Xbox One Controler über PC aufladen

Helfe beim Thema Xbox One Controler über PC aufladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen Xbox One Controler der ersten Generation, und einen Original Microsoft Akku und möchte diesen über den USB Port des Pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheKeepeR-13, 4. Februar 2016.

1. TheKeepeR-13
    TheKeepeR-13 Gast

Hallo,

Ich habe einen Xbox One Controler der ersten Generation, und einen Original Microsoft Akku und möchte diesen über den USB Port des Pc aufladen, nur geht dieses leider nicht.

Den Controler habe ich über eine Xbox schon Aktualisiert.

Weder mit einem Handy Kabel, noch mit einem Originalen Xbox One Kabel.

Wie kann ich den Controler über PC Aufladen ?

MFG

Weiterlesen...

#1 TheKeepeR-13, 4. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox One Controler über PC aufladen - Ähnliche Themen - Xbox One Controler

Forum Datum

Xbox one controller-PC

Xbox one controller-PC: Als ich das Windows 10 update installiert hatte funktionierte noch alles aber nach ein paar Monaten erkannte mein pc den Xbox One controller nicht mehr. Ich habe (versucht) die updates zu installieren aber es passierte nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert

XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen XBox One Controller bestellt, um unter anderem Madden19 auf meinem PC einfacher spielen zu können. Ich habe ihn dann per USB Kabel mit meinem PC verbunden und er wurde auch erkannt (die XBox Taste hat aufgehört zu blinken). Als ich dann aber Madden...

Windows 10 Support 19. März 2019

Windows 10 - Streaming: PC zur Xbox One

Windows 10 - Streaming: PC zur Xbox One: Hallo zusammen! Ich finde die Funktion Xbox One Spiele auf dem PC streamen zu können sehr vielversprechend. Was mich allerdings viel mehr interessiert, ist die umgekehrte Richtung PC-Spiele auf der Xbox streamen zu können. Wird diese Funktion ebenfalls möglich sein? Beste Grüße!

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Xbox One Controller lässt sich nicht mit PC verbinden

Xbox One Controller lässt sich nicht mit PC verbinden: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Xbox One Elite Controller gekauft und möchte nun meinen alten Controller am PC verwenden. Problem ist nur das ich die Wireless Verbindung zur Console nicht beenden kann. Hierzu habe ich als Behebung die Xbox einfach abgestöpselt, damit der Controller beim...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Xbox One Stereo-Headset am PC

Xbox One Stereo-Headset am PC: Kann ich das Xbox One Stereo-Headset von Microsoft auch am PC nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Xbox One und PC

Xbox One und PC: Hallo, wenn ich zB The Elder Scrolls: Skyrim auf dem PC spiele ( über Steam, weiss nicht ob das relevant ist) wird das auf der Xbox angezeigt. Kann mir jmd. sagen wo ich das abschalten kann? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

2ten XBox one Controller wird am PC nicht erkannt

2ten XBox one Controller wird am PC nicht erkannt: hallo zusammen habe einen xbox one kontroller am pc angeschlossen mit usb to micro usb kabel funktioniert prima, möchte aber einen zweiten xbox one kontroller anschließen das funktioniert aber nicht bin am verzweifeln.Von meiner x1 wird der kontroller erkannt, habe alles probiert usb ports vom...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Xbox One Controller Wireless friert PC ein

Xbox One Controller Wireless friert PC ein: Hi, in den Foren häufen sich die Meldungen bezüglich des Controllers und dem Einfrieren vom PC. Es wird vom Beep of Death geredet. Würde gerne wissen ob Microsoft da mittlerweile dran ist? Habe seitdem den Controller nicht mehr benutzt. :( Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Xbox One Controler über PC aufladen [gelöst]