.xap Datei für "Kochen & Genuss" App für Windows Phone

Helfe beim Thema .xap Datei für "Kochen & Genuss" App für Windows Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe da mal ne Frage. Weis hier zufällig jemand wo ich die .xap Datei für die App "Kochen & Genuss" her bekomme? Auf der Webseite des App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BlackSheep2011, 20. September 2015.

  1. BlackSheep2011
    BlackSheep2011 Gast

    .xap Datei für "Kochen & Genuss" App für Windows Phone


    Hey,


    ich habe da mal ne Frage.


    Weis hier zufällig jemand wo ich die .xap Datei für die App "Kochen & Genuss" her bekomme?

    Auf der Webseite des App Stores steht die Funktion "Manuell herunterladen und installieren" nicht mehr zur Verfügung, um Apps später auch manuell installieren zu können.


    Da die App ja leider eingestellt wird wäre es sehr hilfreich wenn jemand zufällig weis wie ich an die .xap Datei komme.



    Danke schonmal im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 BlackSheep2011, 20. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

.xap Datei für "Kochen & Genuss" App für Windows Phone

Die Seite wird geladen...

.xap Datei für "Kochen & Genuss" App für Windows Phone - Ähnliche Themen - xap Datei Kochen

Forum Datum

App für Lumia 625 Windows Phone

App für Lumia 625 Windows Phone: Ich nutze auf meinem PCmit win 10 das Programm Subsembly Wallet der Firma Subsembly als Passwortmanager. Diese Programm habe ich über die App Wallet 4M auch auf meinem Lumia benutzt. Nach einem Zurücksetzen des Lumia musste ich leider feststellen, dass diese App aus dem Wibows Store gelöscht...

Windows 10 Mobile 15. September 2018

Nach Upgrade des Windows Phone ist die Phone App Kachel verschwunden

Nach Upgrade des Windows Phone ist die Phone App Kachel verschwunden: In der vorigen Build Version hatte ich die Phone App auf meinem Startbildschirm angepinnt. Dann habe ich die Build 10.0.12534.56 installiert und die Phone App war verschwunden.

Windows 10 Insider 13. April 2015

Installationsdatei für Adobe Acrobat Version 10.1.2.0 (XAP Dateien / XAP Installation

Installationsdatei für Adobe Acrobat Version 10.1.2.0 (XAP Dateien / XAP Installation: Hallo, ich habe mein Omnia 7 zurückgesetzt und muß jetzt den Adobe Acrobat Reader der Version Adobe reader 10.1.2.0 (=WP7) neu installieren, was über den Marketplace bekannterweise und leider nicht mehr funktioniert. Im Querverweis zu meiner diesbezüglichen Frage aus dem Monat...

Windows 10 Mobile 9. November 2017

Karten App auf dem Windows Phone

Karten App auf dem Windows Phone: Auf meinem Microsoft Lumia 950 unterbricht die Navigationsapp "Karten" die Navigation sobald der Bildschirm ausgeschaltet wird. Das war vorher nicht so und ich finde keine Einstellung, die dafür verantwortlich sein könnte. Beim Motorrad fahren, Fahrrad fahren oder sonstigen Aktivitäten, bei...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

XAP installieren noch möglich?

XAP installieren noch möglich?: Hallo Community Mitglied, ich wollte eine XAP von der Seite APPX4fun installieren, bekam aber die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit dieser Geschäftssoftware". Ich habe einige Antworten zu diesem Thema durchgesehen und bin zu der Ansicht gekommen, dass es früher möglich war diese Dateien...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Windows Phone keine App vom Anbieter

Windows Phone keine App vom Anbieter: Hallo zusammen, ich möchte mit windows Phone 10 binäre Optionen handeln. Leider gibt es für windows phone keine App vom Anbieter. Mit Edge funktioniert es auch nicht. Der Support des Anbieters meinte mit chrome oder firefox würde es klappen. Gibt es ja auch nicht. Welchen browser kann ich mir...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Windows Phone App für den Mac

Windows Phone App für den Mac: Hallo zusammen, die App wurde von Microsoft aus dem App Store entfernt. Wie bekomme ich nun unter Windows 10 mobile meine iTunes Songs auf das Lumia? Kommt da eine neue Version für Windows 10 Phones? Beste Grüße, Dirk Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

wo kann ich im store xap dateien Herunterladen

wo kann ich im store xap dateien Herunterladen: Hallo, ich wollte mir ein paar Spiele und Apps über den Store herunterladen, und dann die .xap Datei auf meinem Lumia Installieren. Wenn ich aber im Store versuche den link zur xap Datei zu finden, lande ich nur im Windows 8 Store (habe Windows 8 installiert) bzw. ist da gar kein Link. ich...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

.xap Datei für "Kochen & Genuss" App für Windows Phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden