Xbox Konto wechsel wird in Forza nicht übernommen.

Helfe beim Thema Xbox Konto wechsel wird in Forza nicht übernommen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin liebe Community, ich habe ein leicht nerviges Problem mit meinen Accounts. Ich habe 2 Email adressen und dementsprechend 2 Xbox accounts. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GiovanniE., 10. November 2021.

  1. GiovanniE.
    GiovanniE. Gast

    Xbox Konto wechsel wird in Forza nicht übernommen.


    Moin liebe Community, ich habe ein leicht nerviges Problem mit meinen Accounts. Ich habe 2 Email adressen und dementsprechend 2 Xbox accounts. Ich hatte vor kurzen zu meinem alten Hauptaccount zurückgewechselt um dort den Gamerscore etc zu erhalten. Schonmal zur Info, ich habe den Account im MC Store abgemeldet und meinen Hauptaccount angemeldet um mir damit den Gamepass zu kaufen, dies habe ich nach dem Starten dann auch in der Xbox game bar gemacht, nachdem ich gemerkt habe das ich dort noch mit der Email des zweitaccounts angemeldet war. Jedoch ist in Forza 5 immernoch mein zweitaccount ang

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. lennardwindowsforumuser
    lennardwindowsforumuser Neu hier
    Registriert seit:
    18. April 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hab das selbe Problem, hast du eine Lösung gefunden?
     
    #2 lennardwindowsforumuser, 18. April 2022
Thema:

Xbox Konto wechsel wird in Forza nicht übernommen.

Die Seite wird geladen...

Xbox Konto wechsel wird in Forza nicht übernommen. - Ähnliche Themen - Xbox Konto wechsel

Forum Datum

Forza Horizon 5 für Xbox auf PC spielen?

Forza Horizon 5 für Xbox auf PC spielen?: Moin! Wenn ich einen digitalen Spielecode für die Xbox kaufe, kann ich das dann auch auf dem PC spielen? Falls die Info nötig ist: Es geht um Forza Horizon 5 Freue mich auf eine Antwort :) https://www.gutefrage.net/frage/forza-horizon-5-fuer-xbox-auf-pc-spielen

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Forza Horizon4 Xbox Live jugendschutz deaktvieren?

Forza Horizon4 Xbox Live jugendschutz deaktvieren?: Und zwar würde ich das gerne deaktivieren weil es mir im Spiel jegliche funktionen blockiert nur wenn ich auf account.xbox.com mich einloggen will werde ich immer wieder einfach nur auf diese seite verbunden...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz gewendet. Ich möchte hier kurz mein Abenteuer und mein Problem Schildern: Das Problem: Ich habe in den Gruppenrichtlinien einige Einstellungen vorgenommen,...

Windows 10 Support 19. März 2019

Forza Motorsport 7 (XBOX / PC)

Forza Motorsport 7 (XBOX / PC): Hallo zusammen, Ich habe einen gültigen Code für Forza Motorsport für XBOX und PC auf der Aktivierungsseite von Microsoft eingegeben. Danach hat es mir gesagt, dass die Aktivierung erfolgreich war. Ich wollte das Spiel auf dem PC spielen. Allerdings galt der Code wohl nur für XBOX. Ich...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Xbox und Microsoft Konto

Xbox und Microsoft Konto: Vor ein paar Monaten hab ich mir einen Xbox account mit der selben Mail von meinem Microsoft Account aus. Doch jetzt zeigt es den Xbox Account als Kind an und ich kann ihn weder hinzufügen noch ändern, es ist ein Account ohne Admin der keinen zugriff zu den Einstellungen hat und da er die selbe...

Windows 10 Support 31. März 2018

Microsoft-Konto Identität wird nicht übernommen

Microsoft-Konto Identität wird nicht übernommen: Ich bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Ich soll meine Identität bestätigen. Nachdem ich das gemacht habe, kommt jedesmal die Aufforderung "Geben Sie ihr Kennwort erneut ein". Immer wieder. Warum wird die Identität nicht bestätigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto: Ich bin mit einem Microsoftkonto angemeldet.Bleiben die Einstellungen/Verknüpfungen erhalten bei Wechsel zum Lokalen Konto und zurück zum Alten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Konto übernommen durch Xbox Anmeldung?

Konto übernommen durch Xbox Anmeldung?: Hey ich bin mit den Nerven gerade echt am Ende. Ich wollte mich heute mal über den Laptop meines Vaters in meinen Xbox Account (über die App) einloggen. Hab' dann halt meine Daten eingegeben und als ich das gemacht hab', war ich plötzlich mit meinem Microsoft Konto bei meinem Vater eingeloggt...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Xbox Konto wechsel wird in Forza nicht übernommen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden