Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!?

Helfe beim Thema Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HI,im Topic steht schon mein Setup.Ich habe aktuell das Problem, dass ich ein bestimmtes Spiel spielen will, aber es nur auf einem Spiel anscheinend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mick Kurkofski, 23. Dezember 2022.

  1. Mick Kurkofski
    Mick Kurkofski Gast

    Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!?


    HI,im Topic steht schon mein Setup.Ich habe aktuell das Problem, dass ich ein bestimmtes Spiel spielen will, aber es nur auf einem Spiel anscheinend "gekauft" wurde. Ich habe 2 PCs mit dem selben Account. Es erscheinen auch andere Spiele aber eins auf meinem zweiten PC taucht weder in meiner Bibliothek auf noch steht im Shop dass ich es gekauft habe und ich könnte es sogar noch mal kaufen.Wie geht sowas, und wie behebe ich dieses Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 Mick Kurkofski, 23. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!?

Die Seite wird geladen...

Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!? - Ähnliche Themen - Xbox PCs Account

Forum Datum

1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden

1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden: Dieses Problem ist bestimmt schon 1000 mal beschrieben worden. Nachdem ich schon über 2 Wochen nach dem Fehler gesucht habe, gebe ich aber auf und hoffe auf eure Hilfe.Sachlage:1. PC1 im internen Netzwerk erkennt PC2 und kann auf ihn zugreifen.2. PC2 im internen Netzwerk erkennt PC1 nicht und...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Wie kann ich mich auf einer RDS Farm mit 2 unterschiedlichen Accounts einloggen?

Wie kann ich mich auf einer RDS Farm mit 2 unterschiedlichen Accounts einloggen?: Guten Tag,ich melde mich auf auf einer Seite für Remote WebAccess an und bekomme verschiedene Symbole angezeigt womit ich dann meine Programme starte.Nun möchte ich aber verschiedene Sitzungen zu einer Farm aufbauen. Sprich ich möchte einmal ein Programm als MaxMustermann starten und einmal als...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

mit einem Windows Account - aber 2 PC's mit unterschiedlichem Desktop

mit einem Windows Account - aber 2 PC's mit unterschiedlichem Desktop: Hallo,ich habe einen Windows Account.Jetzt möchte ich für 1 PC mit windows 10 einen Desktop mit lokal installierten Programmenund auf einem 2. PC mit Windows 10 einen anderen Desktop mit hier installierten Programmen verwalten.z.Zt. ist es so, dass je nachdem wo ich mich anmelde die Desktops...

Windows 10 Support 28. August 2021

Unterschied: Galaxy Book Flex 1 und 2?

Unterschied: Galaxy Book Flex 1 und 2?: Hallo, ich würde gerne die Unterschiede zwischen...

Windows 10 Support 28. April 2021

1 Windows Account 2 Desktops?

1 Windows Account 2 Desktops?: Ich habe mehrere PC mit den gleichen Microsoft Account bisher hatte jeder auch immer seinen eigenen Desktop unterschiedliche Programme... aber bei meinem neuen PC ist der Desktop mit dem vom Tablet synchronisiert das bedeutet wenn ich bei einem eine Verknüpfung hinzufüge entsteht die auch auf...

Windows 10 Support 1. März 2021

2 PCs 1 Konto

2 PCs 1 Konto: Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das gleiche Konto und habe dabei ein Problem mit dem Desktop. Ich habe auf dem einen Pc nämlich nur spiele und auf dem ander sachen zum arbeiten doch die...

Windows 10 Support 31. August 2020

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir damals bei einem Kumpel auf seiner 360 einen XBOX Account auf Email Adresse A angelegt. Später bei meiner eigenen XBOX wusste ich mein Passwort nicht mehr und da noch nicht so viele Erfolge auf dem Account waren habe ich mir mit Email...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

2 PCs und 1 Installation

2 PCs und 1 Installation: Hallo Leute Ich möchte mit einer Windowsinstallation zwei PCs benutzen, Ich kann nur 30gb im Monat herunterladen. Mein Bruder der einen Ort weiter wohnt könnte Updates und Spiel usw. herunterladen. Wechselrahmen sind für die Festplatten vorhanden sodass ich nur noch die Festplatten mit nehmen...

Windows 10 Support 29. August 2017

Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden