Xbox Insider Hub nicht verfügbar für PC?

Helfe beim Thema Xbox Insider Hub nicht verfügbar für PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,um euch vorweg zu erklären wieso ich die Xbox Insider Hub App für den PC benötige:Momentan zocke ich mit einem Kollegen zusammen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phillip Reisenauer, 15. August 2022.

  1. Phillip Reisenauer
    Phillip Reisenauer Gast

    Xbox Insider Hub nicht verfügbar für PC?


    Hallo liebe Community,um euch vorweg zu erklären wieso ich die Xbox Insider Hub App für den PC benötige:Momentan zocke ich mit einem Kollegen zusammen Microsoft Flight Simulator er spielt aber auf der Xbox Series X und ich auf dem PC. Vor einigen Tagen hat er sich die neueste Beta Version des Flight Simulators runtergeladen, weil diese besser läuft als die aktuellste öffentliche Version. Problem ist aber er spielt jetzt auf der Version 1.27.14.0 und ich auf 1.26.5.0.Habe im Internet recherchiert wie ich an die Beta Version rankomme für meinen PC, dafür muss ich den Xbox Insider Hub installiere

    Weiterlesen...
     
    #1 Phillip Reisenauer, 15. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Xbox Insider Hub nicht verfügbar für PC?

Die Seite wird geladen...

Xbox Insider Hub nicht verfügbar für PC? - Ähnliche Themen - Xbox Insider Hub

Forum Datum

Insider hub Anmeldung

Insider hub Anmeldung: Liebes Microsoft Team, Ich möchte mich im insider hub anmelden, aber bekomme die Fehlermeldung,dass ich unter 18 bin obwohl ich bereits über 18 bin könnten sie mir dabei vielleicht helfen vielen Dank, Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. September 2020

Bei Xbox-Insider-Hub taucht Flight Simulator Tech Alpha Fenster nicht auf?

Bei Xbox-Insider-Hub taucht Flight Simulator Tech Alpha Fenster nicht auf?: Ich wollte mich für die Alpha anmelden, tat auch das, was gefordert wurde, jedoch kommt bei mir das Fenster Flight Simulator Tech Alpha einfach nicht. Weiß wer wie ich das fixen kann oder so? Hier der Link wo die Installation beschrieben ist. Ich scheitere bei Schritt 3....

Windows 10 Support 5. April 2020

Insider-Hub

Insider-Hub: Hallo zusammen, ich frage mich, da es ja die App Insider-Hub gibt, was diese bewirken soll ? Kommt da noch etwas rein ? Denn bei mir steht nur "Um auf den Insider-Hub zuzugreifen, müssen Sie mit dem Internet verbunden und über ein Microsoft-Konto angemeldet sein, das beim...

Windows 10 Insider 3. April 2015

Windows Insider Hub App

Windows Insider Hub App: Hallo zusammen, ich wollte die Windows Insider-Hup App öffnen, doch immer wenn ich sie öffne kommt, dass ich mich anmelden muss (mit einem Windows Konto) und ich Mitglied im Insider Programm sein muss. Doch ich habe ein Windows Konto im System erfolgreich angemeldet und Mitglied beim Insider...

Windows 10 Insider 13. März 2015

Xbox Insider App

Xbox Insider App: Hello Everyone, i am currently unable to use the Xbox Insider App, which I downloaded from the store to take part in the beta version of Minecraft Windows 10 Edition. Although I am way above 18 years of age, every time I load up the app, it tells me that I must be 18 years of age to partake...

Windows 10 Support 9. September 2017

Xbox Insider Hub für Windows 10 steht nun im Store zur Verfügung

Xbox Insider Hub für Windows 10 steht nun im Store zur Verfügung: Xbox Insider Hub für Windows 10 steht nun im Store zur Verfügung [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft möchte die Konsole Xbox sowie das Desktop-Betriebssystem Windows 10 zukünftig noch besser vernetzen. Dazu wurde die Xbox Insider Hub App nun auch im regulären Windows Store zur Verfügung...

Windows 10 News 22. Juni 2017

Xbox Insider Hub für Windows 10 PC noch funktionslos im Store

Xbox Insider Hub für Windows 10 PC noch funktionslos im Store: Xbox Insider Hub für Windows 10 PC noch funktionslos im Store [IMG]Microsoft soll im Zuge der besseren Vernetzung zwischen Xbox und Windows 10 PC nun auch die Xbox Insider Hub App für Windows-Desktop zugänglich machen. Dazu soll die App in Kürze über den Windows Store verfügbar sein. (Weiter lesen)

Windows 10 News 16. April 2017

Feedback-Hub (nicht für Insider)

Feedback-Hub (nicht für Insider): Kommt einmal ein Update von Windows Feedback auf Feedback-Hub? Ich habe gehört, dass es jetzt den Feedback-Hub auch für nicht Insider gibt!! Beide Apps sind für Windows 10 und aus dem Windows Store!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Xbox Insider Hub nicht verfügbar für PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden