Xbox-App: Kein Anmeldefenster

Helfe beim Thema Xbox-App: Kein Anmeldefenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an die Community, wenn ich die Xbox-App auf Windows10 starte und mich anmelden will, so erscheint für den Bruchteil einer Sekunde das Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominicRauch, 14. Januar 2017.

  1. DominicRauch
    DominicRauch Gast

    Xbox-App: Kein Anmeldefenster


    Hallo an die Community,


    wenn ich die Xbox-App auf Windows10 starte und mich anmelden will, so erscheint für den Bruchteil einer Sekunde das Fenster mit dessen Hilfe man sein Microsoftkonto auswählen und sich anmelden kann. Das Problem ist nur das, dass es sofort wieder verschwindet.


    Nach was sollte ich mal schauen?

    Wie kriege ich das wieder zum Laufen?


    Das Problem betrifft nur die Xbox-App, nichts weiter. Bei Forza Horizon 3 kann ich mich dementsprechend auch nicht anmelden.

    Der Onerstore oder ähnliches sind nicht betroffen und online kann ich mich auch einloggen.

    Schon mal danke für alle hilfreichen und detaillierten Antworten!

    Weiterlesen...
     
    #1 DominicRauch, 14. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. endbro
    endbro Neu hier
    Registriert seit:
    9. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. App runtergeladen und installiert. Beim klicken auf Anmelden flackert das Anmeldefenster nur kurz auf und verschwindet wieder. Anmeldung unmöglich...
     
  4. unlike
    unlike Neu hier
    Registriert seit:
    5. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ,

    Ich habe genau das gleiche Problem wie die anderen hier . Wenn ich mich in der Xbox App anmelden will kommt das Fenster zum Anmelden , allerdings schließt es sich fast direkt wieder , öffnet sich wieder und schließt sich dann wieder , das passiert dann ungefähr 3-4 mal das schließt sich das anmelde Fenster komplett und dann ist nur noch die Xbox App offen . Ich habe das Problem seit ungefähr seit dem 15-20 Januar 2021 . Ich habe es schon an einem altem Laptop ausprobiert und dort öffnet sich das Fenster zum anmelden komplett normal . Dementsprechend konnte ich seid dem auch keine Spiel über Xbox spielen .

    LG
     
  5. Crush
    Crush Gast
    Hatte bis eben das gleiche Problem. Die Lösung war sehr simpel. Ich hatte noch "Games for Windows Live" installiert. Habe alles gelöscht, was damit zu tun hatte. Da nach ging alles problemlos!
     
  6. DieterTech
    DieterTech Gast
    ich hab das Problem auf einem Windows 10 PC und Games for Windows Live ist nur für Windows 7 und Vista irgendwelche Tipps wie man das Problem in Windows 10 fixed
     
    #5 DieterTech, 8. Juli 2021
  7. Ich wars
    Ich wars Gast
    Wahrscheinliche Lösung , auf windows taste dann msconfig Dienste nach unten scrollen bis zu X-box ... alles mal deaktivieren windows neustarten wieder msconfig Dienste wieder aktivieren neustarten voila
     
  8. Lösung unter Win 10.
    Lösung unter Win 10. Gast
    Guten Tag, ich hoffe dies hilft einigen, bei uns ging es danach sofort.

    1.unten Links auf die Lupe und "Dienste" eingeben

    2.dann auf Dienste

    3.runter scrollen bis Xbox... , sind mehrere und diese alle von "deaktiviert" auf "automatisch" stellen

    4.Neustarten und danach geht es.

    Bye M.
     
    #7 Lösung unter Win 10., 22. Oktober 2022
Thema:

Xbox-App: Kein Anmeldefenster

Die Seite wird geladen...

Xbox-App: Kein Anmeldefenster - Ähnliche Themen - Xbox App Anmeldefenster

Forum Datum

XBox App - Keine Anmeldung

XBox App - Keine Anmeldung: Hallo zusammen, seit einige Wochen klappt der Login in die XBox App nicht. Ergo kann ich auch keine GamepassSpiele mehr machen. So wie es aussieht, fehlen mir einige Dienste. Bei diversen Anleitungen tauchen diese auf, aber bei mir ist nur ein Xbox Dienst da. [ATTACH] Starten des Dienstes hat...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Xbox App

Xbox App: Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2022

Xbox App

Xbox App: Ist es bei euch auch so, sobald ihr auf dem Pc in die Xbox App geht und unter alle Spiele auf ein game geht und oben links auf zurück geht, dass sich die App "aufhängt" und die Downloads pausieren, genauso dass kein Spiel mehr angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

Anmeldeprobleme auf der Xbox App

Anmeldeprobleme auf der Xbox App: Folgendes:Ich habe das Problem, dass wenn ich mich auf der Xbox App anmelden möchte, kommt direkt ohne Auswahl das Fenster zum registrieren eines Accounts.Dieses Fenster ist an eine email-adresse gebunden, die ich komplett vom System gelöscht habe. Die Xbox App habe ich bereits neu...

Windows 10 Support 10. Dezember 2021

Xbox-App: Anmeldefenster öffnet sich nicht bzw. verschwindet wieder

Xbox-App: Anmeldefenster öffnet sich nicht bzw. verschwindet wieder: Hallo liebe Community, ich habe unter Windows 10 ein Problem mit der Xbox-App. Wenn ich die App öffne und mein Konto anmelden will, öffnet sich das Anmeldefenster kurz und schließt sich direkt wieder, ohne dass ich reagieren oder etwas anderes außer das graue Fenster sehen kann. Das ganze...

Windows 10 Support 28. Oktober 2021

Xbox app Stream

Xbox app Stream: Hallo zusammen, ich habe folgendes 'Problem' : Ich habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert und schließlich auch die Xbox app, dass ich per Stream auch direkt über den PC spielen kann. Nun ist es aber so, dass der Stream bei mir nicht zum Bildschirm angepasst wird,...

Windows 10 Support 31. März 2018

Kein Anmeldefenster mehr

Kein Anmeldefenster mehr: Nach dem letztem Update erscheint einschönes Bild,aber kein Anmeldefenster mehr . Wenn ich mit der Maustaste klicke,flackert das Bild. Passiert aber sonst nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Cortana und Xbox App

Cortana und Xbox App: Liebe Community und liebe Moderatoren, die XBox-App habe ich (hoffe ich, weiß man ja nie) bereits deaktivieren können. Nun steht diese Aktion auch bei Cortana an. Da ich für mich keinen Nutzen an diesem Feature finden kann und es mich absolut nervt, dass MS einem viele Apps geradezu aufzwingt...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Xbox-App: Kein Anmeldefenster [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox app pc login-Fenster

    ,
  2. xbox app klicke auf installieren und kommt schwarzes fenster

    ,
  3. fs2020 immer xbox anmeldefenster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden