Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen

Helfe beim Thema Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze ein Xbox Controller am PC. Da dieser kein Bluetooth kann, habe ich mir den Controller zusammen mit den Xbox Wireless Adapter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirruX, 14. September 2019.

  1. SirruX
    SirruX Gast

    Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen


    Hallo,


    ich benutze ein Xbox Controller am PC. Da dieser kein Bluetooth kann, habe ich mir den Controller zusammen mit den Xbox Wireless Adapter gekauft. Dieser macht ja nichts anderes als nen Bluetooth Stick oder? Also müsst man den doch auch als normalen Bluetooth Stick "missbrauchen" können oder?

    Weiß jemand wie man das machen kann? Bei Google habe ich nichts gefunden


    Mit freundlichen Grüßen

    SirruX

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen

Die Seite wird geladen...

Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen - Ähnliche Themen - Xbox Wireless Adapter

Forum Datum

Xbox Wireless Stick als Bluetooth Stick nutzen (Windows 10)?

Xbox Wireless Stick als Bluetooth Stick nutzen (Windows 10)?: Hallo zusammen, da mein PC Probleme mit normalen Bluetooth sticks hat habe ich mir einen Xbox wireless adapter geholt. Ich dachte der ist nichts anderes nur von einer bekannten marke? Jedoch kann ich nur den Originalen Xbox Controller verbinden. Windows zeigt nicht das gewohnte Bluetooth symbol...

Windows 10 Support 1. September 2021

Xbox 360 wireless am PC anschließenmit adapter?

Xbox 360 wireless am PC anschließenmit adapter?: Hi zusammen, habe vor kurzem immer mit meinem xbox 360 Controller wireless am PC gezockt hat auch nach paar Problemen der Installation gehabt (Treiber) jetzt hab ich nen neuen PC und wieder fangen die selben Probleme an iwie war das damals zufällig das es aufeinmal.ging wollte hier fragen was...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Xbox wireless adapter windows keine LED

Xbox wireless adapter windows keine LED: Ich habe alles ausprobiert, Treiber neu, gerät deinstallieren und wieder neu. Auf einem anderen PC leuchtet die LED und ich kann auch einen Controller verbinden aber bei mir selbst nicht mehr seit gestern Abend. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

XBOX wireless adapter wird falsch erkannt

XBOX wireless adapter wird falsch erkannt: Wenn ich den Adapter einstecke, taucht es nicht bei "Weitere Geräte" auf sondern bei "Audio" auf. Der Controller bleibt auch nur solange connected, bis etwas mit Sound vom Computer abgespielt wird. (Video, Musik, Spielsound usw.) Ich habe es auch schon mehrmals versucht den Treiber zu...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

XBOX wireless adapter wird falsch erkannt

XBOX wireless adapter wird falsch erkannt: Wenn ich den Adapter einstecke, taucht es nicht bei "Weitere Geräte" auf sondern bei "Audio". Der Controller bleibt auch nur solange connected, bis etwas mit Sound vom Computer abgespielt wird. (Video, Musik, Spielsound usw.) Ich habe es auch schon mehrmals versucht den Treiber zu...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2018

Xbox Wireless Adapter > Ethernet Verbindung

Xbox Wireless Adapter > Ethernet Verbindung: Hallo, seit einigen Windows Updates vom Juni (glaube 15.06.17) habe ich das Problem, das für den Xbox wireless Adapter eine Ethernet Verbindung erkannt wird. Diese wird mit "Ethernet 2" aufgeführt im Bereich "Netzwerk und Internet" > "Ethernet". Dies verursacht manchmal Internet-Störungen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Xbox One Wireless Adapter LED leuchtet nicht !

Xbox One Wireless Adapter LED leuchtet nicht !: Hallo, ich habe mir soeben ein Play and Charge-Kit und einen Wireless Adapter für den Xbox One Controller für Windows 10 beschafft. Ich habe schon nach sämtlichen Anleitungen gehandelt und sogar einige Treiber runtergeladen, um das Problem selbst zu beheben. Nur bleib ich immer an der Stelle...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Kann Xbox one wireless adapter nicht installierren

Kann Xbox one wireless adapter nicht installierren: Hallo, habe mir gestern ein Wireless xbox one Adapter gekauft um mein kabelgebundenen Controller (v.2015) zu verbinden. Den Adapter also hinten am Mainboard in 2.0 gesteckt, nichts passiert, im Geräte Maneger wird er mal als XBOX ACC als unbekanntes Gerät, mal als WIFI xbox Adapter erkannt, es...

Windows 10 Support 5. November 2015

Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox wireless adapter treiber bluetooth

    ,
  2. xbox wireless adapter andere bloototh

    ,
  3. xbox wireless adapter as bluetooth

    ,
  4. microsoft wireless adaqpter als bluetooth adapter benutzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden