Xbox Reparatur

Helfe beim Thema Xbox Reparatur in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Guten Tag!Ich habe eine Reparatur meiner Xbox One beantragt,jedoch frage ich mich was mit meinen Dateien passiert?Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von jujuck1234517, 4. September 2017.

1. jujuck1234517
    jujuck1234517 Gast

Xbox Reparatur

Guten Tag!Ich habe eine Reparatur meiner Xbox One beantragt,jedoch frage ich mich was mit meinen Dateien passiert?Vielen Dank im Voraus.

Weiterlesen...

#1 jujuck1234517, 4. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
Thema:

Xbox Reparatur

Die Seite wird geladen...

Xbox Reparatur - Ähnliche Themen - Xbox Reparatur

Forum Datum

Xbox Guthabenkarte auch für den Windows Store am PC verwendbar?

Xbox Guthabenkarte auch für den Windows Store am PC verwendbar?: Hallo, ich möchte mir morgen Forza Horizon 4 im Angebot kaufen für den PC, also Windows 10. Brauche dazu eine Guthabenkarte. Nun gibt es das so blaue Windows Karten und grüne Xbox Karten. Jedoch steht auf den Xbox Karten auch drauf „Kaufen Sie .... und mehr auf Xbox und Windows“. Jetzt bin ich...

Windows 10 Support Freitag um 13:07 Uhr

Welche Spiele Plattformen gibt es noch neben Steam , Epic Store, Xbox Games ?

Welche Spiele Plattformen gibt es noch neben Steam , Epic Store, Xbox Games ?: Hallo Es gibt mehr Spiele Plattformen als Steam, Epic Store, Xbox Games . Hatte mir Mal einige auf dem alten Rechner in einer Word Datei gespeichert aber leider komme ich an diese nicht mehr dran. Daher teile mir doch bitte mit welche dir noch bekannt sind auch gern Cloud gaming Portale und...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:22 Uhr

Xbox one controller kopfhöreranschluss an PC?

Xbox one controller kopfhöreranschluss an PC?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Xbox controller gekauft und benutze diesen an einem Windows 10 PC. Nun meine Frage, der Controller besitzt einen Audioanschluss, kann ich darüber ganz normal mein Headset anschließen?, muss ich was beachten?...

Windows 10 Support 9. November 2019

Xbox Game bar FPS Zähler

Xbox Game bar FPS Zähler: Hallo, Ich habe gelesen das es bei den neuen win10 Update bei der Game Bar als neues Feature einen FPS Anzeige geben soll, welche sich unter Task Leistung verbirgt. Um diesen nutzen zu können muss man zuerst Zugriff anfordern und darauf hin den Pc neustarten, allerdings konnte bei ich auch...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Xbox Elite Series 2 Controller Adapter Empfehlung?

Xbox Elite Series 2 Controller Adapter Empfehlung?: Hallo erstmal, ich werde mir den Xbox Elite Series 2 Controller kaufen und ihn am PC nutzen. Nun hat mein PC kein Bluetooth und da bin ich am überlegen, ob ich mir nun einen Bluetooth Stick hole oder den Xbox PC Wireless Adapter. Was empfehlt ihr mehr, also in Sachen Geschwindigkeit oder...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Xbox One Microsoft Egde lädt keine Thumbnails auf YT

Xbox One Microsoft Egde lädt keine Thumbnails auf YT: Ich habe seit Heute das Problem das auf der Startseite von Youtube keine Thumbnails von den Vorgeschlagen Videos angezeigt werden,leider wird mir in dem Thumbnailkästchen eine Weiße Leere Seite im linken oberen Bereich angezeigt als würde irgendein Plug in o.Script fehlen Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Oktober 2019

Xbox One Controller per Bluetooth mit Windows 10 Home (1903) verbinden?

Xbox One Controller per Bluetooth mit Windows 10 Home (1903) verbinden?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Xbox One Controller der neusten Gen. gekauft und möchte diesen mit meinem PC verbinden, mit dem USB Kabel funktioniert das einwandfrei allerdings möchte ich ihn per Bluethooth verbinden. Allerdings möchte Windows immer eine Pin zum verbinden obwohl er ja keine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Xbox One Controller Reparatur Adresse

Xbox One Controller Reparatur Adresse: Hallo, an welche Adresse muss ich meinen Defekten Xbox One controller schicken, habe kein Versand Etikett bekommen, und finde auch keine Adresse. Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Xbox Reparatur [gelöst]