XBOX App "stürzt ab"

Helfe beim Thema XBOX App "stürzt ab" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der XBOX App unter Windows 10: Nach dem Starten der App, kann ich ganz normal durch die Menüs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gr3gor3, 15. Mai 2022.

  1. Gr3gor3
    Gr3gor3 Gast

    XBOX App "stürzt ab"


    Hallo,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der XBOX App unter Windows 10: Nach dem Starten der App, kann ich ganz normal durch die Menüs navigieren. Auch lassen sich Spiele über die ausfahrenden Kacheln unter "Game Pass" installieren. Such ich jedoch ein Spiel über die Suchleiste und klicke darauf Detailansicht, scheint die App in einer seltsamen Art abzustürzen. Ich kann zwar weiterhin die Menüpunkte wechseln, sehe aber nur noch graue Kacheln. Kurzum: ich kann nur noch Spiele spielen, die auf der Startseite des Game Pass direkt zu finden sind, nicht aber über den Shop oder die

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. MSC_123
    MSC_123 Gast

    Habe genau das gleiche Problem.

    XBOX app neu installieren hat nichts gebracht.
    Alle Win updates sind gemacht. Auch nichts...
     
  4. CoffeeClaws
    CoffeeClaws Neu hier
    Registriert seit:
    24. Mai 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze Windows 11 und habe das selbe Problem. Ich habe alles probiert und nichts hat geholfen. Das einzige was ich herausgefunden habe ist, dass man die App über den taskmanager schließen kann.
     
    #3 CoffeeClaws, 24. Mai 2022
  5. Laslo1988
    Laslo1988 Gast
    Hi,

    ich nutze auch Windows 11 und hab exakt das selbe Problem. Vor ein paar Tagen ging es noch, da ich FH5 geladen hatte. Jetzt wollt ich Sea of Thieves installieren und er bleibt immer bei Installation wird vorbereitet stehn und die ganze App hängt sich auf. Auch manchmal nur durchs öffnen und Suchen in der App. Einfach nervig. Weil ich so meinen Game Pass überhaupt nicht nutzen kann.
     
    #4 Laslo1988, 25. Mai 2022
Thema:

XBOX App "stürzt ab"

Die Seite wird geladen...

XBOX App "stürzt ab" - Ähnliche Themen - XBOX App stürzt

Forum Datum

W1022H2: Kalender App stürzt ab

W1022H2: Kalender App stürzt ab: Hallo zusammen,ich habe zwei unterschiedliche System wo die Kalender App plötzlich nicht mehr funktioniert. Das erste System konnte ich mit Wechsel der Ländereinstellung DE -> DK -> DE mit Neustarts und dem Rücksetzen der Mail- und Kalender App beheben. Das zweite System wollte ich eben...

Windows 10 Support 2. März 2023

Drucker wird von Office App nicht gefunden oder App stürzt ab

Drucker wird von Office App nicht gefunden oder App stürzt ab: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ff. Problem. 1. Word, Excel, PP lassen sich normal starten und mit den Applikationen arbeiten. 2. Wenn gedruckt werden soll Brother HL5340D s/w Laser kann die Office Applikation den Drucker nicht finden oder es dauert bis zu 5 min bis der Drucker...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab: Die Windows 10 "Mail" APP stürzt ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder "E-Mail-Sicherheit" anklicke. Bei allen anderen Geräten sonst funktioniert die App und alle Einstellungen dazu einwandfrei. Die Kalender-App, die ja mit installiert wird funktioniert...

Windows 10 Software 27. April 2020

Foto App stürzt ständig ab

Foto App stürzt ständig ab: Hab hier ein Lumia 630 Dual SIM mit Win 10 Mobile und 512 MB RAM. Der OneDrive Upload von Fotos ist ausgeschalten. Oder zumindest der Versuch ist unternommen es auszuschalten. Beim Anzeigen von Fotos dauert es erst mal ein halbe bis ganze Minute, bis die Eieruhr weg geht. Dann kann man eine...

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Xbox app stürzt nach Party Start ab

Xbox app stürzt nach Party Start ab: Wenn ich eine Party starte oder versuche einer bei zu treten, stürzt die App ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2016

app stürzt ab (groove music)

app stürzt ab (groove music): Hallo, ich habe mein Handy (microsoft lumia 535) vor zwei Tagen von windows 8.1 auf windows 10 aktualisiert. Es funktionierte alles so wie es soll. Nach dem update auf windows 10 hat mein handy noch ein weiteres update gemacht und es hat alles funktioniert AUSSER groove music. Die app stürzt...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

XBox Spiele stürzt beim Laden gleich wieder ab

XBox Spiele stürzt beim Laden gleich wieder ab: Hallo, ich habe folgendes Problem,ich habe mir auf mein Wndows Phone 8.1 die App Aphalt 8: Airbone runtergeladen, die selbe App funktioniert unter Windows 10 (Upgrade von 7) nicht. Das heißt sie stürzt beim Laden gleich wieder ab, bei einigen anderen XBox-Apps ist es analog dasselbe, manche...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Xbox controller stürzt beim Spielen ab

Xbox controller stürzt beim Spielen ab: Guten Tag, Zu allererst stelle ich meine Frage hier und nicht im Xbox Forum, da der Support dort mir dies geraten hat. Da es wohl an Komplikationen mit Windows 10 liegen könnte. So nun zum Problem, wie oben genannt stürzt der Controller beim spielen von Rocket League ständig ab. Das heißt er...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

XBOX App "stürzt ab" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden