Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass

Helfe beim Thema Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir heute den Xbox Gamepass für Pc gekauft. Ich habe die Xbox App wie dort stand heruntergelden, mich angemeldet und wollte ein spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nick_45, 10. November 2021.

  1. Nick_45
    Nick_45 Gast

    Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass


    Ich habe mir heute den Xbox Gamepass für Pc gekauft. Ich habe die Xbox App wie dort stand heruntergelden, mich angemeldet und wollte ein spiel installieren, jedoch verlangt die App die ganze Zeit von mir, das ich mir den Gamepass kaufe dies habe ich aber schon. Was soll ich jetzt machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass

Die Seite wird geladen...

Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass - Ähnliche Themen - Xbox App zugriff

Forum Datum

xbox gamepass in manchen spielen kein multiplayer möglich

xbox gamepass in manchen spielen kein multiplayer möglich: Ich kann einige Spiele im gamepass nicht online spielen zb. back 4 blood,snowrunner. alle forza teile funktionieren z.b ohne problemeich komm einfach nicht mit meinen freunden in die lobby Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows: Hallo.Seit über einem Monat lassen sich die Vorteile in der Xbox App nicht mehr abrufen. Die Meldung dazu: "Derzeit können keine Details zu diesem Mitgliedervorteil angezeigt werden. Versuchen Sie es etwas später noch einmal." Ich habe mittlerweile schon die App neu installiert und ich habe...

Windows 10 Support 24. November 2021

Fehler 0x80246019 bei Installation von XBOX App für Gamepass

Fehler 0x80246019 bei Installation von XBOX App für Gamepass: Heyo liebe Community,Ich versuche seit 2 Stunden die XBOX App auf meinem Laptop zu installieren. Die Installation funktioniert sowohl über die .exe, als auch über den MS Store nicht. Jedes Mal kommt der Fehler: 0x80246019. Auch googlen hat nicht geholfen. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2021

Xbox Gamepass App PC Problem!!!

Xbox Gamepass App PC Problem!!!: Hallo liebe Community, Microsoft Team.Ich habe ein sehr großes Problem. Gestern abend habe ich mir das Spiel Forza Horizon 5 gedownloaded. Hierbei habe ich es aber nur bis 42% geschafft und habe dann das herunterladen pausiert und den PC heruntergefahren. Nun fahre ich meinen PC wieder hoch und...

Windows 10 Support 10. November 2021

XBox-GamePass Fehlercode 0x87e00017

XBox-GamePass Fehlercode 0x87e00017: Hallo zusammen,Ich erfahre gerade eine unschöne Sache mit dem Gamepass. Abonniert habe ich den Ultimate Pass.Bei diversen Spielen und Aktualisierungen solcher wird mir der Code 0x87e00017 angezeigt.Ich habe schon diverse Sachen versucht, die mir der Microsoft Support vorgeschlagen hat. Nichts...

Windows 10 Support 3. November 2021

Xbox gamepass am pc komplett broken?

Xbox gamepass am pc komplett broken?: Ich habe mir den Xbox gamepass am pc abonniert, da Jetz ja auch Games von Bethesda usw drin sind ! Und jetzt stehe ich vor nem Problem ! Die Xbox gamepass App Versuch immer die Spiele auf meine fast volle 500gb ssd zu installieren bei der nur noch 8gb frei sind, anstatt sie auf meine neue...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Surface Pro x und XBOX GamePass App

Surface Pro x und XBOX GamePass App: Hallo an alle, weiß jemand wann die Xbox App/Xbox Game Pass App voll funktionsfähig unter Windows on ARM wird? Leider funktioniert der Chat oder eine Party nicht, auch Freunde werden keine angezeigt. Grüße Stefan Weiterlesen...

Surface 12. Januar 2021

Xbox Gamepass für PC (Beta) funktioniert nicht?

Xbox Gamepass für PC (Beta) funktioniert nicht?: Ich habe keine Xbox habe mir aber den Xbox gamepass für PC (Beta) geholt und kann mir trotzdem keine spiele herunter laden. Der Installierenbutton ist immer so blass und ich kann ihn nicht drücken... bitte helft mir ich verzweifle sonst. [ATTACH]...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden