Xbox-Adapter Windows 10 funktioniert nicht mehr?
Helfe beim Thema Xbox-Adapter Windows 10 funktioniert nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey wieso funktioniert mein Xbox-Kontroller nicht mehr, ich wollte ihn mit dem PC verbinden, aber als ich beide Verknüpfungsknöpfe gedrückt habe ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerrSieMir, 7. November 2021.
Xbox-Adapter Windows 10 funktioniert nicht mehr?
Xbox-Adapter Windows 10 funktioniert nicht mehr? - Ähnliche Themen - Xbox Adapter funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox App Pc Windows funktioniert nicht mehr!Xbox App Pc Windows funktioniert nicht mehr!: Seit dem letzten Update der Xbox App kann ich sie nicht mehr nutzen. Spiele wollen einfach nicht mehr herunterladen und selbst die App kann ich so auch nicht mehr schließen. Das geht nur über den Task Manager.So sieht es auch schon seit 10min aus und es will einfach nichts laden. Im Katalog... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2022 |
Xbox-Adapter Windows 10 funktioniert nicht mehr?Xbox-Adapter Windows 10 funktioniert nicht mehr?: Hey wieso funktioniert mein Xbox, wireless-Kontroller nicht mehr, ich wollte ihn mit dem PC verbinden, aber als ich beide Verknüpfungsknöpfe gedrückt habe ist danach nichts passiert!! Mit anderen Kontrollern ging das auch unglücklicherweise nicht und keine Sorge, in den Kontrollern sind nämlich... |
Windows 10 Support | 8. November 2021 |
Xbox 360 wireless controller adapter Windows 10Xbox 360 wireless controller adapter Windows 10: Hallo seit Ende letzten Jahres benutze ich meinen Controller der Xbox 360 am PC. Ich habe mir dafür von Amazon einen wireless Controller adapter gekauft. Vor dem upgrade auf win10 habe ich die Treiber CD einmal eingelegt win8 enterprise. Der Controller hat von da an immer funktioniert bei... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2020 |
Xbox wireless adapter windows keine LEDXbox wireless adapter windows keine LED: Ich habe alles ausprobiert, Treiber neu, gerät deinstallieren und wieder neu. Auf einem anderen PC leuchtet die LED und ich kann auch einen Controller verbinden aber bei mir selbst nicht mehr seit gestern Abend. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2020 |
Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10: Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Xbox One Controller per USB Kabel am PC angschlossen, daran habe ich den Headsetadapter angeschlossen, und daran dann ein Headset. Der Ton ist Brilliant, weswegen ich mich da nicht beklagen kann. Aber die Aufnahme Qualität des Mikros ist... |
Windows 10 Support | 10. August 2017 |
Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10: Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Xbox One Controller per USB Kabel am PC angschlossen, daran habe ich den Headsetadapter angeschlossen, und daran dann ein Headset. Der Ton ist Brilliant, weswegen ich mich da nicht beklagen kann. Aber die Aufnahme Qualität des Mikros ist... |
Windows 10 Support | 9. August 2017 |
Xbox One Elite Wireless Controller - Verbinden mit dem Adapter funktioniert nichtXbox One Elite Wireless Controller - Verbinden mit dem Adapter funktioniert nicht: Hey , Also ich habe folgendes Problem: Heute habe ich meinen neuen Controller bekommen und es funktioniert alles wunderbar - bis auf das Verbinden mit dem Adapter. Der Adapter an sich funktioniert , Treiber ist auch vorhanden etc. wenn ich auf den Knopf drück fängt er auch an zu blinken usw.... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2017 |
nach benutzten des xbox one wireless adapter funktioniert Maus nicht mehrnach benutzten des xbox one wireless adapter funktioniert Maus nicht mehr: Ich habe schon seit längerem den xbox one wireless adapter. Seit neustem habe ich das Problem, dass wenn ich den Controller nach dem spielen ausmach (Batterie kurz raus), dass sich der Mauszeiger bewegt, ich allerdings nichts mehr anklicken kann. Wenn ich ein paar Mal klicke, stockt der... |
Windows 10 Support | 6. März 2016 |