XBox App friert beim spielen ein!
Helfe beim Thema XBox App friert beim spielen ein! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich hab seit ein paar Tagen das Problem das wenn ich über die XBox App spiele Steame, diese immer wieder einfrieren.Das ist egal bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Duissun, 9. November 2023.
XBox App friert beim spielen ein!
XBox App friert beim spielen ein! - Ähnliche Themen - XBox App friert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werdenSpiel aus Xbox App kann nicht heruntergeladen werden: Hallo zusammen!Ich habe ein Problem, dass ich mir ein Spiel über die XBOX App nicht herunterladen kann.Sobald ich auf "installieren" klicke, erscheint eine Meldung, in welcher steht:"Dies ist über die Einschränkungen von [Mein Xbox Account] bewertet.Humankind wird über den für dieses Konto... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2022 |
PC friert ein beim schließen eines Spiels?PC friert ein beim schließen eines Spiels?: Ich hab das noch nie gehabt, bzw bin ich kein großer PC Gamer, von daher bin ich da überfragt. Mein Cousin schrieb mir folgendes: Ich hab ein kleines Problem mit meinem Pc. Und zwar immer wenn ich ein Spiel schließe oder auch manchmal wenn ich in einem Spiel alt+tab drücke, friert mein Spiel und... |
Windows 10 Support | 23. März 2021 |
PC friert beim spielen gewisser spiele ein.PC friert beim spielen gewisser spiele ein.: Hallo zusammen, seit einiger zeit macht mein PC ein paar probleme wenn ich gewisse spiele spiele. Nach einiger zeit friert er einfach ein, zu anfang dachte ich vllt. das er überhitzt, was allerdings nicht der fall sein sollte, Ich habe mal ein wenig nachgeforscht und auch etwas im microsoft... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 23. August 2020 |
Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernenXbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen: Hallo Ich habe folgendes Problem: In der Xbox App für Windows 10 werden unter dem Reiter "Meine Spiele" Programme angezeigt,die überhaupt keine Spiele sind (Chrome,Edge…).Als ich dann Chrome entfernen wollte,ist gar nichts passiert.Als ich dann versucht habe Edge zu entfernen,stand im... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2018 |
Bildschirm friert nur beim Spielen einBildschirm friert nur beim Spielen ein: Hallo hab seit längerem das Problem, dass das Bild kurze Zeit später einfriert. Die Lüfter werden nicht lauter und, das Bild friert auch dann ein wenn grad keine Action im Game ist. Ich hab bei einem jeden Spiel das Problem. Hab den Neueseten G force Treiber installiert vor ein paar Tagen und... |
Windows 10 Support | 22. September 2018 |
Spiel friert ein beim ServerwechselSpiel friert ein beim Serverwechsel: Hallo zusammen. Ich spiele das online-Spiel "Die Siedler". Jedesmal, wenn ich ein Abenteuer beginne und dazu den Server wechseln muss, friert der Bildschirm ein. Problem habe ich erst, seit ich vor Kurzem einen neuen PC mit Windows 10 gekauft habe. DSO-Forum konnte mir auch nicht helfen. Problem... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Dezember 2017 |
PC friert ein beim spielen der meisten Spiele die ich bestitzePC friert ein beim spielen der meisten Spiele die ich bestitze: Ich habe 3 Probleme: 1. wenn ich Steam-Spiele spiele friert mein PC nach kurzer Zeit ein und reagiert nicht mehr. 2. Ich habe versuch meinen PC zurückzusetzten das hat nach mehreren Versuchen nicht geklappt da habe ich die Meldung: Problem beim zurücksetztenj des PC's es wurden keine... |
Windows 10 Support | 19. April 2017 |
Windows 10 friert beim spielen einWindows 10 friert beim spielen ein: Hallo zusammen, ich hab auf meinem Pc Win 10 neu aufgespielt und alle aktuellen Treiber runter geladen. Dennoch besteht das Problem, das Windows 10 beim Spielen nach ca 2 bis 10 minuten einfriert und der Ton hängt. Der Pc lässt sich nur durch einen Neustart wieder zum laufen bringen. Die... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2016 |