XBox Controller am USB verhindert automischen Standby,

Helfe beim Thema XBox Controller am USB verhindert automischen Standby, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe folgendes Problem, ein am USB Kabelversion angeschlossener XBOX Controller verhindert automatischen Standby, der Fehler ist an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianThieme, 30. Januar 2021.

  1. FlorianThieme
    FlorianThieme Gast

    XBox Controller am USB verhindert automischen Standby,


    Moin,

    ich habe folgendes Problem, ein am USB Kabelversion angeschlossener XBOX Controller verhindert automatischen Standby,

    der Fehler ist an anderen Geräten reproduzierbar 2 Laptops, PC alles Windows 10 64 Bit aktuelle Version, vor dem letzten Update war noch alles i.O.


    für Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Mfg

    Florian

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianThieme, 30. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

XBox Controller am USB verhindert automischen Standby,

Die Seite wird geladen...

XBox Controller am USB verhindert automischen Standby, - Ähnliche Themen - XBox Controller USB

Forum Datum

USB Controller

USB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in den Bootmenü etwas ändern?Ich habe zwei eingebaute Festplatten. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

Xbox Controller spinnt?

Xbox Controller spinnt?: Hallo, ich zock mit nem alten 360 controller am Pc und der lief auch ohne Probleme bis gestern: Jedes mal egal in welchem Spiel, kommt die folgende anzeige im spiel. Und ich alle paar minuten, sondern dauerhaft spamend. Sekundenweise. Deswegen ist es unmöglich zu spielen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. August 2021

XBox Controller

XBox Controller: Hallo !Unserer XBox Controller ist defekt. Er nimmt, teilwese keinen Tastendruck mehr entgegen.Möchten ihn gerne umtauschen !Mfg.Michael Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2021

Xbox Controller

Xbox Controller: Hallo Seitdem ich mein Xbox One Controller mit meinem PC per Kabel verbunden habe, gibt es bei den Windows-Funktionen wie z. B. Einstellungen einen Fehler, der dafür sorgt, dass es immer wild hin und her springt was ich auswähle. Ich kann dies weder mit dem Controller noch mit Maus und...

Windows 10 Support 6. April 2021

Treiberprobleme Xbox Controller

Treiberprobleme Xbox Controller: Moin zusammen, ich habe das Problem, dass mein Treiber für meinen Wireless Receiver für Xbox360 Controller plötzlich nicht mehr funktioniert. Der Receiver den ich benutze ist vermutlich kein Original, ich muss den Treiber manuell aus der Liste auswählen und dann funktioniert er ohne Probleme....

Windows 10 Allgemeines 12. November 2020

Xbox 360 Controller

Xbox 360 Controller: I got a new Xbox 360 Controller and an Wireless Adaptar for it and tried to connect it to my Pc. Windows detects the Wireless Adaptar but cant find the controller. I tried several USB Ports for the adapter, downloaded the newest Windows Update since the Xbox accessories drivers are installed...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Xbox Elite Controller

Xbox Elite Controller: Hallo, ich habe mir vor circa 2 Monaten den Xbox Elite Controller gekauft, ich bin sehr zufrieden, bis auf eine Sache : Wenn ich hinten bei P2 und P4 an die Gummierte Schicht drückr, entsteht ein unangenehmes Knarzen. Ist das bei euch auch so? Wenn ich generel etwas kraftvoller den Controller...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

USB Controller

USB Controller: Habe auf meinem Notebook 32 Bit nach WINDOWS 7 jetzt WINDOWS 10 drauf. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass meine Logitech Mouse Trackman Cordless Wheel über den im USB-Schacht steckenden Unifying 250 Empfänger nicht mehr funktioniert. Hat unter WINDOWS 7 einwandfrei gearbeitet. Batterie...

Windows 10 Support 12. November 2015

XBox Controller am USB verhindert automischen Standby, [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden