Xbox One Stereo-Headset am PC

Helfe beim Thema Xbox One Stereo-Headset am PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich das Xbox One Stereo-Headset von Microsoft auch am PC nutzen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZeroReaktionLP, 23. Juni 2017.

1. ZeroReaktionLP
    ZeroReaktionLP Gast

Kann ich das Xbox One Stereo-Headset von Microsoft auch am PC nutzen?

Weiterlesen...

#1 ZeroReaktionLP, 23. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox One Stereo-Headset am PC - Ähnliche Themen - Xbox One Stereo

Forum Datum

Windows: wie kann ich mein Bluetooth Headset mit dem pc verbinden und Mikrofon +Stereo...

Windows: wie kann ich mein Bluetooth Headset mit dem pc verbinden und Mikrofon +Stereo...: Ich möchte ein Bluetooth Headset mit meinem pc verbinden. Habe die neueste Version von Windows und die neuesten Treiber. Aber leider habe ich keinen stereo Sound wenn ich gleichzeitig auch das Mikrofon nutzen will. Nach Recherchieren habe ich heraus dass das bei Windows einfach nicht möglich...

Windows 10 Support 10. August 2020

Xbox one controller-PC

Xbox one controller-PC: Als ich das Windows 10 update installiert hatte funktionierte noch alles aber nach ein paar Monaten erkannte mein pc den Xbox One controller nicht mehr. Ich habe (versucht) die updates zu installieren aber es passierte nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10

Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10: Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Xbox One Controller per USB Kabel am PC angschlossen, daran habe ich den Headsetadapter angeschlossen, und daran dann ein Headset. Der Ton ist Brilliant, weswegen ich mich da nicht beklagen kann. Aber die Aufnahme Qualität des Mikros ist...

Windows 10 Support 10. August 2017

Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10

Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10: Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Xbox One Controller per USB Kabel am PC angschlossen, daran habe ich den Headsetadapter angeschlossen, und daran dann ein Headset. Der Ton ist Brilliant, weswegen ich mich da nicht beklagen kann. Aber die Aufnahme Qualität des Mikros ist...

Windows 10 Support 9. August 2017

Xbox One und PC

Xbox One und PC: Hallo, wenn ich zB The Elder Scrolls: Skyrim auf dem PC spiele ( über Steam, weiss nicht ob das relevant ist) wird das auf der Xbox angezeigt. Kann mir jmd. sagen wo ich das abschalten kann? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Xbox One Stereo Headset

Xbox One Stereo Headset: Hallo Community, ich habe mir gestern bei Media Markt das Xbox One Stereo Headset gekauft. Ich versuche jetzt seit 2 Stunden es in gange zu kriegen. Das Headset gibt keine Geräusche wieder. Wenn ich den Adapter und dann das Headset reinstecke (in den Controller) hab ich ca. für 5 Sekunden Ton,...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Xbox One Controler über PC aufladen

Xbox One Controler über PC aufladen: Hallo, Ich habe einen Xbox One Controler der ersten Generation, und einen Original Microsoft Akku und möchte diesen über den USB Port des Pc aufladen, nur geht dieses leider nicht. Den Controler habe ich über eine Xbox schon Aktualisiert. Weder mit einem Handy Kabel, noch mit einem...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Cortana & Xbox One: Kein Kinect-Zwang, auch mit Headsets nutzbar

Cortana & Xbox One: Kein Kinect-Zwang, auch mit Headsets nutzbar: Cortana & Xbox One: Kein Kinect-Zwang, auch mit Headsets nutzbar [IMG]Xbox One und Kinect-Zwang ist bekanntlich eine Erfolgsgeschichte. Nicht. Das weiß man sicherlich auch in Redmond. Deshalb ist es nicht überraschend, dass man nun von den ursprünglichen Plänen, Kinect-Spracheingabe bei Cortana...

Windows 10 News 19. Oktober 2015

Xbox One Stereo-Headset am PC [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden