xbox one wireless adapter xhci Problem auf X99A GODLIKE GAMING CARBON

Helfe beim Thema xbox one wireless adapter xhci Problem auf X99A GODLIKE GAMING CARBON in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem bisherigen PC und Laptop funktioniert der Controller mittels Wirelessempfänger super. Bei meinem aktuellen System wird der Empfänger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pepeleipzig, 3. Juli 2016.

  1. pepeleipzig
    pepeleipzig Gast

    xbox one wireless adapter xhci Problem auf X99A GODLIKE GAMING CARBON


    Hallo, auf meinem bisherigen PC und Laptop funktioniert der Controller mittels Wirelessempfänger super. Bei meinem aktuellen System wird der Empfänger zwar unter den Netzwerkgeräten angezeigt, kann sich aber nicht mit dem Controller verbinden.

    Ich habe bereits alle möglichen BIOS-Konfigurationsmöglichkeiten bezüglich USB getestet. Ist es Möglich, dass MS einen Treiber zur Verfügung stellt, welcher auch mit aktueller Hardware funktioniert? Oder wie kann die Betriebsfähigkeit des gekauften Produkts wieder hergestellt werden?


    Aktuelles System:

    --------[ Ãœbersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
    Computertyp ACPI x64-basierter PC
    Betriebssystem Microsoft Windows 10 Pro
    OS Service Pack -
    Internet Explorer 11.420.10586.0
    Edge 25.10586.0.0
    DirectX DirectX 12.0
    Computername CLOUDOMINIUM
    Benutzername shiro
    Domainanmeldung CLOUDOMINIUM
    Datum / Uhrzeit 2016-07-03 / 20:25

    Motherboard:
    CPU Typ HexaCore Intel Core i7-5820K, 3300 MHz (33 x 100)
    Motherboard Name MSI X99A GODLIKE GAMING CARBON (MS-7883)
    Motherboard Chipsatz Intel Wellsburg C610/X99, Intel Haswell-E
    Arbeitsspeicher 16288 MB (DDR4-2133 DDR4 SDRAM)
    DIMM-A1: G Skill F4-3400C16-8GTZ 8 GB DDR4-2133 DDR4 SDRAM (19-15-15-35 @ 1066 MHz) (18-15-15-35 @ 1066 MHz) (16-15-15-35 @ 1066 MHz) (15-15-15-35 @ 1066 MHz) (14-14-14-34 @ 1037 MHz) (13-13-13-31 @ 962 MHz) (12-12-12-29 @ 888 MHz) (11-11-11-27 @ 814 MHz) (9-9-9-22 @ 666 MHz)
    DIMM-C1: G Skill F4-3400C16-8GTZ 8 GB DDR4-2133 DDR4 SDRAM (19-15-15-35 @ 1066 MHz) (18-15-15-35 @ 1066 MHz) (16-15-15-35 @ 1066 MHz) (15-15-15-35 @ 1066 MHz) (14-14-14-34 @ 1037 MHz) (13-13-13-31 @ 962 MHz) (12-12-12-29 @ 888 MHz) (11-11-11-27 @ 814 MHz) (9-9-9-22 @ 666 MHz)
    BIOS Typ AMI (04/11/2016)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 970 (4 GB)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 970 (4 GB)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 970 (4 GB)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 970 (4 GB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce GTX 970
    Monitor Fujitsu Siemens Amilo LSL 3230T [23" LCD] (YE8J002951)

    Multimedia:
    Soundkarte nVIDIA HDMI/DP @ nVIDIA GM204 - High Definition Audio Controller
    Soundkarte Realtek ALC1150 @ Intel Wellsburg PCH - High Definition Audio Controller

    Datenträger:
    IDE Controller Intel(R) 9 Series Chipset Family SATA AHCI Controller
    Massenspeicher Controller Microsoft-Controller für Speicherplätze
    Festplatte Intenso Ultra Line USB Device (119 GB, USB)
    Festplatte SAMSUNG HD103UJ (1 TB, 7200 RPM, SATA-II)
    Festplatte SanDisk SDSSDP128G (128 GB, SATA-III)
    Festplatte ST3000DM001-9YN166 (3 TB, 7200 RPM, SATA-III)
    Festplatte WD My Passport 0730 USB Device (931 GB, USB)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status FAIL

    Partitionen:
    C: (NTFS) 116.8 GB (78.1 GB frei)
    D: (NTFS) 2794.4 GB (1645.4 GB frei)
    G: (NTFS) 931.5 GB (481.8 GB frei)
    Speicherkapazität 3842.7 GB (2205.3 GB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur HID-Tastatur
    Tastatur HID-Tastatur
    Tastatur HID-Tastatur
    Tastatur HID-Tastatur
    Tastatur PS/2-Standardtastatur
    Maus HID-konforme Maus
    Maus HID-konforme Maus
    Maus Logitech Gaming Mouse G600

    Netzwerk:
    Primäre IP-Adresse 192.168.255.1
    Primäre MAC-Adresse 00-50-56-C0-00-01
    Netzwerkkarte Killer e2400 Gigabit Ethernet Controller (192.168.2.106)
    Netzwerkkarte Killer e2400 Gigabit Ethernet Controller
    Netzwerkkarte Killer Wireless-n/a/ac 1535 Wireless Network Adapter
    Netzwerkkarte Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter
    Netzwerkkarte TeamViewer VPN Adapter
    Netzwerkkarte VMware Virtual Ethernet Adapter for VMnet1 (192.168.141.1)
    Netzwerkkarte VMware Virtual Ethernet Adapter for VMnet8 (192.168.255.1)

    Peripheriegeräte:
    Drucker Fax
    Drucker HP499225 (HP Officejet J4680 series)
    Drucker Microsoft Print to PDF
    Drucker Microsoft XPS Document Writer
    Drucker Send To OneNote 2016
    USB1 Controller ASMedia ASM1142 USB 3.1 xHCI Controller
    USB2 Controller Intel Wellsburg PCH - USB 2.0 EHCI Host Controller 1
    USB2 Controller Intel Wellsburg PCH - USB 2.0 EHCI Host Controller 2
    USB3 Controller ASMedia ASM1142 USB 3.0 xHCI Controller
    USB3 Controller Intel Wellsburg PCH - USB 3.0 xHCI Host Controller
    USB-Geräte Gaming Mouse G600
    USB-Geräte Generic USB Hub
    USB-Geräte Generic USB Hub
    USB-Geräte Generischer Hochgeschwindigkeits-USB-Hub (SuperSpeed)
    USB-Geräte Generischer USB-Hub
    USB-Geräte Qualcomm Atheros QCA61x4 Bluetooth 4.1
    USB-Geräte USB Root Hub
    USB-Geräte USB Root Hub
    USB-Geräte USB-Eingabegerät
    USB-Geräte USB-Eingabegerät
    USB-Geräte USB-Eingabegerät
    USB-Geräte USB-Eingabegerät
    USB-Geräte USB-Eingabegerät
    USB-Geräte USB-Eingabegerät
    USB-Geräte USB-Eingabegerät
    USB-Geräte USB-Eingabegerät
    USB-Geräte USB-Eingabegerät
    USB-Geräte USB-Eingabegerät
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät
    USB-Geräte Vengeance 2000
    USB-Geräte Xbox Wireless Adapter for Windows

    DMI:
    DMI BIOS Anbieter American Megatrends Inc.
    DMI BIOS Version 2.20
    DMI Systemhersteller MSI
    DMI Systemprodukt MS-7883
    DMI Systemversion 1.0
    DMI Systemseriennummer Default string
    DMI System UUID AAAAAAAA-AAAAAAAA-AAAA4CCC-6A2E4098
    DMI Motherboardhersteller MSI
    DMI Motherboardprodukt X99A GODLIKE GAMING CARBON (MS-7883)
    DMI Motherboardversion 1.0
    DMI Motherboardseriennummer G416457481
    DMI Gehäusehersteller MSI
    DMI Gehäuseversion 1.0
    DMI Gehäuseseriennummer Default string
    DMI Gehäusekennzeichnung Default string
    DMI Gehäusetyp Desktop Case

    Weiterlesen...
     
    #1 pepeleipzig, 3. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

xbox one wireless adapter xhci Problem auf X99A GODLIKE GAMING CARBON

Die Seite wird geladen...

xbox one wireless adapter xhci Problem auf X99A GODLIKE GAMING CARBON - Ähnliche Themen - xbox one wireless

Forum Datum

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles einwandfrei funktionierte. Als ich den Stick das erste mal eingesteckt habe, kam die Meldung, dass das Gerät installiert wird und später, dass es...

Windows 10 Support 6. September 2019

Xbox One Elite Wireless Controller - Verbinden mit dem Adapter funktioniert nicht

Xbox One Elite Wireless Controller - Verbinden mit dem Adapter funktioniert nicht: Hey , Also ich habe folgendes Problem: Heute habe ich meinen neuen Controller bekommen und es funktioniert alles wunderbar - bis auf das Verbinden mit dem Adapter. Der Adapter an sich funktioniert , Treiber ist auch vorhanden etc. wenn ich auf den Knopf drück fängt er auch an zu blinken usw....

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Xbox One Wireless Adapter LED leuchtet nicht !

Xbox One Wireless Adapter LED leuchtet nicht !: Hallo, ich habe mir soeben ein Play and Charge-Kit und einen Wireless Adapter für den Xbox One Controller für Windows 10 beschafft. Ich habe schon nach sämtlichen Anleitungen gehandelt und sogar einige Treiber runtergeladen, um das Problem selbst zu beheben. Nur bleib ich immer an der Stelle...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Xbox One Wireless Adapter funktioniert erst nach erneutem USB Connect

Xbox One Wireless Adapter funktioniert erst nach erneutem USB Connect: Moin Community, also ich dreh noch durch mit dem Xbox One Wireless Adapter und das seit Erscheinungsdatum. Manchmal läuft er sauber nun nachm Anniversary Update wieder nicht. Aber vielleicht liegt es ja an was anderem da die Treiber sich ja nicht geändert haben. Zum Problem: Ich muss sobald...

Windows 10 Support 4. August 2016

XBox One Wireless Adapter wird von Win 10 nicht richtig erkannt

XBox One Wireless Adapter wird von Win 10 nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin mittlerweile richtig am Verzeifeln. Der XBox One Wireless Adapter wird von Win 10 64Bit einfach nicht richtig erkannt. Es kommt folgende Fehlermeldung: Die Software für dieses Gerät wurde nicht initialisiert, weil sie auf Windows Fehler verursacht. Wenden Sie sich an den...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

nach benutzten des xbox one wireless adapter funktioniert Maus nicht mehr

nach benutzten des xbox one wireless adapter funktioniert Maus nicht mehr: Ich habe schon seit längerem den xbox one wireless adapter. Seit neustem habe ich das Problem, dass wenn ich den Controller nach dem spielen ausmach (Batterie kurz raus), dass sich der Mauszeiger bewegt, ich allerdings nichts mehr anklicken kann. Wenn ich ein paar Mal klicke, stockt der...

Windows 10 Support 6. März 2016

Kann Xbox one wireless adapter nicht installierren

Kann Xbox one wireless adapter nicht installierren: Hallo, habe mir gestern ein Wireless xbox one Adapter gekauft um mein kabelgebundenen Controller (v.2015) zu verbinden. Den Adapter also hinten am Mainboard in 2.0 gesteckt, nichts passiert, im Geräte Maneger wird er mal als XBOX ACC als unbekanntes Gerät, mal als WIFI xbox Adapter erkannt, es...

Windows 10 Support 5. November 2015

Windows 10 findet keine passenden Treiber für Xbox One Wireless Adapter

Windows 10 findet keine passenden Treiber für Xbox One Wireless Adapter: Ich habe den Xbox One Wireless Adapter für Windows gekauft und versucht in WIndows 10 Pro 64bit zu verwenden. Windows erkennt das Gerät als "Andere Geräte" mit Namen "Xbox ACC" mit gelben Ausrufezeichen, ein Treiber wurde hierfür nicht installiert. Mit Rechtsklick Treiber aktualisieren findet...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

xbox one wireless adapter xhci Problem auf X99A GODLIKE GAMING CARBON [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden