XAMPP - Port 80 in Benutzung?

Helfe beim Thema XAMPP - Port 80 in Benutzung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus Leute, ich hab mir heute XAMPP installiert weil ich mir einen MySQL Server aufsetzen wollte. Allerdings bekomme ich die ganze Zeit die selbe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H1B4sti, 3. April 2020.

  1. H1B4sti
    H1B4sti Gast

    XAMPP - Port 80 in Benutzung?


    Servus Leute,

    ich hab mir heute XAMPP installiert weil ich mir einen MySQL Server aufsetzen wollte. Allerdings bekomme ich die ganze Zeit die selbe Meldung.

    Port 80 in Benutzung von "Unable to open process" (PID 1324)!

    Allerdings gibt es weder ein Programm was auf dem Port 80 läuft, noch eine PID 1324. Was kann ich da machen um das zu fixen außer den Port für den Apache Server um zu stellen?

    MfG,

    Sebastian

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

XAMPP - Port 80 in Benutzung?

Die Seite wird geladen...

XAMPP - Port 80 in Benutzung? - Ähnliche Themen - XAMPP Port Benutzung

Forum Datum

xampp; phpmyadmin läd nicht?

xampp; phpmyadmin läd nicht?: Hallo, nun läuft endlich xampp. Leider kann ich aber nicht die PHPMYadmin-Oberfläche nicht laden. das ding ladet und ladet aber kommen tut nichts. kann mir jemand esagen wieso? serverport ist auf 8080 geändert. https://www.gutefrage.net/frage/xampp-phpmyadmin-laed-nicht

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Cloudserver mit XAMPP unter Windows 10?

Cloudserver mit XAMPP unter Windows 10?: Hey, ich habe momentan einen web Server auf meinem Windows PC der mit portforwarding und DynDns auch erreichbar ist. jetzt würde ich gerne das als cloudserver einrichten, aber leider sind Tools wie OwnCloud und nextcloud leider nicht Kompatibel mit Win 10 Kennt jemand vielleicht eine gute...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzer erstellt

Windows 10 hat ca. 80 temporäre Benutzer erstellt: Im Benutzerordner liegen inzwischen ca. 80 temporäre Benutzerordner - alle nach dem Namensformat "TEMP.GERÄTENAME.000" 000 bis 077 durchnumeriert - dazu noch einer ohne Zahl; fast alle sind 373 kB groß; nur zwei sind größer 003 ist ca. 225 MB groß, und 077 ca. 340 MB groß. Diese Benutzerordner...

Windows 10 Support 16. August 2020

PHP, XAMPP, sqLite3?

PHP, XAMPP, sqLite3?: Guten Tag, ich habe eine Art Dashboard entworfen. php script mit sqlite dahinter. Dies wollte ich auf einem XAMPP Apache laufen lassen. Folgende Fehler weiß ich nicht zu beheben, weiß jemand weiter? :) [ATTACH] Warning: date() expects at least 1 parameter, 0 given in...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

FrontPage Servererweiterung...keine Antwort von Port:80

FrontPage Servererweiterung...keine Antwort von Port:80: Tag zusammen, habe im Netz schon mehrfach gelesen, dass es möglich ist. Konnte aber die Verfasser der Artikel nicht befragen, da sie anonym antworteten bzw. unbekannt sind. Würde gerne FrontPage98 unter Win10 nutzen. Programm und Servererweiterungen lassen sich installieren. Bei Aufruf von...

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Port 80 durch ntoskrnl.exe blockiert

Port 80 durch ntoskrnl.exe blockiert: Um mein Problem kurz und knapp zu schildern sage ich es, wie es ist. Ich habe mir vor wenigen Tagen die Windows 10 Technical Preview heruntergeladen und bin enttäuscht, dass die Datei ntoskrnl.exe in sytem32 Ordner den Port 80 blockiert. Da ich Web-Entwickler bin brauche ich diesen aber um via...

Windows 10 Insider 4. April 2015

Port 80 nach November Update auf Version 1511 belegt

Port 80 nach November Update auf Version 1511 belegt: Hallo, eben habe ich das Update auf WIN 10 / Version 1511 / Build 10586.17 durch geführt. Nun verwendet der Dienst "Systemspeicher und komprimierter Speicher" den Port 80. Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID TCP...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Windows 10 und XAMPP

Windows 10 und XAMPP: bisher verwende ich XAMPP auf einem PC mit Windows 7 Pro, um Dantenbank-Anwendungen auf meinem PC zu testen, bevor ich sie auf meiner Homepage nutze. Welche System-Version von Windows 10 gestattet das genau so, ohne irgendwelche Klimmzüge zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

XAMPP - Port 80 in Benutzung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xaamp port 80 windows 10

    ,
  2. xampp port 80 in benutzung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden