WWAN / Mobilfunk- Verbindung kann nicht hergestellt werden Lenovo X230, Windows 10,...

Helfe beim Thema WWAN / Mobilfunk- Verbindung kann nicht hergestellt werden Lenovo X230, Windows 10,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem letzten Windows Update kann ich keine Verbindung mehr zum mobilen Internet herstellen. Treiber und Windows sind auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Clemens_499, 19. Juni 2020.

  1. Clemens_499
    Clemens_499 Gast

    WWAN / Mobilfunk- Verbindung kann nicht hergestellt werden Lenovo X230, Windows 10,...


    Hallo zusammen,


    seit dem letzten Windows Update kann ich keine Verbindung mehr zum mobilen Internet herstellen.


    Treiber und Windows sind auf dem aktuellsten Stand laut Windows Update und Lenovohomepage

    Beim Verbindungsversuch kommt die Nachricht:


    "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich. Datenverbindung funktioniert nicht ordnungsgemäß. Versuchen Sie es später noch einmal."


    Bis vor dem letzten Update Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 funktionierte die Verbindung problemlos.


    Hat irgendjemand eine Lösung für dieses Problem?


    Vielen Dank schon mal und viele Grüße

    Clemens

    Weiterlesen...
     
    #1 Clemens_499, 19. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WWAN / Mobilfunk- Verbindung kann nicht hergestellt werden Lenovo X230, Windows 10,...

Die Seite wird geladen...

WWAN / Mobilfunk- Verbindung kann nicht hergestellt werden Lenovo X230, Windows 10,... - Ähnliche Themen - WWAN Mobilfunk Verbindung

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden: Ich kann auf meinem Laptop keine Internetverbindung zu Netzwerken herstellen, die sonst funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Bluetooth verbindung nicht hergestellt

Bluetooth verbindung nicht hergestellt: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Beiträge und Fragen gibt und es gibt auch einige Wege in der Microsoft Hilfe die angeboten werden, allerdings habe ich alles probiert und nichts hat funktioniert. Mein Problem: ich kann kein Bluetooth Gerät, egal welcher...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden.

VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden.: Hallo, ich versuche seit gestern, eine VPN-Verbindung herzustellen und erhalte jedes Mal die Meldung "Das ausgewählte Authentifizierungsprotokoll ist nicht für den RAS-Server zulässig". Ich habe bereits mehrfach mit unserem Firmen-Admin gesprochen, der mir mitteilte, dass das Problem wohl an...

Windows 10 Support 24. März 2020

WWAN und LAN-Verbindung gleichzeitig

WWAN und LAN-Verbindung gleichzeitig: Hallo, ist es bei Windows 10 Build 1903 möglich die Netzwerkverbindungen so zu konfigurieren dass bei aktiver Mobile-Broadbandverbindung (WWAN) darüber die Internetverbindung läuft und gleichzeitig über LAN eine Verbindung zu Netzwerkteilnehmern hält? In der Konstellation WLAN/LAN funktioniert...

Windows 10 Support 12. November 2019

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden"

"Mit Ihrem Smartphone kann keine Verbindung hergestellt werden": Jeden Tag dieselben Probleme, es ist zum Kotzen. Hab die Verbindung zwischen PC und Android-Smartphone (Nokia 3.1) hergestellt und dafür extra die Apps CalDAV-Sync, "Begleiter für Ihr Smartphone" und Microsoft Launcher auf dem Handy installiert; auf dem PC auch "Ihr Smartphone". Die Verbindung...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

getaktete verbindung bei mobilfunk

getaktete verbindung bei mobilfunk: ich habe ein internes 4g modem wie kann ich die getaketete Verbindung auschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2017

Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden.

Verbindung über Teredo kann nicht hergestellt werden.: Hallöchen zusammen, wollte gestern mit nem Kumpel Forza Horizon 3 zocken und konnten einander nicht beitreten. Danach hab ich mir mal meine Netwerkeinstellungen auf der XBOX-App angeschaut und mir wird angezeigt, dass sich Teredo nicht qualifizieren konnte. Darauf habe ich gegooglet und...

Windows 10 Support 31. März 2017

Windows 10 Mobilfunk getaktete Verbindung

Windows 10 Mobilfunk getaktete Verbindung: Bei Start office 365 erscheint Hinweis getaktete Verbindung. Unter Einstellungen, Netzerk und Internet, Mobilfunk, erweiterte Funktionen ist "Datennutzung als getaktete Verbindung festlegen" auf "aus". Es ist aber grau dargestellt und kann nicht verändert werden. Bitte um Unterstützung...

Windows 10 Support 8. September 2015

WWAN / Mobilfunk- Verbindung kann nicht hergestellt werden Lenovo X230, Windows 10,... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo wwan aktivieren

    ,
  2. datenverbindung funktioniert nicht ordnungsgemäß hs2350

    ,
  3. wwan aktivieren

    ,
  4. datenverbindung funktioniert nicht ordnungsgemäß. Versuchen Sie es später noch ein Mal. ,
  5. datenverbindung läuft nicht ordnungsgemäß lenovo,
  6. lenovo die datenverbindung funktioniert nicht ordnungsgemäß
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden