Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10

Helfe beim Thema Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Xbox One Controller per USB Kabel am PC angschlossen, daran habe ich den Headsetadapter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TDG BlackDrifti, 9. August 2017.

  1. TDG BlackDrifti
    TDG BlackDrifti Gast

    Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10


    Hallöchen Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen Xbox One Controller per USB Kabel am PC angschlossen, daran habe ich den Headsetadapter angeschlossen, und daran dann ein Headset.
    Der Ton ist Brilliant, weswegen ich mich da nicht beklagen kann.

    Aber die Aufnahme Qualität des Mikros ist sehr sehr schlecht. ich habe ein knackenden Unterton wenn ich per Mikro rede. dieser klingt auch ganz ganz leicht Verzehrt.
    Ich habe mit dem Xbox Support geschrieben deswegen, zusammen haben wir jede mögliche sache versucht um das zu lösen. Der Xbox Support sagt, das es ein Software Problem sein Muss und der Win10 support dafür zuständig ist. Der Win 10 Support sagt aber das dafür der Xbox Support zuständig ist.

    ich habe 2 Meldungen aus der Ereignissanzeige die ich mal als Bilder anhänge. und damit kann kein Support was anfangen.
    Anbei auch Screenshots aus dem Geräte Manager und dem "Sound"-Bild

    Vielleicht kann mir da ja wer helfen..
    Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10

    Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 TDG BlackDrifti, 9. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Xbox One Controller

Forum Datum

Xbox One Controller Latenz?

Xbox One Controller Latenz?: Gibt es eine Latenz (spürbare) zwischen Xbox One Controller und Windows 10 Pc. PS: Der Controller ist per Bluetooth Stick verbunden, da mein Mainboard über kein Bluetooth verfügt https://www.gutefrage.net/frage/xbox-one-controller-latenz

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Xbox one controller-PC

Xbox one controller-PC: Als ich das Windows 10 update installiert hatte funktionierte noch alles aber nach ein paar Monaten erkannte mein pc den Xbox One controller nicht mehr. Ich habe (versucht) die updates zu installieren aber es passierte nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10

Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10: Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Xbox One Controller per USB Kabel am PC angschlossen, daran habe ich den Headsetadapter angeschlossen, und daran dann ein Headset. Der Ton ist Brilliant, weswegen ich mich da nicht beklagen kann. Aber die Aufnahme Qualität des Mikros ist...

Windows 10 Support 10. August 2017

Xbox One Controller und Gamepad

Xbox One Controller und Gamepad: Folgendes Problem: Ich habe einen Original XBox One Controller mit dem Wireless Adapter und ein zweites Gamepad der Marke Speed-Link(XEOX PRO). Wenn ich den Pc starte, während das Speed Link Gamepad angeschlossen ist, kann ich den Xbox Controller nicht mehr nutzen, auch wenn ich das andere...

Windows 10 Support 3. April 2017

Xbox One Controller Problem!

Xbox One Controller Problem!: Hallo! Ich habe folgendes Problem.. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC und wollte meinen Xbox One Controller für PC benutzen, aber er möchte einfach nicht die Treiber installieren. Auf meinem alten PC funktioniert der Controller einwandfrei, also ist ein Defekt vom Controller...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

XBOX One Controller (Bluetooth)

XBOX One Controller (Bluetooth): I got the new XBOX One controller and connected it to my PC (Win 10, Anniversary Update). After that I updatet it via XBOX accassory App. No problem so far. My question: Is there any possibility in Win 10 or with any other 3rd party software to remap the buttons on the controller or to...

Windows 10 Support 4. November 2016

XBox One Wireless Controller Windows 10 kann sich nicht richtig mit dem Adapter verbinden

XBox One Wireless Controller Windows 10 kann sich nicht richtig mit dem Adapter verbinden: Guten Tag, Ich hab nen gewöhnlichen XBox One Controller für Windows, den ich immer per Xbox one wireless Adepter kabellos verbinde und benutze. Seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Ich schalte den Controller an (Stick ist permanent im Rechner), er blinkt 4 mal (stellt Verbindung her) und...

Windows 10 Support 25. August 2016

Xbox One-Controller: Adapter für Windows 10-Nutzung bald zu haben

Xbox One-Controller: Adapter für Windows 10-Nutzung bald zu haben: Xbox One-Controller: Adapter für Windows 10-Nutzung bald zu haben [IMG]Der Controller der Xbox gilt bei vielen, wenn nicht sogar meisten als der beste überhaupt, das gilt sowohl für die Xbox 360-Version als auch die aktualisierte Version für Xbox One. Letztere lässt sich bald auch kabellos an...

Windows 10 News 12. Oktober 2015

Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 xbox one controller headset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden