Xbox App Serververbindungen: Blockiert?

Helfe beim Thema Xbox App Serververbindungen: Blockiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte mir Gestern Forza Horizon 4 für den PC geholt, konnte aber nicht online spielen. Erst hatte ich Probleme mit Teredo das konnte ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von izzLars342, 30. Juli 2020.

  1. izzLars342
    izzLars342 Gast

    Xbox App Serververbindungen: Blockiert?


    Ich hatte mir Gestern Forza Horizon 4 für den PC geholt, konnte aber nicht online spielen. Erst hatte ich Probleme mit Teredo das konnte ich aber fixxen. Ich habe gefühlt 10 Milionen sachen gelesen in verschiedenen Foren aber nichts hat geholfen, Kann mir wer helfen? ich verzweifel noch!

    Ein Paar infos:
    Viren Programm: G DATA TOTAL SECURITY
    in der Xbox App steht: Internetverbindungen: Verbunden
    Xbox Live-Services: in Betrieb
    NAT-Typ: Offen
    Serververbindungen: Blockiert
    Latenz: 160 ms
    Paketverlust: 0%

    :)
     
    #1 izzLars342, 30. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Xbox App Serververbindungen: Blockiert?

Die Seite wird geladen...

Xbox App Serververbindungen: Blockiert? - Ähnliche Themen - Xbox App Serververbindungen

Forum Datum

XBox App - Keine Anmeldung

XBox App - Keine Anmeldung: Hallo zusammen, seit einige Wochen klappt der Login in die XBox App nicht. Ergo kann ich auch keine GamepassSpiele mehr machen. So wie es aussieht, fehlen mir einige Dienste. Bei diversen Anleitungen tauchen diese auf, aber bei mir ist nur ein Xbox Dienst da. [ATTACH] Starten des Dienstes hat...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Xbox App

Xbox App: Ich habe die Xbox App heruntergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Erhalte Fehlercode 0x80070426. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2022

Xbox App

Xbox App: Ist es bei euch auch so, sobald ihr auf dem Pc in die Xbox App geht und unter alle Spiele auf ein game geht und oben links auf zurück geht, dass sich die App "aufhängt" und die Downloads pausieren, genauso dass kein Spiel mehr angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

Xbox/Windows 10 Serververbindung blockiert?

Xbox/Windows 10 Serververbindung blockiert?: ich hatte mir heute Forza Horizon 4 für Windows 10 gekauft und wollte online mit dehnen zusammen zocken aber bei mir kam irgendein Netzwerk Fehler mit Teredo, den konnte ich fixen da es dann immer noch nicht ging habe ich in der App von Xbox(Xbox Konsolen Begleiter) geschaut und da stand...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Teredo kann sich nicht qualifizieren; Serververbindung blockiert.

Teredo kann sich nicht qualifizieren; Serververbindung blockiert.: Hallo, ich habe mir Forza Horizon 4 für Windows geholt und kann einfach nicht auf die online services zugreifen, da sich Teredo nicht qualifizieren kann und somit die Serververbindung blockiert wird. Ich habe schon tagelang sehr vieles versucht, besispielsweise auf dieser Seite: Teredo-Adresse...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Programm wird durch App blockiert

Programm wird durch App blockiert: Ich habe eine neuen PC der für Arbeitszwecke dient. Auf diesem PC habe ich mein Buchhaltungsprogramm vom alten PC installiert. Beim Öffnen des Programms bekomme ich jedes mal ein Fenster geöffnet mit folgenden Details: "Ihre Organisation hat diese App mit Hilfe von Windows Defender Application...

Windows 10 Support 27. April 2018

Xbox Multiplayer NAT-Typ: Teredo kann sich nicht qualifizieren Serververbindung: Blockiert

Xbox Multiplayer NAT-Typ: Teredo kann sich nicht qualifizieren Serververbindung: Blockiert: Hier der Ursprung des Problems: http://prntscr.com/i6an5c Was habe ich getan? Auf den Link geklickt und bin allen Schritten gefolgt. Dann auf den weiterführenden Link zu einem bekannten Teredo-Problem, wo mir aufgefallen ist, dass in meinen Netzwerkadaptern unter dem Gerätemanager kein...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Eine App blockiert das herunterfahren

Eine App blockiert das herunterfahren: Eine App blockiert das herunterfahren nach Update auf 1709! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Xbox App Serververbindungen: Blockiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden