XBox One SmartGlass
Helfe beim Thema XBox One SmartGlass in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute mit XBox Support telefoniert und die können mir nicht weiter helfen und haben mich an Microsoft Windows 10 Support weiter geleitet. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter_GER, 1. Dezember 2015.
XBox One SmartGlass
XBox One SmartGlass - Ähnliche Themen - XBox One SmartGlass |
Forum | Datum |
---|---|---|
Adblocker Xbox OneAdblocker Xbox One: Hallo Community, Ich wollte über meine Xbox One ein Video ansehen. Dazu habe ich den vorinstallierten Browser Microsoft Edge nutzen wollen. Das Video lies sich nicht abspielen. Als Grund gab mir die Seite an, dass ich doch meinen Adblocker deaktivieren sollte. Nun meine Frage: Wie deaktiviere... |
Microsoft Edge | 4. März 2018 |
Xbox One und PCXbox One und PC: Hallo, wenn ich zB The Elder Scrolls: Skyrim auf dem PC spiele ( über Steam, weiss nicht ob das relevant ist) wird das auf der Xbox angezeigt. Kann mir jmd. sagen wo ich das abschalten kann? Danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2017 |
Xbox One ChatpadXbox One Chatpad: Hallo Ich habe ein Chatpad für den Xbox One Controller gekauft und er passt beim besten Willen nicht! Ich habe schon Angst ihn kaputt zu machen. Habe mir hunderte Videos angeguckt, wie das Chatpad anzuschließen ist. In den Videos geht es so einfach, aber selbst mit aller Kraft will es einfach... |
Windows 10 Mobile | 4. April 2017 |
Xbox One Controller Problem!Xbox One Controller Problem!: Hallo! Ich habe folgendes Problem.. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC und wollte meinen Xbox One Controller für PC benutzen, aber er möchte einfach nicht die Treiber installieren. Auf meinem alten PC funktioniert der Controller einwandfrei, also ist ein Defekt vom Controller... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2017 |
XBOX One Controller (Bluetooth)XBOX One Controller (Bluetooth): I got the new XBOX One controller and connected it to my PC (Win 10, Anniversary Update). After that I updatet it via XBOX accassory App. No problem so far. My question: Is there any possibility in Win 10 or with any other 3rd party software to remap the buttons on the controller or to... |
Windows 10 Support | 4. November 2016 |
xbox 360 /Compatibel mit /xbox onexbox 360 /Compatibel mit /xbox one: Ich bitte Microsoft das Spiel "Cabelas's Alaskan ADVENTURES" (XBOX 360) Compatibel zu machen für die xbox one / Danke im Vorraus. :) Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 27. August 2016 |
Paypal auf meiner Xbox One hinzufügenPaypal auf meiner Xbox One hinzufügen: Seid kurzem habe ich mir einen Paypal-Ac zugelegt und wollte den nun auf meiner Xbox One hinzufügen. Das hat auch bei mehrmaligen probieren nicht geklappt. Angeblich sind meine Anmeldedaten fallsch, was ganz sicher nicht der Fall ist. Danach hab ich es einfach auf der Xbox Seite im Internet... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2016 |
XBox 360 Gold Spiele auf der XBox OneXBox 360 Gold Spiele auf der XBox One: Hallo Zusammen, offiziell soll es ja für XBox Gold Mitglieder möglich sein, die Gold Spiele der 360 auch auf der One zu spielen. Es heisst man kann diese einfach über die XBox Seite (Store) auch ohne Xbox 360 "aktivieren". Das ist NICHT möglich. Die Seite ignoriert, dass ich Gold Mitglied... |
Windows 10 Support | 16. November 2015 |