Xbox One verbraucht 0,5W ausgeschaltet?

Helfe beim Thema Xbox One verbraucht 0,5W ausgeschaltet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe alle möglichen Dinge bereits deaktiviert und dennoch verbraucht meine Xbox One laut eigener Angabe 0,5W. Ich will aber nicht 0,5W, sondern 0W... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der1Echte, 22. April 2023.

  1. Der1Echte
    Der1Echte Gast

    Xbox One verbraucht 0,5W ausgeschaltet?


    Ich habe alle möglichen Dinge bereits deaktiviert und dennoch verbraucht meine Xbox One laut eigener Angabe 0,5W. Ich will aber nicht 0,5W, sondern 0W wenn sie ausgeschaltet ist. Die Kiste macht auch einfach was sie will. Solange sie Stom hat, läuft sie einfach so im Hintergrund, ohne dass ich sie an diesem Tag oder dieser Woche angeschaltet habe.
    Kann ich das KOMPLETT deaktivieren, dass die Konsole in Hintergrund, egal was es auch sei, macht?
    Wieso geht sowas bei der alten Kiste aus 2001 problemlos und nach 3 Sekunden ist sie vollständig hochgefahren?

    :)
     
    #1 Der1Echte, 22. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Xbox One verbraucht 0,5W ausgeschaltet?

Die Seite wird geladen...

Xbox One verbraucht 0,5W ausgeschaltet? - Ähnliche Themen - Xbox One verbraucht

Forum Datum

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 verbraucht im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 24h ca. 5% Akku. Ich habe nun schon versucht es mit Shift + Herunterfahren auszuschalten und den Schlummerzustand NICHT benutzt. Quickstart ist auch aus. Woran liegt das? Ist es ein technischer Fehler? Muss es...

Surface 26. Mai 2020

Adblocker Xbox One

Adblocker Xbox One: Hallo Community, Ich wollte über meine Xbox One ein Video ansehen. Dazu habe ich den vorinstallierten Browser Microsoft Edge nutzen wollen. Das Video lies sich nicht abspielen. Als Grund gab mir die Seite an, dass ich doch meinen Adblocker deaktivieren sollte. Nun meine Frage: Wie deaktiviere...

Microsoft Edge 4. März 2018

Xbox One und PC

Xbox One und PC: Hallo, wenn ich zB The Elder Scrolls: Skyrim auf dem PC spiele ( über Steam, weiss nicht ob das relevant ist) wird das auf der Xbox angezeigt. Kann mir jmd. sagen wo ich das abschalten kann? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Xbox One Chatpad

Xbox One Chatpad: Hallo Ich habe ein Chatpad für den Xbox One Controller gekauft und er passt beim besten Willen nicht! Ich habe schon Angst ihn kaputt zu machen. Habe mir hunderte Videos angeguckt, wie das Chatpad anzuschließen ist. In den Videos geht es so einfach, aber selbst mit aller Kraft will es einfach...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Xbox One Controller und Gamepad

Xbox One Controller und Gamepad: Folgendes Problem: Ich habe einen Original XBox One Controller mit dem Wireless Adapter und ein zweites Gamepad der Marke Speed-Link(XEOX PRO). Wenn ich den Pc starte, während das Speed Link Gamepad angeschlossen ist, kann ich den Xbox Controller nicht mehr nutzen, auch wenn ich das andere...

Windows 10 Support 3. April 2017

xbox 360 /Compatibel mit /xbox one

xbox 360 /Compatibel mit /xbox one: Ich bitte Microsoft das Spiel "Cabelas's Alaskan ADVENTURES" (XBOX 360) Compatibel zu machen für die xbox one / Danke im Vorraus. :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2016

XBox One SmartGlass

XBox One SmartGlass: Ich habe heute mit XBox Support telefoniert und die können mir nicht weiter helfen und haben mich an Microsoft Windows 10 Support weiter geleitet. Das Problem ist relativ einfach. Wie komme ich an die XBox One SmartGlass version 8.8.15003.00000 heran. Im Store wird nur die Version...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

XBox 360 Gold Spiele auf der XBox One

XBox 360 Gold Spiele auf der XBox One: Hallo Zusammen, offiziell soll es ja für XBox Gold Mitglieder möglich sein, die Gold Spiele der 360 auch auf der One zu spielen. Es heisst man kann diese einfach über die XBox Seite (Store) auch ohne Xbox 360 "aktivieren". Das ist NICHT möglich. Die Seite ignoriert, dass ich Gold Mitglied...

Windows 10 Support 16. November 2015

Xbox One verbraucht 0,5W ausgeschaltet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden