XBOX wireless adapter wird falsch erkannt

Helfe beim Thema XBOX wireless adapter wird falsch erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Adapter einstecke, taucht es nicht bei "Weitere Geräte" auf sondern bei "Audio". Der Controller bleibt auch nur solange connected, bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TieuLong, 5. Januar 2018.

  1. TieuLong
    TieuLong Gast

    XBOX wireless adapter wird falsch erkannt


    Wenn ich den Adapter einstecke, taucht es nicht bei "Weitere Geräte" auf sondern bei "Audio".

    Der Controller bleibt auch nur solange connected, bis etwas mit Sound vom Computer abgespielt wird. (Video, Musik, Spielsound usw.)

    Ich habe es auch schon mehrmals versucht den Treiber zu reinstallieren, funktionierte jedoch nicht.


    Ich danke euch schon für die Antworten.




    XBOX wireless adapter wird falsch erkannt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

XBOX wireless adapter wird falsch erkannt

Die Seite wird geladen...

XBOX wireless adapter wird falsch erkannt - Ähnliche Themen - XBOX wireless adapter

Forum Datum

Xbox wireless adapter windows keine LED

Xbox wireless adapter windows keine LED: Ich habe alles ausprobiert, Treiber neu, gerät deinstallieren und wieder neu. Auf einem anderen PC leuchtet die LED und ich kann auch einen Controller verbinden aber bei mir selbst nicht mehr seit gestern Abend. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen

Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen: Hallo, ich benutze ein Xbox Controller am PC. Da dieser kein Bluetooth kann, habe ich mir den Controller zusammen mit den Xbox Wireless Adapter gekauft. Dieser macht ja nichts anderes als nen Bluetooth Stick oder? Also müsst man den doch auch als normalen Bluetooth Stick "missbrauchen" können...

Windows 10 Support 14. September 2019

XBOX wireless adapter wird falsch erkannt

XBOX wireless adapter wird falsch erkannt: Wenn ich den Adapter einstecke, taucht es nicht bei "Weitere Geräte" auf sondern bei "Audio" auf. Der Controller bleibt auch nur solange connected, bis etwas mit Sound vom Computer abgespielt wird. (Video, Musik, Spielsound usw.) Ich habe es auch schon mehrmals versucht den Treiber zu...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Xbox Wireless Adapter > Ethernet Verbindung

Xbox Wireless Adapter > Ethernet Verbindung: Hallo, seit einigen Windows Updates vom Juni (glaube 15.06.17) habe ich das Problem, das für den Xbox wireless Adapter eine Ethernet Verbindung erkannt wird. Diese wird mit "Ethernet 2" aufgeführt im Bereich "Netzwerk und Internet" > "Ethernet". Dies verursacht manchmal Internet-Störungen...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Xbox One Wireless Adapter LED leuchtet nicht !

Xbox One Wireless Adapter LED leuchtet nicht !: Hallo, ich habe mir soeben ein Play and Charge-Kit und einen Wireless Adapter für den Xbox One Controller für Windows 10 beschafft. Ich habe schon nach sämtlichen Anleitungen gehandelt und sogar einige Treiber runtergeladen, um das Problem selbst zu beheben. Nur bleib ich immer an der Stelle...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

XBox One Wireless Adapter wird von Win 10 nicht richtig erkannt

XBox One Wireless Adapter wird von Win 10 nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin mittlerweile richtig am Verzeifeln. Der XBox One Wireless Adapter wird von Win 10 64Bit einfach nicht richtig erkannt. Es kommt folgende Fehlermeldung: Die Software für dieses Gerät wurde nicht initialisiert, weil sie auf Windows Fehler verursacht. Wenden Sie sich an den...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Wireless Display Adapter wird nicht erkannt von Lumia 950

Wireless Display Adapter wird nicht erkannt von Lumia 950: Hallo, ich habe den Microsoft Wireless Display Adapter gekauft und leider wird er zwar am Fernseher korrekt angezeigt, wenn ich auf HDMI schalte, es erscheint das MS Logo und ready to connect. Dennoch erkennt das Lumia 950 keinen Adapter, weder über die Continuum noch die Wireless Display...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Kann Xbox one wireless adapter nicht installierren

Kann Xbox one wireless adapter nicht installierren: Hallo, habe mir gestern ein Wireless xbox one Adapter gekauft um mein kabelgebundenen Controller (v.2015) zu verbinden. Den Adapter also hinten am Mainboard in 2.0 gesteckt, nichts passiert, im Geräte Maneger wird er mal als XBOX ACC als unbekanntes Gerät, mal als WIFI xbox Adapter erkannt, es...

Windows 10 Support 5. November 2015

XBOX wireless adapter wird falsch erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden