Xbox Controller verbindet sich nicht mehr über Bluetooth?

Helfe beim Thema Xbox Controller verbindet sich nicht mehr über Bluetooth? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo nutze einen Xbox One S Controller am PC für manche Spiele, jetzt verbindet sich der controller aber nicht mehr mit meinem PC. Nachdem ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MadPXLHD, 29. November 2019.

  1. MadPXLHD
    MadPXLHD Gast

    Xbox Controller verbindet sich nicht mehr über Bluetooth?


    Hallo nutze einen Xbox One S Controller am PC für manche Spiele, jetzt verbindet sich der controller aber nicht mehr mit meinem PC. Nachdem ich den Controller mit der Xbox one S verbunden habe, lässt er sich nicht mit mit meinem Windows PC verbinden. Natürlich habe ich den schwarzen knopf gedrückt gehalten, bis das logo schnell aufblinkt... mein Smartphone erkennt den Controller ohne Probleme, mein PC aber nicht. Ich kann auch nicht die Kopplung am PC löschen, da sie mir überhaupt nicht angezeigt wird.

    Wäre über Hilfe sehr dankbar, sonst müsste ich einen neuen Controller oder einen Wireless adapter bestellen...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Xbox Controller verbindet sich nicht mehr über Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

Xbox Controller verbindet sich nicht mehr über Bluetooth? - Ähnliche Themen - Xbox Controller verbindet

Forum Datum

Bluetooth verbindet nicht mehr

Bluetooth verbindet nicht mehr: Guten Tag,und zwar funktioniert mein Bluetooth nicht mehr nach einem Windows update es könnte auch zufall sein, dass genau da kaputt gegangen ist, denke ich aber nicht. Wenn ich Bluetooth einschalte, und probiere mich mit einem Gerät zu verbinden geht es auch, aber es erscheint kein Verbunden...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr?

Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr?: Ich wollte seit Langem mal wieder was mit meinem Controller spielen, aber er wird nicht mehr von Windows erkannt. Er wird nicht im Geräte-Manager oder in den Einstellungen angezeigt. Was kann ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-one-controller-verbindet-sich-nicht-mehr-2

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Mein Bluetooth Controller verbindet sich nicht mehr an meinen Pc seit ich ihn an ein...

Mein Bluetooth Controller verbindet sich nicht mehr an meinen Pc seit ich ihn an ein...: Ursprünglich hatte ich meinen Bluetooth xbox one Controller (über Bluetooth) an meinen Windows10 Pc verbunden und alles ging. Demletzt verband ich mein Controller (über Bluetooth) an ein anderes Gerät an. Nun steht in den Bluetooth Einstellungen auf meinen Pc das der Controller gekoppelt und...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Xbox One controller verbindet nicht mehr

Xbox One controller verbindet nicht mehr: Hallo, ich habe vor Kurzen mir einen Xbox controller zugelegt hat auch alles mit Wireless adapter super funktioniert. Seit heute geht es aber nicht mehr, wenn ich auf die Xbox Taste drücke blinkt er einmal auf und geht wieder aus. das gleiche is wenn ich auf die Hintere taste zum neu verbinden...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Xbox One Controller verbindet sich nicht mit Pc

Xbox One Controller verbindet sich nicht mit Pc: Hallo, Habe versucht meinen Controller über ein usb Kabel zu verbinden, dies hat aber nicht geklappt. Mein Windows 10 erkennt den Controller nicht. Ich habe auch schon den Treiber aktualisiert das hat aber auch nichts gebracht. Wenn ich unter Windows Einstellungen > Geräte gehe dann steht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?

Xbox Controller verbindet sich nicht mit Computer?: Moin, mein Controller verbindet sich seit crk 1-2 Monaten nicht mehr mit meinen Pc? Muss ich was beachten oder was Einstellen/Downloaden? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-controller-verbindet-sich-nicht-mit-computer

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth)

Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth): Ich habe meinen Xbox One S Controller nun seit einer Weile problemlos an meinem Notebook genutzt, aber seit kurzem kann ich es nicht mehr mit meinem Notebook verbinden. Ich habe die Fehler Behebung versucht, habe meine Bluetooth Treiber deinstalliert und wieder neu installiert und anschließend...

Windows 10 Support 17. April 2019

XBOX One Controller (Bluetooth)

XBOX One Controller (Bluetooth): I got the new XBOX One controller and connected it to my PC (Win 10, Anniversary Update). After that I updatet it via XBOX accassory App. No problem so far. My question: Is there any possibility in Win 10 or with any other 3rd party software to remap the buttons on the controller or to...

Windows 10 Support 4. November 2016

Xbox Controller verbindet sich nicht mehr über Bluetooth? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox wireless verbindet sich nicht mehr

    ,
  2. windows 10 xbox controller seit update nicht mehr über bluetooth zu verbinden

    ,
  3. xbox wireless controller verbindet sich nicht windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden