Xbox und Groove Music: Lokale Lieder werden in Playlist als nicht verfügbar angezeigt

Helfe beim Thema Xbox und Groove Music: Lokale Lieder werden in Playlist als nicht verfügbar angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, lokal auf dem Handy (Windows 8.1) bzw. PC (Windows 10) gespeicherte Lieder werden in Xbox, bzw. Groove Music angezeigt und können auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lumakito, 14. Februar 2016.

  1. Lumakito
    Lumakito Gast

    Xbox und Groove Music: Lokale Lieder werden in Playlist als nicht verfügbar angezeigt


    Hallo,


    lokal auf dem Handy (Windows 8.1) bzw. PC (Windows 10) gespeicherte Lieder werden in Xbox, bzw. Groove Music angezeigt und können auch problemlos wiedergegeben werden. Erstellt man jetzt allerdings eine Playlist mit diesen Liedern, werden einige grau angezeigt mit der Fehlermeldung, dass dieser Song auf diesem Gerät nicht verfügbar ist. Bei Groove Music auf dem PC steht zusätzlich noch der Hinweis, das entsprechende Lied sollte im Musik Ordner auf OneDrive gespeichert werden.
    Wo liegt da der Fehler? Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

    MfG Lumakito

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Xbox und Groove Music: Lokale Lieder werden in Playlist als nicht verfügbar angezeigt

Die Seite wird geladen...

Xbox und Groove Music: Lokale Lieder werden in Playlist als nicht verfügbar angezeigt - Ähnliche Themen - Xbox Groove Music

Forum Datum

iTunes Playlisten nach Groove importieren

iTunes Playlisten nach Groove importieren: hallo, mit der Bitte um Hilfe. Also ich bekomme das Importieren von ITunes Playlisten nach Groove einfach nicht hin. App schon neu installiert, Temp Ordner geleert, IE zurückgesetzt, in Groove Pfad zu den Ordner Musik-Dateien plus Pfad zu ITunes angelegt. ITunes zum teilen eingestellt und...

Windows 10 Support 24. März 2017

Windows Phone XBox Music: Playliste Sammlung

Windows Phone XBox Music: Playliste Sammlung: Hallo, ich suche eine Lösung für folgendes Problem: Ich habe meine Musik ganz klassisch lokal als MP3s auf dem Handy gespeichert (SD-Karte). Streaming etc. will ich nicht. Nun hatte ich bisher immer eine (automatisch erzeugte) Playliste namens "Sammlung". Diese ist nun nicht mehr da, und ich...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Groove Music

Groove Music: Hallo, seit 2 Tagen startet Groove nicht mehr. Im Store wird beim Update ein Fehler angezeigt. App stürzt nach her halben Sekunde einfach ab. Konnte auch keinen Titel über den Datei Explorer starten.Sehr ärgerlich da ich ja auch für Groove bezahle. Benutze ein Lumia 950xl. Bei der MSN Wetter App...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Groove Music Player

Groove Music Player: Hallo liebe Community, seit der letzten Aktualisierung von Groove Music kann ich das Menü nicht mehr bedienen. Wenn ich die App auf meinem Lumia starte und versuche die Einstellung zu ändern, schließt sich die App automatisch wieder. Das nervt. Da man die App ja unter Windows 10 mobile zur...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Groove music

Groove music: Kann meine GrooveMisic Pass nicht mehr nutzen. Nur noch die Gekauften Titel sind abspielbar. Es kommt immer Sie benötigen Misic Pass dafür und den habe ich ja und bin angemeldet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Wie lange sind Offline Playlisten in Groove Musik verfügbar?

Wie lange sind Offline Playlisten in Groove Musik verfügbar?: Hallo, habe W10mobile und folgende Frage zu Groove Musik: Es lassen sich mit dem Groove Pass Lieder auf das Handy herunterladen damit diese auch offline gehört werden können. Bei spotify waren diese Offline-Playlisten immer nur für 30 Tage verfügbar. Weiß jemand wie das bei Groove Musik mit...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Groove Music

Groove Music: Die App Groove-Music funktioniert auf meinem Lumia 930 (windows 10 mobile) nicht mehr. Fehlercode 0xc10100ae. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Groove Music

Groove Music: Versuche bereits stundenlang das Abo von Googel-Groove zu kündigen. Bitte um Hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Xbox und Groove Music: Lokale Lieder werden in Playlist als nicht verfügbar angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden