Xbox One Controller - Trigger werden nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Xbox One Controller - Trigger werden nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich gestern mehrere und ein größeres Windows update durchgeführt habe werden die Trigger meines Controllers nicht mehr erkannt. Sie funktionieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheNightwing, 10. September 2020.

  1. TheNightwing
    TheNightwing Gast

    Xbox One Controller - Trigger werden nicht mehr erkannt


    Seit ich gestern mehrere und ein größeres Windows update durchgeführt habe werden die Trigger meines Controllers nicht mehr erkannt.

    Sie funktionieren noch, was ich auf einem Tester online geprüft habe auf 2 verschiedenen um sicher zu gehen

    Aber weder in Windows, noch in Steam, noch bei sonstigen Spielen zeigt das drücken irgendeine Wirkung.

    Weiterlesen...
     
    #1 TheNightwing, 10. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Xbox One Controller - Trigger werden nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Xbox One Controller - Trigger werden nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Xbox One Controller

Forum Datum

Xbox One Controller wird nicht erkannt Windows 10?

Xbox One Controller wird nicht erkannt Windows 10?: Moin, ich benutze WIN10 PRO 21H2 und habe mir gestern einen Xbox One Controller gekauft. Ich würde den Controller gerne per USB Kabel hinzufügen, einen Wireless Adapter steht mir nicht zur Verfügung. Das Problem ist jedoch, das wenn ich den Controller einstecke er einmal Vibriert und danach...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr?

Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr?: Ich wollte seit Langem mal wieder was mit meinem Controller spielen, aber er wird nicht mehr von Windows erkannt. Er wird nicht im Geräte-Manager oder in den Einstellungen angezeigt. Was kann ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-one-controller-verbindet-sich-nicht-mehr-2

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Xbox One controller verbindet nicht mehr

Xbox One controller verbindet nicht mehr: Hallo, ich habe vor Kurzen mir einen Xbox controller zugelegt hat auch alles mit Wireless adapter super funktioniert. Seit heute geht es aber nicht mehr, wenn ich auf die Xbox Taste drücke blinkt er einmal auf und geht wieder aus. das gleiche is wenn ich auf die Hintere taste zum neu verbinden...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert

XBox One Controller am PC nicht als XBox Controller erkannt und nicht migriert: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen XBox One Controller bestellt, um unter anderem Madden19 auf meinem PC einfacher spielen zu können. Ich habe ihn dann per USB Kabel mit meinem PC verbunden und er wurde auch erkannt (die XBox Taste hat aufgehört zu blinken). Als ich dann aber Madden...

Windows 10 Support 19. März 2019

XBOX One Controller wird von Windows 10 nicht erkannt

XBOX One Controller wird von Windows 10 nicht erkannt: Guten Tag, ich habe meinen XBOX Controller per Micro USB Kabel an meinen PC angeschlossen, normalerweise müsste Windows ja den Controller erkennen und dann die nötigen Treiber installieren, nun habe ich leider das Problem, dass der Controller gar nicht erst erkannt wurde und auch nicht im...

Windows 10 Support 12. August 2018

2ten XBox one Controller wird am PC nicht erkannt

2ten XBox one Controller wird am PC nicht erkannt: hallo zusammen habe einen xbox one kontroller am pc angeschlossen mit usb to micro usb kabel funktioniert prima, möchte aber einen zweiten xbox one kontroller anschließen das funktioniert aber nicht bin am verzweifeln.Von meiner x1 wird der kontroller erkannt, habe alles probiert usb ports vom...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Xbox One Controller funktioniert nicht mehr

Xbox One Controller funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe heute nach längerer Zeit des Nichtbenutzens mal wieder meinen Xbox One Controller (per Kabel) an den PC angeschlossen und musste leider feststellen, dass ich ihn nicht mehr verwenden kann. Wenn ich den Controller anschließe scheint er erstmal erkannt zu werden und die LED...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

XBox One Controller wird bei Steam nicht mehr erkannt

XBox One Controller wird bei Steam nicht mehr erkannt: Hallo, besitze ein XBox One controller. Nach dem Upgrade auf Win 10 erkennt Steam meinen Controller nicht mehr. Konnte auch die Option bei der Steuerung nicht einstellen, hat sich immer wieder zurückgesetzt. Spiele zur Zeit Dreamfall Chapters über Steam. Ist schon sehr ärgerlich wenn mein XBox...

Windows 10 Support 16. August 2015

Xbox One Controller - Trigger werden nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn ich den xbox controller am Pc anschließe geht das licht nicht an

    ,
  2. x-box controller für pc windows 10 wird seit dezember 2020 nicht erkannt

    ,
  3. xbox one x controller trigger defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden