Xbox Gamepass Windows 10 "Dies ist über die Einschränkungen von [Account Name] Bewertet?

Helfe beim Thema Xbox Gamepass Windows 10 "Dies ist über die Einschränkungen von [Account Name] Bewertet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mir heute Xbox Gamepass gekauft und wollte Day of the Tentacle runterladen. Das Spiel ist ab 16. Ich bin 20 Jahre alt. Trotzdem kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zeldafreak2001, 13. Oktober 2021.

  1. zeldafreak2001
    zeldafreak2001 Gast

    Xbox Gamepass Windows 10 "Dies ist über die Einschränkungen von [Account Name] Bewertet?


    Hallo. Ich habe mir heute Xbox Gamepass gekauft und wollte Day of the Tentacle runterladen. Das Spiel ist ab 16. Ich bin 20 Jahre alt. Trotzdem kommt die Meldung "Dies ist über EInschränkungen von [Account Name] bewertet". Kann mir jemand helfen das zu beheben?

    :)
     
    #1 zeldafreak2001, 13. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. GIGAdd
    GIGAdd Gast

    ehm hast du bereits eine lösung gefunden den ich habe das gleiche problem habe allerdings nichts gefunden außer das hier
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ GIGAdd, sehe Dir mal bitte folgende Beträge an:

    • Code:
      https://support.xbox.com/de-DE/help/family-online-safety/child-accounts/child-and-adult-signed-in
    • Code:
      https://support.xbox.com/de-DE/help/family-online-safety/online-safety/set-age-limit
    • Code:
      https://support.xbox.com/de-DE/help/family-online-safety/online-safety/restrict-content-access-when-noone-signed-in
     
  5. Kinkflow
    Kinkflow Gast
    Dieser Hinweis bringt einen überhaupt nicht weiter, danke für nichts. Ich werde den Gamepass leider wieder kündigen, da ich keine Spiele installieren kann.
     
  6. Raffik
    Raffik Gast
    ich habe das gleiche problem und finde auch keine lösung und microsoft antwortet nicht ....
     
  7. edi1879
    edi1879 Gast
    Ich hatte dieses Problem auch. Habe dann mit Rechtsklick auf die XBox App geklickt, bin dann in die App Einstellungen und unter zurücksetzen habe ich den Punkt Reparieren gewählt. Und das Problem war gelöst, ich konnte wieder Downloaden.
     
  8. calleB
    calleB Gast
    Dank dir edi1879! Genau das hat es für mich auch repariert!
     
  9. danke
    danke Gast

    Xbox Gamepass Windows 10 "Dies ist über die Einschränkungen von [Account Name] Bewertet?

    yep, das hat geholfen, danke dir!
     
  10. Timy98
    Timy98 Gast
    Ich hatte das gleiche Problem. Irgendwann kam ich auf die Idee mir die Spiele über den Microsoft Store runterzuladen. Und das hat dann bei mir zumindest funktioniert. Die Spiele werden dann automatisch in der Xbox App runtergeladen.
    Ich denke dabei ist es wichtig, dass man im Microsoft Store und in der Xbox App mit dem gleichen Konto angemeldet ist.
     
Thema:

Xbox Gamepass Windows 10 "Dies ist über die Einschränkungen von [Account Name] Bewertet?

Die Seite wird geladen...

Xbox Gamepass Windows 10 "Dies ist über die Einschränkungen von [Account Name] Bewertet? - Ähnliche Themen - Xbox Gamepass Einschränkungen

Forum Datum

xbox gamepass in manchen spielen kein multiplayer möglich

xbox gamepass in manchen spielen kein multiplayer möglich: Ich kann einige Spiele im gamepass nicht online spielen zb. back 4 blood,snowrunner. alle forza teile funktionieren z.b ohne problemeich komm einfach nicht mit meinen freunden in die lobby Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows

Xbox Gamepass Vorteile in der Xbox App auf Windows: Hallo.Seit über einem Monat lassen sich die Vorteile in der Xbox App nicht mehr abrufen. Die Meldung dazu: "Derzeit können keine Details zu diesem Mitgliedervorteil angezeigt werden. Versuchen Sie es etwas später noch einmal." Ich habe mittlerweile schon die App neu installiert und ich habe...

Windows 10 Support 24. November 2021

Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass

Xbox App für Windows gibt mir kein zugriff auf Gamepass: Ich habe mir heute den Xbox Gamepass für Pc gekauft. Ich habe die Xbox App wie dort stand heruntergelden, mich angemeldet und wollte ein spiel installieren, jedoch verlangt die App die ganze Zeit von mir, das ich mir den Gamepass kaufe dies habe ich aber schon. Was soll ich jetzt machen?...

Windows 10 Support 10. November 2021

XBox-GamePass Fehlercode 0x87e00017

XBox-GamePass Fehlercode 0x87e00017: Hallo zusammen,Ich erfahre gerade eine unschöne Sache mit dem Gamepass. Abonniert habe ich den Ultimate Pass.Bei diversen Spielen und Aktualisierungen solcher wird mir der Code 0x87e00017 angezeigt.Ich habe schon diverse Sachen versucht, die mir der Microsoft Support vorgeschlagen hat. Nichts...

Windows 10 Support 3. November 2021

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir damals bei einem Kumpel auf seiner 360 einen XBOX Account auf Email Adresse A angelegt. Später bei meiner eigenen XBOX wusste ich mein Passwort nicht mehr und da noch nicht so viele Erfolge auf dem Account waren habe ich mir mit Email...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Xbox Gamepass für PC (Beta) funktioniert nicht?

Xbox Gamepass für PC (Beta) funktioniert nicht?: Ich habe keine Xbox habe mir aber den Xbox gamepass für PC (Beta) geholt und kann mir trotzdem keine spiele herunter laden. Der Installierenbutton ist immer so blass und ich kann ihn nicht drücken... bitte helft mir ich verzweifle sonst. [ATTACH]...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Wie àndere ich meinen Account Namen bei Windows 10?

Wie àndere ich meinen Account Namen bei Windows 10?: Will nicht mehr das da der Name meiner Schwester steht xd [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-meinen-account-namen-bei-windows-10

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Account mit meinem Namen verknüpft

Account mit meinem Namen verknüpft: Hallo, ich bin bei Windows mit meiner emailadresse angemeldet. mit meinem Namen. Dann hat sich mein Mann einen PC gekauft und bei Windows angemeldet mit seiner emailadresse und seinem Namen. Nun sind seitdem unserre Konten verknüpft, d.h. wenn ich mich bei Windows mit meiner emailadresse...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Xbox Gamepass Windows 10 "Dies ist über die Einschränkungen von [Account Name] Bewertet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden