Xbox app Stream

Helfe beim Thema Xbox app Stream in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes 'Problem' : Ich habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert und schließlich auch die Xbox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr_3PIC_73PIC_7, 31. März 2018.

1. Mr_3PIC_73PIC_7
    Mr_3PIC_73PIC_7 Gast

Xbox app Stream

Hallo zusammen,

ich habe folgendes 'Problem' :

Ich habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert und schließlich auch die Xbox app, dass ich per Stream auch direkt über den PC spielen kann.

Nun ist es aber so, dass der Stream bei mir nicht zum Bildschirm angepasst wird, sprich dass das Bild zu schmal ist und verdammt unscharf.

Das Problem lässt sich allerdings lösen, wenn ich die Elgato Game Capture Hd60 mit angeschlossen habe. Wenn diese angeschlossen ist, funktioniert der Stream einwandfrei.

Nun möchte ich aber nicht ständig auf die Elgato angewiesen sein, sodass der Stream "spielbar" ist.

Hat jemand vielleicht eine Idee oder eine Lösung für mein Problem ? Danke im Voraus!

Weiterlesen...

#1 Mr_3PIC_73PIC_7, 31. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Xbox app Stream

Die Seite wird geladen...

Xbox app Stream - Ähnliche Themen - Xbox app Stream

Forum Datum

Teredo felher bei Xbox app

Teredo felher bei Xbox app: Ich wollte Forza Motorsport 7 im Multiplayer spielen doch es ging nicht. Ich fand heraus dass es an Teredo liegt doch alles was auf der Supportseite http://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/social/troubleshoot-party-chat steht habe ich ausprobiert doch es geht immernoch nicht. wenn ich in...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Xbox Insider App

Xbox Insider App: Hello Everyone, i am currently unable to use the Xbox Insider App, which I downloaded from the store to take part in the beta version of Minecraft Windows 10 Edition. Although I am way above 18 years of age, every time I load up the app, it tells me that I must be 18 years of age to partake...

Windows 10 Support 9. September 2017

Xbox-App: Kein Anmeldefenster

Xbox-App: Kein Anmeldefenster: Hallo an die Community, wenn ich die Xbox-App auf Windows10 starte und mich anmelden will, so erscheint für den Bruchteil einer Sekunde das Fenster mit dessen Hilfe man sein Microsoftkonto auswählen und sich anmelden kann. Das Problem ist nur das, dass es sofort wieder verschwindet. Nach was...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Xbox-App, Icon, doppelt

Xbox-App, Icon, doppelt: Hallo liebe Community, ich habe gerade festgestellt, daß das Icon der Xbox-App bei mir unter Apps & Features doppelt angezeigt wird. Einmal leer und einmal korrekt. Im Startmenü ist es nur einmalig vorhanden, dort wird allerdings das leere Icon angezeigt. Die App an sich funktioniert und...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Cortana und Xbox App

Cortana und Xbox App: Liebe Community und liebe Moderatoren, die XBox-App habe ich (hoffe ich, weiß man ja nie) bereits deaktivieren können. Nun steht diese Aktion auch bei Cortana an. Da ich für mich keinen Nutzen an diesem Feature finden kann und es mich absolut nervt, dass MS einem viele Apps geradezu aufzwingt...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Xbox One App Controller

Xbox One App Controller: Hallo liebe Community, heute wollte ich zum ersten Mal am PC mit der Xbox One über die Smart Glass App spielen, doch wenn ich ein Spiel öffne kommt nur ein Bild mit Controller-Tasten und der Controller funktioniert auch nicht. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Xbox One Games auf Windows Phone 10 streamen

Xbox One Games auf Windows Phone 10 streamen: Hallo, durch die baldige Möglichkeit das Lumia 950 mit Hilfe des Display Dock als PC zu nutzen stelle ich mir die Frage ob es nicht auch möglich ist einen Controller anzuschließen und den Inhalt der Xbox One zu Streamen. Weiß einer ob die´s möglich sein wird oder kommen wird ? Viele Grüße...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Videos von Edge auf Fernseher/Xbox streamen

Videos von Edge auf Fernseher/Xbox streamen: In Windows 8.1 musste ich nur in den Internet Explorer im Metro Style hab von rechts in die Mitte gewischt --> Geräte --> Wiedergeben und dann eines der beiden im Titel genannten Geräte ausgewählt. Nun fehlt mir diese Funktion in Windows 10 mit dem Edge Browser. Ich hoffe jemand hat eine...

Windows 10 Support 27. August 2015

Xbox app Stream [gelöst]