Xbox 360 wireless am PC anschließenmit adapter?

Helfe beim Thema Xbox 360 wireless am PC anschließenmit adapter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, habe vor kurzem immer mit meinem xbox 360 Controller wireless am PC gezockt hat auch nach paar Problemen der Installation gehabt (Treiber)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JucktDichNicht9, 21. Juni 2020.

  1. JucktDichNicht9
    JucktDichNicht9 Gast

    Xbox 360 wireless am PC anschließenmit adapter?


    Hi zusammen, habe vor kurzem immer mit meinem xbox 360 Controller wireless am PC gezockt hat auch nach paar Problemen der Installation gehabt (Treiber) jetzt hab ich nen neuen PC und wieder fangen die selben Probleme an iwie war das damals zufällig das es aufeinmal.ging wollte hier fragen was ich tun kann die xbox360 wirless treiber werden nicht korrekt installiert habe windows 10. Hab vieles versucht falls ihr nen Lösungsvorschlag habt bitte in Schritten erklären. Mfg

    :)
     
    #1 JucktDichNicht9, 21. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Xbox 360 wireless am PC anschließenmit adapter?

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 wireless am PC anschließenmit adapter? - Ähnliche Themen - Xbox 360 wireless

Forum Datum

Xbox 360 wireless controller adapter Windows 10

Xbox 360 wireless controller adapter Windows 10: Hallo seit Ende letzten Jahres benutze ich meinen Controller der Xbox 360 am PC. Ich habe mir dafür von Amazon einen wireless Controller adapter gekauft. Vor dem upgrade auf win10 habe ich die Treiber CD einmal eingelegt win8 enterprise. Der Controller hat von da an immer funktioniert bei...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Xbox wireless adapter windows keine LED

Xbox wireless adapter windows keine LED: Ich habe alles ausprobiert, Treiber neu, gerät deinstallieren und wieder neu. Auf einem anderen PC leuchtet die LED und ich kann auch einen Controller verbinden aber bei mir selbst nicht mehr seit gestern Abend. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win)

Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win): Hallo. Da ich plane meine Xbox 360 Controller, die ich für mein Windows benutze, zu ersetzen (für Xbox One Controller), frage ich mich, ob ich auch einen neuen wireless Adapter benötige? Ist der alte 360 Adapter immernoch mit den neuen Xbox One Controllern Kompatibel? Grüße Lerixo...

Windows 10 Support 14. März 2019

XBOX wireless adapter wird falsch erkannt

XBOX wireless adapter wird falsch erkannt: Wenn ich den Adapter einstecke, taucht es nicht bei "Weitere Geräte" auf sondern bei "Audio" auf. Der Controller bleibt auch nur solange connected, bis etwas mit Sound vom Computer abgespielt wird. (Video, Musik, Spielsound usw.) Ich habe es auch schon mehrmals versucht den Treiber zu...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

XBOX wireless adapter wird falsch erkannt

XBOX wireless adapter wird falsch erkannt: Wenn ich den Adapter einstecke, taucht es nicht bei "Weitere Geräte" auf sondern bei "Audio". Der Controller bleibt auch nur solange connected, bis etwas mit Sound vom Computer abgespielt wird. (Video, Musik, Spielsound usw.) Ich habe es auch schon mehrmals versucht den Treiber zu...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2018

Xbox Wireless Adapter > Ethernet Verbindung

Xbox Wireless Adapter > Ethernet Verbindung: Hallo, seit einigen Windows Updates vom Juni (glaube 15.06.17) habe ich das Problem, das für den Xbox wireless Adapter eine Ethernet Verbindung erkannt wird. Diese wird mit "Ethernet 2" aufgeführt im Bereich "Netzwerk und Internet" > "Ethernet". Dies verursacht manchmal Internet-Störungen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Xbox 360

Xbox 360: Hallo. Habe mehrmals Guthaben für mein Xbox 360 gekauft, in Internet zeig es mir an das in Spanien 10 Euro sind, und in Österreich 20, auf der Xbox zeig mir aber insgesamt nur 10 euros. Habe versucht telefonisch zu erreichen, ist aber mir nie gelungen. Kann mich jemand weiterhelfen.wäre sehr...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

XBOX 360 Controller PC Wireless Gaming Receiver geht nicht!

XBOX 360 Controller PC Wireless Gaming Receiver geht nicht!: Hallo Community, Ich habe mir den "XBOX 360 Controller PC Wireless Gaming Receiver" gekauft und ging auf für eine Zeit auf Windows 10 aber am nächsten Tag wurde im Geräte-Manager gemeldet "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Festlegen der Adresse)". Ich hab versucht den USB Port zu wechseln...

Windows 10 Support 9. September 2015

Xbox 360 wireless am PC anschließenmit adapter? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden