XBOX Kinect v2 Windows 10 (Code10)

Helfe beim Thema XBOX Kinect v2 Windows 10 (Code10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; XBOX Kinect v2 für Windows 10. alles ordnungsgemäss installiert und angesteckt mit renesas USB3, alle systemvoraussetzungen sind erfüllt. allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ProAndHD, 1. Februar 2017.

  1. ProAndHD
    ProAndHD Gast

    XBOX Kinect v2 Windows 10 (Code10)


    XBOX Kinect v2 für Windows 10. alles ordnungsgemäss installiert und angesteckt mit renesas USB3, alle systemvoraussetzungen sind erfüllt. allerdings sagt der geräte manager bei (WDF KinectSensor Interface 0) (Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.) Das Gerät "USB\VID_045E&PID_02C4&MI_00\8&3040b2d&0&0000" erfordert weitere Installationen. bitte um hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

XBOX Kinect v2 Windows 10 (Code10)

Die Seite wird geladen...

XBOX Kinect v2 Windows 10 (Code10) - Ähnliche Themen - XBOX Kinect Code10

Forum Datum

Windows bootet nicht - Spectre V2

Windows bootet nicht - Spectre V2: Mein PC ist vor ein paar Tagen mitten bei der Arbeit einfach ausgegangen! Seither startet er bis zum Windows Logo und fährt direkt wieder herunter. Weder eine Neuinstallation noch Reparations DVDs von Hiren's Boot CD oder ähnliches helfen! Folgende Fehlermeldung: Schwarzer Bildschirm: spectre...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2021

Microsoft Kinect V2 funktioniert nicht als WebCam

Microsoft Kinect V2 funktioniert nicht als WebCam: Liebes Microsoft Team, ich habe mir gestern eine gebrauchte Kincet V2 gekauft, alles verkabelt (an einen USB3.0 Port mit aktuellem Treiber - ansonsten hängen keine USB Geräte am Computer) und das SDK (KinectSDK-v2.0_1409-Setup) installiert. Die Kamera (Colour, Depth und Infra) funktoniert auch...

Windows 10 Support 26. August 2018

Kinect V2 windows 10. Nicht ausreichend Controllerressourcen

Kinect V2 windows 10. Nicht ausreichend Controllerressourcen: Moin, ich möchte gerne den Xbox kinect sensor v2 der Xbox One an meinen pc als 3d Kamera anschließen. Ich habe den dazu erforderlichen usb adapter mit Stromversorgung. Das kinect Kompatibilitäts prüfprogramm erkennt alle Komponenten als erfüllt, bis allerdings auf die usb Komponente. Die hat...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

XB1 Kinect Sensor

XB1 Kinect Sensor: ICh habe mir den XB1 Kinect Sensor gekauft und das passende verbindungskabel für den PC. Jetzt verbindet sich der Sensor nicht mit dem Rechner, er connected sich immer nur für eine Sekunde und disconnected sich dann wieder sofort und es "pingt" die ganze Zeit. Ja ich nutze einen USB 3.0...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Kinect xbox one unter win10 x64

Kinect xbox one unter win10 x64: Hallo, habe mir einen kinect sensor gekauft. Den Adapter für Windows dazu. Einenn neuen usb3 Hub mit extra Stromversorgung und Renesas hostcontroller. Wenn ich nun kinect v2 starte - connectet der sensor kurz - schaltet dann wieder ab... und wieder von vorne. Dazu erhalte ich dann die...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Kinect ohne Cortana

Kinect ohne Cortana: Hallo MS, ich bin Österreicher und ~ MSFan. ausserdem noch Sysadmin. Ich besitze ein Lumia 950XL normale Updates; ein Samsung Slate 700 im fast ring; Standpc normale updates; alle Region de. und eine XBOX One S region at. gestern den Adapter für Kinect bekommen und die XBOX weiter...

Windows 10 Support 24. August 2016

Cortana & Xbox One: Kein Kinect-Zwang, auch mit Headsets nutzbar

Cortana & Xbox One: Kein Kinect-Zwang, auch mit Headsets nutzbar: Cortana & Xbox One: Kein Kinect-Zwang, auch mit Headsets nutzbar [IMG]Xbox One und Kinect-Zwang ist bekanntlich eine Erfolgsgeschichte. Nicht. Das weiß man sicherlich auch in Redmond. Deshalb ist es nicht überraschend, dass man nun von den ursprünglichen Plänen, Kinect-Spracheingabe bei Cortana...

Windows 10 News 19. Oktober 2015

Kinect Treiber für Windows 10? Wann?

Kinect Treiber für Windows 10? Wann?: Hallo, wann wird es denn Kinect-Treiber für Windows 10 geben? Meine Kinect v2.0 funktionierte auf Windows 10 leider überhaupt nicht. Die Treiber funktionieren nur bis Windows 8.1. Aus diesem Grund habe ich wieder zurück zu Windows 8.1 gedowngradet. Kann mir da jemand Auskunft geben, wann...

Windows 10 Support 22. September 2015

XBOX Kinect v2 Windows 10 (Code10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox one kinect am pc alls webcam nutzen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden