Xbox Play Anywhere: Für Xbox kaufen, für PC gratis & Cross-Platform

Helfe beim Thema Xbox Play Anywhere: Für Xbox kaufen, für PC gratis & Cross-Platform in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Xbox Play Anywhere: Für Xbox kaufen, für PC gratis & Cross-Platform [IMG]Microsoft hat während seiner E3-Konferenz das neue Initiative Xbox Play... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. Juni 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Xbox Play Anywhere: Für Xbox kaufen, für PC gratis & Cross-Platform


    Xbox Play Anywhere: Für Xbox kaufen, für PC gratis & Cross-Platform

    Xbox Play Anywhere: Für Xbox kaufen, für PC gratis & Cross-Platform
    Microsoft hat während seiner E3-Konferenz das neue Initiative Xbox Play Anywhere angekündigt. Ausgewählte Spiele können auf der Xbox One gekauft werden und stehen automatisch unter Windows 10 zur Verfügung. Neben der Synchronisation von Savegames, Erfolgen und anderen Informationen können die Titel auch im Cross-Platform-Multiplayer gespielt ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 13. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Xbox Play Anywhere: Für Xbox kaufen, für PC gratis & Cross-Platform

Die Seite wird geladen...

Xbox Play Anywhere: Für Xbox kaufen, für PC gratis & Cross-Platform - Ähnliche Themen - Xbox Play Anywhere

Forum Datum

Remote Play auf Xbox?

Remote Play auf Xbox?: Wie funktioniert remote Play auf Xbox das ich quasi auf dem PC spielen kann? https://www.gutefrage.net/frage/remote-play-auf-xbox

Windows 10 Support 12. Juli 2023

käufe von microsoft auf windows pc auf xbox übertragen

käufe von microsoft auf windows pc auf xbox übertragen: Guten TagIch weiss nicht ob ich das spiel auf windows kaufen kann und dort spiele und später dann auf xbox das gleiche spiel kostenlos herunterladen kann. Beide male mit dem gleichen konto. Bitte helft mir.Dankelg pedro Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2021

Xbox Dienste auf PC

Xbox Dienste auf PC: Hey,Ich hab meine Xbox apps usw einmal Deinstalliert gehabt nun hab ich sie wieder Installiert aber es gibt unter Systemkonfiguration keine Xbox Dienste wie z.b. Xbox Live usw. Weiß jemand wie ich die istallieren kann oder wiederbekomme?Würde mich nämlich gerne wieder bei Xbox anmelden und Mit...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Kauf von Minecraft auf Xbox?

Kauf von Minecraft auf Xbox?: Wenn ich Minecraft auf meiner Xbox One kaufe, könnte ich dann auch die Minecraft Windows 10 Edition kostenlos auf mein Laptop herunterladen oder anders herum? Danke https://www.gutefrage.net/frage/kauf-von-minecraft-auf-xbox

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Xbox One und PC

Xbox One und PC: Hallo, wenn ich zB The Elder Scrolls: Skyrim auf dem PC spiele ( über Steam, weiss nicht ob das relevant ist) wird das auf der Xbox angezeigt. Kann mir jmd. sagen wo ich das abschalten kann? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Kennwort für PC und xbox

Kennwort für PC und xbox: hallo, wir haben uns eine xbox gekauft und möchten gerne getrennte Kennwörter für diese und den Pc haben. Das hatten wir auch so eingegeben, aber seither kann ich den PC nur noch mit dem xbox Kennwort öffnen. Kenne mich leider gar nicht aus, hat jemand eine Idee? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Xbox Play Anywhere: Phil Spencer plant Freigabe für Drittanbieter

Xbox Play Anywhere: Phil Spencer plant Freigabe für Drittanbieter: Xbox Play Anywhere: Phil Spencer plant Freigabe für Drittanbieter [IMG]Der Software-Konzern Microsoft plant einem Bericht nach, das Xbox Play Anywhere Feature demnächst auch für interessierte Entwickler freizugeben. Mit Xbox Play Anywhere ist es Xbox-One-Besitzern möglich, einmal erworbene...

Windows 10 News 16. Oktober 2016

Windows 10 / Xbox Play Anywhere: Vorbestellung startet ab sofort

Windows 10 / Xbox Play Anywhere: Vorbestellung startet ab sofort: Windows 10 / Xbox Play Anywhere: Vorbestellung startet ab sofort [IMG]Im Windows Store startet ab heute die Vorbestellung der ersten "Xbox Play Anywhere"-fähigen Spiele. Wie Microsoft bekannt gegeben hat, starten ReCore, Forza Horizon 3 und Gears of War 4 ab sofort im Windows Store im...

Windows 10 News 2. September 2016

Xbox Play Anywhere: Für Xbox kaufen, für PC gratis & Cross-Platform [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden