Xbox One Stereo Headset
Helfe beim Thema Xbox One Stereo Headset in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe mir gestern bei Media Markt das Xbox One Stereo Headset gekauft. Ich versuche jetzt seit 2 Stunden es in gange zu kriegen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lukas_96, 19. Juni 2016.
Xbox One Stereo Headset
Xbox One Stereo Headset - Ähnliche Themen - Xbox One Stereo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Headset will mikrofon nicht erkennen (Roccat ELOx Stereo)?Headset will mikrofon nicht erkennen (Roccat ELOx Stereo)?: Hallo, habe mir eben ein neues Roccat Headset gekauft und wollte damit gleich auf Discord. nun aber hat mein PC nur einen Klinkenstecker. Kein Problem weil das Headset auch nur einen hat also steck ich es an aber das Mikrofon wird nicht mal erkannt. auch mit einem Splitter auf 2 und zurück auf... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2023 |
Xbox headset verbindet sich nicht?Xbox headset verbindet sich nicht?: Moin, ich habe das Problem, dass sich mein Xbox Wireless Headset nicht per Bluetooth verbindet. Ich habe versucht das headset zu entfernen, da kommt "Fehler beim entfernen" und das wars. Im geräte manager verschwindet zwar das icon wenn ich es entferne aber in den normalen Bluetooth... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2021 |
Bluetooth Headset keine Stereo Audioausgabe bei aktiviertem Mikrofon?Bluetooth Headset keine Stereo Audioausgabe bei aktiviertem Mikrofon?: Hallo, auch nach dem Durchsuchen diverser Foren habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Wenn ich meine Kopfhörer (JBL E55BT) über Bluetooth mit meinem PC verbinde, höre ich einen Ton (Stereo) nur, wenn das integrierte Mikrofon in der Sound-Systemsteuerung deaktiviert wird. Es... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Adblocker Xbox OneAdblocker Xbox One: Hallo Community, Ich wollte über meine Xbox One ein Video ansehen. Dazu habe ich den vorinstallierten Browser Microsoft Edge nutzen wollen. Das Video lies sich nicht abspielen. Als Grund gab mir die Seite an, dass ich doch meinen Adblocker deaktivieren sollte. Nun meine Frage: Wie deaktiviere... |
Microsoft Edge | 4. März 2018 |
Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10: Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Xbox One Controller per USB Kabel am PC angschlossen, daran habe ich den Headsetadapter angeschlossen, und daran dann ein Headset. Der Ton ist Brilliant, weswegen ich mich da nicht beklagen kann. Aber die Aufnahme Qualität des Mikros ist... |
Windows 10 Support | 10. August 2017 |
Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10: Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Xbox One Controller per USB Kabel am PC angschlossen, daran habe ich den Headsetadapter angeschlossen, und daran dann ein Headset. Der Ton ist Brilliant, weswegen ich mich da nicht beklagen kann. Aber die Aufnahme Qualität des Mikros ist... |
Windows 10 Support | 9. August 2017 |
Xbox One Stereo-Headset am PCXbox One Stereo-Headset am PC: Kann ich das Xbox One Stereo-Headset von Microsoft auch am PC nutzen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2017 |
Cortana & Xbox One: Kein Kinect-Zwang, auch mit Headsets nutzbarCortana & Xbox One: Kein Kinect-Zwang, auch mit Headsets nutzbar: Cortana & Xbox One: Kein Kinect-Zwang, auch mit Headsets nutzbar [IMG]Xbox One und Kinect-Zwang ist bekanntlich eine Erfolgsgeschichte. Nicht. Das weiß man sicherlich auch in Redmond. Deshalb ist es nicht überraschend, dass man nun von den ursprünglichen Plänen, Kinect-Spracheingabe bei Cortana... |
Windows 10 News | 19. Oktober 2015 |