Xbox One Preview verbessert Cortana-Spracherkennung in Deutschland

Helfe beim Thema Xbox One Preview verbessert Cortana-Spracherkennung in Deutschland in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Xbox One Preview verbessert Cortana-Spracherkennung in Deutschland [IMG]Konsolen-Besitzer, die am Xbox One Preview Programm teilnehmen, erhalten jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. November 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Xbox One Preview verbessert Cortana-Spracherkennung in Deutschland


    Xbox One Preview verbessert Cortana-Spracherkennung in Deutschland

    Xbox One Preview verbessert Cortana-Spracherkennung in Deutschland
    Konsolen-Besitzer, die am Xbox One Preview Programm teilnehmen, erhalten jetzt wieder eine neue Vorab-Version zum ausprobieren. Microsoft geht mit der aktualisierten Preview Probleme mit der Messaging-Funktion, Narrator und dem virtuellen Keyboard an und verbessert die Fähigkeiten von Cortana. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Xbox One Preview verbessert Cortana-Spracherkennung in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Xbox One Preview verbessert Cortana-Spracherkennung in Deutschland - Ähnliche Themen - Xbox One Preview

Forum Datum

Spracherkennung geht nicht

Spracherkennung geht nicht: Beim Öffnen der Spracherkennung sollte sich das Fenster aufmachen, bei dem auf der linken Seite das Mikrofon abgebildet ist. Das macht es aber nicht, obwohl ich vorher Cortana angeschaltet habe. Von meinem vorherigen Benutzen ist das Wörterbuch noch vorhanden. Heute vormittag hatte ich mich an...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2018

Cortana - Keine Spracherkennung

Cortana - Keine Spracherkennung: Nach Build 10041 begrüßt mich Cortana zwar mit den Worten "Laß uns den Tag beginnen", es werden auch Schlagzeilen und das heutige Wetter angezeigt. Aber beim Versuch, über den Mikrofon-Button eine Frage zu stellen, ertönt eine charmante Frauenstimme mit den Worten: "Entschuldige, die...

Windows 10 Insider 25. März 2015

Cortana Spracherkennung

Cortana Spracherkennung: Hallo an alle, kann mir jemand erklären wie ich die Sprache von cortana ändern kann, bei mir kommt immer die meldung spracherkennung deutsch installationsfehler Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Xbox One: Cortana landet in verbesserter Form erneut in Deutschland

Xbox One: Cortana landet in verbesserter Form erneut in Deutschland: Xbox One: Cortana landet in verbesserter Form erneut in Deutschland [IMG]Microsofts Sprachassistentin Cortana kennen sicherlich die meisten bereits aus Windows 10 und Windows 10 Mobile. Für die Xbox One war die Funktion ursprünglich für das allererste Dashboard-Update geplant, verzögerte sich...

Windows 10 News 26. August 2016

Xbox One bekommt einen verbesserten Store, Bugfix für August Update

Xbox One bekommt einen verbesserten Store, Bugfix für August Update: Xbox One bekommt einen verbesserten Store, Bugfix für August Update [IMG]Microsoft startet das Rollout für eine neue Windows-10-Variante für die Xbox One. Das neue Build trägt die Kennzeichnung 10.0.14393.1040 (rs1_xbox_rel_1608.160816-1851) und bringt eine Reihe neuer sowie überarbeiteter...

Windows 10 News 20. August 2016

Cortana wird in Deutschland nicht aktiviert

Cortana wird in Deutschland nicht aktiviert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit dieser Woche ein neues Notebook und hier funktioniert Cortana anscheinend nicht. Es wird einem nur angezeigt, dass Cortana in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt werden würde. Allerdings stehe die Sprache eindeutig auf Deutsch...

Windows 10 Support 22. November 2015

Cortana Sprachaktivierung Deutschland

Cortana Sprachaktivierung Deutschland: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wie ich für mein Lumia 930 die Sprachaktivierung "Hey Cortana" aktivieren kann, ohne das ich mein Handy auf Englisch umstellen muss? Denn dann spricht Cortana ja auch nur noch englisch und das möchte ich nicht. Für Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar. Ich...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Windows 10 für Xbox One: Cortana lässt sich in Preview aktivieren

Windows 10 für Xbox One: Cortana lässt sich in Preview aktivieren: Windows 10 für Xbox One: Cortana lässt sich in Preview aktivieren [IMG]Microsoft bereitet aktuell unter dem Titel New Xbox One Experience (NXOE) die Umsetzung von Windows 10 für seine aktuellste Konsole vor. Mit an Bord wird Cortana sein. Dazu hat das Unternehmen jüngst aber mitgeteilt, dass es...

Windows 10 News 9. Oktober 2015

Xbox One Preview verbessert Cortana-Spracherkennung in Deutschland [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden