Xbox Design Lab Bestellung

Helfe beim Thema Xbox Design Lab Bestellung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin zusammen,ich habe bei MS einen Controller für Xbox Design Lab bestellt. Diese sollte eig am 24.03 geliefert worden sein. Im Bestellstaus hat sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von awelleOne, 25. März 2022.

  1. awelleOne
    awelleOne Gast

    Xbox Design Lab Bestellung


    Moin zusammen,ich habe bei MS einen Controller für Xbox Design Lab bestellt. Diese sollte eig am 24.03 geliefert worden sein. Im Bestellstaus hat sich aber nix getan, "Ausstehend - Geschätzter Liefertermin 24. März"Hab ich was falsch gemacht oder hat MS einfach Lieferprobleme? Besten Dank :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Xbox Design Lab Bestellung

Die Seite wird geladen...

Xbox Design Lab Bestellung - Ähnliche Themen - Xbox Design Lab

Forum Datum

Bestellung nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert: Hallo,ich habe im Oktober ein Surface Pro sowie die dazugehörige Tastatur bestellt. UPS hat die Tastatur nach ein paar Wochen zuverlässig geliefert. Der Paketdienst DPD, welcher dann für die Zustellung des Surface zuständig war, hatte - der Sendungsverfolgung nach zu urteilen - angegeben, dass...

Surface 7. Dezember 2021

Bestellung nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert: Leider ist auf der Microsoft Seite nicht ersichtlich, an wen ich mich wenden kann, wenn meine Bestellung nicht geliefert wurde. Ich warte seit über einem Monat darauf und angeblich hätte sie bereits am 4.1. geliefert werden sollen. Ich hätte dann wenigstens gerne mein Geld zurück. Es gibt dort...

Surface 1. Februar 2021

Bezahlung meiner Bestellung

Bezahlung meiner Bestellung: Hallo zusammen, ich habe vor 6 Tagen ein Surface Go 2 bestellt. Ich habe die Zahlungsmethode "sofort" gewählt. Lieder wurde ich nirgends hin weitergeleitet. Ich habe zum 1. Mal beim Microsoft bestellt bzw mich angemeldet. Somit war auch noch kein Konto etc hinterlegt. Nun habe ich in meinem...

Surface 5. Oktober 2020

Bestellung

Bestellung: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen? Viele Grüße Anas Asharaf. Weiterlesen...

Surface 29. Mai 2020

Bestellung nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert: ich habe im microsoft store unter der Bestellnummer 4773051394 etwas erworben aber nichts erhalten Mod: bitte wähle einen kurzen aber aussagekräftigen Titel, alles anderes schreibe bitte im Textfeld. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Ausstehende Bestellung

Ausstehende Bestellung: Hallo Zusammen, ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als voraussichtliches Empfangsdatum der 03.12. angegeben, mit dem Hinweis dass der zu zahlende Betrag erst bei Versand der Ware abgebucht werden würde....

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Ausstehende Bestellung

Ausstehende Bestellung: Hallo Zusammen, ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als voraussichtliches Empfangsdatum der 03.12. angegeben, mit dem Hinweis dass der zu zahlende Betrag erst bei Versand der Ware abgebucht werden würde....

Surface 2. Dezember 2018

Silicon Labs Software deinstallieren

Silicon Labs Software deinstallieren: Hallo, irgendwie sind mir 2 Treiberpakete zugeflogen, die ich gern wieder entfernen möchte. Allein - es geht nicht! Bitte um Hilfe! Lg Cletti Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Xbox Design Lab Bestellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden