Xbox One Controller an PC (Win10) anschließen (USB)?

Helfe beim Thema Xbox One Controller an PC (Win10) anschließen (USB)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, wie oben beschrieben habe ich das vor. Wenn ich den Xbox One Controller via. USB an meinen PC anschließe, vibriert dieser nur einmal kurz und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dinerbone, 7. Mai 2020.

  1. Dinerbone
    Dinerbone Gast

    Xbox One Controller an PC (Win10) anschließen (USB)?


    Moin,

    wie oben beschrieben habe ich das vor.
    Wenn ich den Xbox One Controller via. USB an meinen PC anschließe, vibriert dieser nur einmal kurz und sonst nichts.

    Woran kann das liegen?
    Ich habe schon die App " XBox Zubehör" aus dem Win Store runtergeladen um damit evtl. eine Verbindung herstellen zu können, jedoch passiert dabei auch nichts.

    Mein PC erkennt generell keine Controller, auch nicht von PS4 o.ä.

    :)
     
    #1 Dinerbone, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Xbox One Controller an PC (Win10) anschließen (USB)?

Die Seite wird geladen...

Xbox One Controller an PC (Win10) anschließen (USB)? - Ähnliche Themen - Xbox One Controller

Forum Datum

Controller am PC anschließen

Controller am PC anschließen: Seid dem neuen Windows Update habe ich das Problem das wenn ich einen Controller anschließe und damit spielen möchte ich extrem starke FPS Drops habe ausgesteckt funktioniert alles Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Xbox One Controller verbindet sich nicht mit Pc

Xbox One Controller verbindet sich nicht mit Pc: Hallo, Habe versucht meinen Controller über ein usb Kabel zu verbinden, dies hat aber nicht geklappt. Mein Windows 10 erkennt den Controller nicht. Ich habe auch schon den Treiber aktualisiert das hat aber auch nichts gebracht. Wenn ich unter Windows Einstellungen > Geräte gehe dann steht...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Xbox one controller kopfhöreranschluss an PC?

Xbox one controller kopfhöreranschluss an PC?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Xbox controller gekauft und benutze diesen an einem Windows 10 PC. Nun meine Frage, der Controller besitzt einen Audioanschluss, kann ich darüber ganz normal mein Headset anschließen?, muss ich was beachten?...

Windows 10 Support 9. November 2019

Xbox One Controller mit Kabel am Pc?

Xbox One Controller mit Kabel am Pc?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens einen xbox one Controller gekauft (der Spectra Pro) und das für den pc. Auf der hülle steht "for xbox one & windows 10", ich habs getestet aber es geht nicht, ich benutzte den Controller mit kabel und der wird auch erkannt (inklusive Einrichtung durch...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Xbox one controller-PC

Xbox one controller-PC: Als ich das Windows 10 update installiert hatte funktionierte noch alles aber nach ein paar Monaten erkannte mein pc den Xbox One controller nicht mehr. Ich habe (versucht) die updates zu installieren aber es passierte nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert

XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen XBox One Controller bestellt, um unter anderem Madden19 auf meinem PC einfacher spielen zu können. Ich habe ihn dann per USB Kabel mit meinem PC verbunden und er wurde auch erkannt (die XBox Taste hat aufgehört zu blinken). Als ich dann aber Madden...

Windows 10 Support 19. März 2019

Xbox One Controller Problem!

Xbox One Controller Problem!: Hallo! Ich habe folgendes Problem.. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC und wollte meinen Xbox One Controller für PC benutzen, aber er möchte einfach nicht die Treiber installieren. Auf meinem alten PC funktioniert der Controller einwandfrei, also ist ein Defekt vom Controller...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Problem Xbox one controller Nutzung auf Win10

Problem Xbox one controller Nutzung auf Win10: Hallo, ich nutze den Xbox one wireless controller mit dem wireless Adapter unter Windows 10 ( aktuelle Version, alle Treiber und updates aktuell) bei Forza Horizon 3 ist die Nutzung nur noch eingeschränkt möglich. Nach einem update des Controllers via usb Kabel über die xbox Zubehör App, springt...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Xbox One Controller an PC (Win10) anschließen (USB)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden