XBox Controller

Helfe beim Thema XBox Controller in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo !Unserer XBox Controller ist defekt. Er nimmt, teilwese keinen Tastendruck mehr entgegen.Möchten ihn gerne umtauschen !Mfg.Michael Schneider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelSchneider_Kassel, 4. Juli 2021.

1. MichaelSchneider_Kassel
    MichaelSchneider_Kassel Gast

XBox Controller

Hallo !Unserer XBox Controller ist defekt. Er nimmt, teilwese keinen Tastendruck mehr entgegen.Möchten ihn gerne umtauschen !Mfg.Michael Schneider

Weiterlesen...

#1 MichaelSchneider_Kassel, 4. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Da bist du hier in einem Forum falsch. Wenn du noch Garantie hast, dann wende dich an den Verkäufer. Sonst bleibt nur neu kaufen.

#2 zisselmann, 4. Juli 2021
Thema:

XBox Controller

Die Seite wird geladen...

XBox Controller - Ähnliche Themen - XBox Controller

Forum Datum

Wie XBOX One PC Controller vom PC restlos entfernen event. Conroller Bug bei Assassins...

Wie XBOX One PC Controller vom PC restlos entfernen event. Conroller Bug bei Assassins...: Hi,ich würde gerne wissen wie ich den Controller XBox One der mit einem USB Kabel an meinem Rechner angeschlossen ist, entferne.Ich habe seit zwei Tagen probleme Assassinscreed Odsyee zu spielen, ungefähr seid dem ich den Pad angeschlossen hatte. Oder soll ich eine Software versuchen, die für...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr?

Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr?: Ich wollte seit Langem mal wieder was mit meinem Controller spielen, aber er wird nicht mehr von Windows erkannt. Er wird nicht im Geräte-Manager oder in den Einstellungen angezeigt. Was kann ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-one-controller-verbindet-sich-nicht-mehr-2

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Xbox one Controller doesnt connect with Wireless Adapter to Windows 10 Pc

Xbox one Controller doesnt connect with Wireless Adapter to Windows 10 Pc: hey guys, i got a xbox one controller and a windows wireless adapter... i already played several hours with those things. Nba2k21 came out for free on epic game store and i wanted to play with my controller again... first of all the controller wasnt connected anymore, idk why but ok. Then i...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Xbox Controller

Xbox Controller: Hallo Seitdem ich mein Xbox One Controller mit meinem PC per Kabel verbunden habe, gibt es bei den Windows-Funktionen wie z. B. Einstellungen einen Fehler, der dafür sorgt, dass es immer wild hin und her springt was ich auswähle. Ich kann dies weder mit dem Controller noch mit Maus und...

Windows 10 Support 6. April 2021

Xbox Wireless Controller verliert ständig die Verbindung zum PC

Xbox Wireless Controller verliert ständig die Verbindung zum PC: Sehr geehrte's Forum, wie oben im Betreff schon zu lesen ist verliert mein neuer Controller den ich heute 3.4.21 gekauft habe. Die Firmware habe ich aktualisiert aber er verliert immer wieder die Verbindung zu meinen BT-Chip am Mainboard das ist ein ASUS ROG X99 von daher unterstützt das Board...

Windows 10 Support 3. April 2021

XBox Controller am USB verhindert automischen Standby,

XBox Controller am USB verhindert automischen Standby,: Moin, ich habe folgendes Problem, ein am USB Kabelversion angeschlossener XBOX Controller verhindert automatischen Standby, der Fehler ist an anderen Geräten reproduzierbar 2 Laptops, PC alles Windows 10 64 Bit aktuelle Version, vor dem letzten Update war noch alles i.O. für Tipps wäre ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Xbox One controller verbindet nicht mehr

Xbox One controller verbindet nicht mehr: Hallo, ich habe vor Kurzen mir einen Xbox controller zugelegt hat auch alles mit Wireless adapter super funktioniert. Seit heute geht es aber nicht mehr, wenn ich auf die Xbox Taste drücke blinkt er einmal auf und geht wieder aus. das gleiche is wenn ich auf die Hintere taste zum neu verbinden...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Xbox Zubehör app erkennt controller nicht?

Xbox Zubehör app erkennt controller nicht?: Wenn ich meinen Controller mit dem Kabel verbunden habe funktioniert alles, aber wenn ich meinen Controller perf bluetooth mit meinem Pc verbinde erkennt die Xbox Zubehör app den Controller nicht. (Verbinden Sie einen Controller um zu beginnen) Warum?...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

XBox Controller [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden