Xbox Guthabenkarte auch für den Windows Store am PC verwendbar?

Helfe beim Thema Xbox Guthabenkarte auch für den Windows Store am PC verwendbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mir morgen Forza Horizon 4 im Angebot kaufen für den PC, also Windows 10. Brauche dazu eine Guthabenkarte. Nun gibt es das so blaue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AppleFanboy2, 15. November 2019.

  1. AppleFanboy2
    AppleFanboy2 Gast

    Xbox Guthabenkarte auch für den Windows Store am PC verwendbar?


    Hallo, ich möchte mir morgen Forza Horizon 4 im Angebot kaufen für den PC, also Windows 10. Brauche dazu eine Guthabenkarte. Nun gibt es das so blaue Windows Karten und grüne Xbox Karten. Jedoch steht auf den Xbox Karten auch drauf „Kaufen Sie .... und mehr auf Xbox und Windows“. Jetzt bin ich etwas verwirrt, welche Guthabenkarte letztendlich die richtige ist. Kann mir da wer helfen?

    Danke!

    :)
     
    #1 AppleFanboy2, 15. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Xbox Guthabenkarte auch für den Windows Store am PC verwendbar?

Die Seite wird geladen...

Xbox Guthabenkarte auch für den Windows Store am PC verwendbar? - Ähnliche Themen - Xbox Guthabenkarte Store

Forum Datum

Windows 10 Code auf Laptop an PC verwendbar?

Windows 10 Code auf Laptop an PC verwendbar?: Hey Leute, ich hab eine Frage. An fast jedem Laptop/PC, der Windows hat, ist ein Schlüsselcode, mit dem man kostenlos Windows upgraden kann z.B. von 8 auf 10. Jetzt ist meine Frage, kann ich den unbenutzten Code vom Laptop an meinem PC benutzen?...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Falsches Game aus dem Store statt für PC ist es für die XBOX

Falsches Game aus dem Store statt für PC ist es für die XBOX: wie im Betreff schon angekündigt wurde eine Game Für die XBOX gekauft anstatt für den PC. Obwohl da stand für windows 10 kann mir einer da weiterhelfen ob des geld jetzt verschwendet ist oder ob man dass noch irgendwie Tauschen kann XBOX besitze ich nicht. Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2019

Dieser Code ist für eine andere Region - Guthabenkarte für Windows

Dieser Code ist für eine andere Region - Guthabenkarte für Windows: Habe bei Interdiscount eine Guthabenkarte für Windows gekauft CHF. Beim Versuche diese einzulösen kommt die Meldung "Dieser Code ist für eine andere Region". Könnte mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

xbox live und Store

xbox live und Store: Hi Ich hab ein problem bei mir ist xbox live und der Windows Store auf englisch aber ein Teil ist dann auf Deutsch. Wie kann ich alles auf Deutsch umstellen ? Danke im voraus :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Xbox Insider Hub für Windows 10 PC noch funktionslos im Store

Xbox Insider Hub für Windows 10 PC noch funktionslos im Store: Xbox Insider Hub für Windows 10 PC noch funktionslos im Store [IMG]Microsoft soll im Zuge der besseren Vernetzung zwischen Xbox und Windows 10 PC nun auch die Xbox Insider Hub App für Windows-Desktop zugänglich machen. Dazu soll die App in Kürze über den Windows Store verfügbar sein. (Weiter lesen)

Windows 10 News 16. April 2017

Guthabenkarte funktioniert nicht

Guthabenkarte funktioniert nicht: Hey, habe mir vorhin eine Guthabenkarte gekauft, konnte sie nicht einlösen weil immer irgendein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Mein PC ist neu und habe mir einen neuen Account gemacht, kann das sein das ich bei der Registrierung irgendwas falsch gemacht habe ? Ich habe schon beim Support...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Windows Guthabenkarte

Windows Guthabenkarte: Hallo, Ich bin ein bisschen verzweifelt, vor 2 Tagen habe ich eine Windows Guthabenkarte Gekauft im Wert von €15, ich wollte damit eine App im store kaufen, so gab ich im Windows 10 store den Code ein. Aber aus irgend einen grund kam das geld nicht in meinem Konto. Nach einen anruf an Microsoft...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Guthabenkarte - Funktioniert nicht?!

Guthabenkarte - Funktioniert nicht?!: Guten Abend, eine kurze Frage hab ich zur Guthabenkarte. Ich habe die Karte am Samstag gekauft und habe sofort versucht den Code einzulösen. Der Code war nicht freigelegt, so dass ich ihn frei machen musste. Als ich diesen einlösen wollte, stand da: "Dieser Code ist noch nicht aktiv. Wenden...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Xbox Guthabenkarte auch für den Windows Store am PC verwendbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox guthaben karte auch für windows 10

    ,
  2. xbox karten am pc

    ,
  3. guthabenkarte xbox auch für andere software

    ,
  4. xboxguthabenkarte auch für microsoft store
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden