X-Box Controller ausschalten PC (Mit Kabel verbunden ohne Akku?)?

Helfe beim Thema X-Box Controller ausschalten PC (Mit Kabel verbunden ohne Akku?)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze einen X-Box Controller am PC mit USB-Kabel. Wie kann ich ihn ausschalten ohne das Kabel abzustecken? Die XBox Taste Taste gedrückt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von b4nd1t, 13. August 2020.

  1. b4nd1t
    b4nd1t Gast

    X-Box Controller ausschalten PC (Mit Kabel verbunden ohne Akku?)?


    Hallo, ich nutze einen X-Box Controller am PC mit USB-Kabel.

    Wie kann ich ihn ausschalten ohne das Kabel abzustecken?

    Die XBox Taste Taste gedrückt zu halten funktioniert nicht.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Helferlein Win10
    Helferlein Win10 Gast

    Einstellungen -> Geräte bei "weitere Geräte" auf Controller klicken und dann auf "Gerät entfernen"
     
    #2 Helferlein Win10, 4. April 2022
Thema:

X-Box Controller ausschalten PC (Mit Kabel verbunden ohne Akku?)?

Die Seite wird geladen...

X-Box Controller ausschalten PC (Mit Kabel verbunden ohne Akku?)? - Ähnliche Themen - Box Controller ausschalten

Forum Datum

X-Box Controller führt zu ungewollten scrollen in Fenstern auch wenn getrennt

X-Box Controller führt zu ungewollten scrollen in Fenstern auch wenn getrennt: Hallo,ich habe das Problem, dass nachdem der Controller am Laptop angeschlossen wurde, automatisch durch Fenster durchgescrollt wird. Z.b. im START Fenster, kann ich den Laptop nicht mehr runterfahren, weil eine weitere fehlerhate Eingabe registriert und das oberste Icon Zuletzt hinzugefügt...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

PC ist per Kabel mit Router verbunden, was tun?

PC ist per Kabel mit Router verbunden, was tun?: Ich möchte gerne mein Handy mit dem PC verbinden. Doch der PC hängt per Kabel am Router. Gibt es eine Lösung? Und wenn ich schon dabei bin: Kann man ein Handy mit mehreren PCs und Laptops verbinden? Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Fortnite auf Huawei handy mit X box one Controller

Fortnite auf Huawei handy mit X box one Controller: Hallo ich möchte mir gerne einen X box one Controller zulegen um auf dem Tablet Huawei Media Pat T5 fortnite zu � spielen. Ist das möglich ???? Bitte um schnelle Antwort aber bitte nur wenn ihr es wisst Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2020

xbox one controller akku oder kabel defekt?

xbox one controller akku oder kabel defekt?: Hey, ich hab jetzt meinen Controller nun einpaar Jahre. Vor kurzem konnte ich ihn nun nicht wieder aufladen (bzw die Xbox Zubehör App zeigt an dass, er eingesteckt aber der Akku lädt nicht.) Habe jetzt ein neuen Akku gekauft allerdings ist mir auf gefallen dass, das beigelegte Kabel keine...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Xbox One Controller mit Kabel am Pc?

Xbox One Controller mit Kabel am Pc?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens einen xbox one Controller gekauft (der Spectra Pro) und das für den pc. Auf der hülle steht "for xbox one & windows 10", ich habs getestet aber es geht nicht, ich benutzte den Controller mit kabel und der wird auch erkannt (inklusive Einrichtung durch...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

X-Box-Spiele

X-Box-Spiele: Meine X-Box-Spiele wie Solitaire-Collection lädt erst, fällt dann aber vor der Werbung weg. Manchmal funktioniert es gut, aber immer öfter kann ich die einzelnen Spiele nicht laden. Was kann ich tun? Margit Voigt

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2016

Edge und X-box

Edge und X-box: Hallo Ich habe unter Windows untrer anderem Edge als Browser in Verwendung; weiters verwende ich X-Box und habe auch schon über diese Funktion ein Spiele downgeloaded und in Betrieb gehabt. Nach einer Bereinigung der Registry mit CCleaner ist Edge verschwunden (es war nur mehr der Button...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

X-Box Controller steuert Apps

X-Box Controller steuert Apps: Hallo, ich würde gerne auf einer heruntergeladenen Emulator-App mit meinem X-Box One Controller spielen. Der Controller wird unterstützt, aber es scheint so als würde er die App als Tastatur-Ersatz steuern. So funktioniert die B-Taste als Escape, was dazu führt dass ich beim Konfigurieren der...

Windows 10 Support 28. August 2016

X-Box Controller ausschalten PC (Mit Kabel verbunden ohne Akku?)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox controller pc ausschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden