Xbox-App für PC zeigt ab sofort, wie lange man ein Game spielen wird

Helfe beim Thema Xbox-App für PC zeigt ab sofort, wie lange man ein Game spielen wird in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Xbox-App für PC zeigt ab sofort, wie lange man ein Game spielen wird [ATTACH]Microsoft kooperiert ab sofort mit der HowLongToBeat-Community und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. September 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Xbox-App für PC zeigt ab sofort, wie lange man ein Game spielen wird


    Xbox-App für PC zeigt ab sofort, wie lange man ein Game spielen wird

    Xbox-App für PC zeigt ab sofort, wie lange man ein Game spielen wird
    Microsoft kooperiert ab sofort mit der HowLongToBeat-Community und erweitert seine Xbox-App für Windows 10 und Windows 11 um eine sinnvolle Anzeige der voraussichtlichen Spieldauer. Somit erfahren Nutzer des PC Game Pass im Vorfeld, wie lang der Spielspaß andauern könnte. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Xbox-App für PC zeigt ab sofort, wie lange man ein Game spielen wird

Die Seite wird geladen...

Xbox-App für PC zeigt ab sofort, wie lange man ein Game spielen wird - Ähnliche Themen - Xbox App zeigt

Forum Datum

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?

Wie kann ich meine xbox spiele auf dem pc spielen?: Hallo erstmal Hab folgendes Problem meine xbox ist kaputt gegangen und dachte ich könnte meine Spiele dann auf dem pc spielen (Windows 10) hab mir dann die xbox app über den Microsoft store runtergeladen doch meine Spiele werden nicht angezeigt hab 150 Spiele auf meiner xbox one aber auf der app...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

XBOX PC Game Pass Spiele führen in zu Bluescreen Abstürzen

XBOX PC Game Pass Spiele führen in zu Bluescreen Abstürzen: Hallo,Der XBOX Support ist der Meinung, dass ich im Windows Forum besser aufgehoben bin. Nun ja....Ich habe vor einigen Tagen testweise den XBOX PC Game Pass abonniert, konnte aber außer Age of Empire II und verschiedenen Need For Speed Titeln, kein Spiel finden, dass Windows 10 beim Start des...

Windows 10 Support 16. April 2022

Spiel aus der Xbox app startet nicht auf meinem Pc

Spiel aus der Xbox app startet nicht auf meinem Pc: Hallo,Ich kann manche spiele nicht auf meinem PC nicht spielen da die nicht starten da öffnet sich ein fenster wo steht: der pfad kann nicht durchlaufen werden, da er einen nicht vertrauenswürdigen bereistellungspunkt enthält was kann ich dagegen tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2021

xbox game pass spiel für pc addon probleme

xbox game pass spiel für pc addon probleme: guten tag ich habe am donnerstag das spiel wreckfest für pc im gamepass abo geholt habe mir am freitag und am samstag die beiden sesson pässe dazu geholt allerding wir mir von beiden pässe nichmal die hälfte an fahrzeugen angezeigt am freitag hatte ich mir denn ersten geholt da war noch alles...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Speicherort XBOX Game Pass App PC ändern

Speicherort XBOX Game Pass App PC ändern: ich kann den Speicherort für die Spiele vom Game Pass nicht ändern. Sobald ich in den Einstellungen auf D: ändere und bestätige, wird mir der Fehler angezeigt: Verstehe nicht, dass man im Jahre 2020 nicht einfach angeben kann, wo die Spiele gespeichert werden sollen, geht ja bei Steam etc...

Windows 10 Support 8. November 2020

Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler

Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler: Xbox Game Pass: Microsoft zeigt die große Auswahl für PC-Spieler [ATTACH]Video: Kurz vor der anstehenden Preiserhöhung zeigt Microsoft in einem neuen Trailer, was der Xbox Game Pass für PC-Spieler zu bieten hat und wohin die Reise der Gaming-Flatrate gehen wird. Vorrangig nutzen die Redmonder...

Windows 10 News 14. September 2020

Game Pass: Das sind die neuen Spiele der Flatrate für Xbox One & PC

Game Pass: Das sind die neuen Spiele der Flatrate für Xbox One & PC: Game Pass: Das sind die neuen Spiele der Flatrate für Xbox One & PC [ATTACH]Im Juni wird Microsoft acht neue Spiele und diverse DLCs in seinen Xbox Game Pass für Konsolen und PCs aufnehmen. Ein Großteil der Titel ist ab sofort verfügbar. Zu den Highlights der Gaming-Flatrate zählen No Man's Sky...

Windows 10 News 11. Juni 2020

Xbox Game Pass (PC) Spiele Crashen immer?

Xbox Game Pass (PC) Spiele Crashen immer?: Hallo meine Freunde, Seit einiger Zeit habe ich ein Problem, immer wen ich die Games von Xbox Game Pass Spielen will crashen sie sobald das Spiel startet. Beispiel : Mein Game Age of Planetfall crasht immer bein start sobald es die Cloud Datein abruft. For the King kann ich 3 Züge machen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Xbox-App für PC zeigt ab sofort, wie lange man ein Game spielen wird [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden