Xcopy Batch-Datei funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Xcopy Batch-Datei funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte einem Freund einen Ordner direkt von einem USB-Stick in ein bestimmtes Verzeichnis schieben. Die Lines funktionieren an meinem PC, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LanAnbieter, 27. Oktober 2020.

  1. LanAnbieter
    LanAnbieter Gast

    Xcopy Batch-Datei funktioniert nicht?


    Ich möchte einem Freund einen Ordner direkt von einem USB-Stick in ein bestimmtes Verzeichnis schieben. Die Lines funktionieren an meinem PC, aber nicht an einem anderen Windows PC. Bei mir wird dann im vorletzten Verzeichnis ein Ordner erstellt und in den werden die Dateien kopiert. Beim anderen PC kommt folgendes in der CMD:

    C:\Users\User\.....usw...... überschreiben (Ja/Nein/Alle)? D

    C:\Users\User\.....usw...... überschreiben (Ja/Nein/Alle)?

    C:\Users\User\.....usw...... überschreiben (Ja/Nein/Alle)?

    C:\Users\User\.....usw...... überschreiben (Ja/Nein/Alle)?

    C:\Users\User\.....usw...... überschreiben (Ja/Nein/Alle)? Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

    Es sind keine Dateien im Zielverzeichnis bevor ich es ausführe!!

    Meine Lines:

    @Echo off

    Echo D|xcopy /s "Ordner" "%userprofile%\....usw......\Ordner"

    pause

    :)
     
    #1 LanAnbieter, 27. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Xcopy Batch-Datei funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Xcopy Batch-Datei funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Xcopy Batch Datei

Forum Datum

Xcopy funktioniert nicht mit langem Dateipfad

Xcopy funktioniert nicht mit langem Dateipfad: Hallo Leute, ich habe Dropbox installiert, jetzt habe ich folgendes Problem, dass meine Dokumente plötzlich hier liegen: C:\Users\Binsc\Dropbox\Mein PC (DESKTOP-FA00JI7)\documents Vorher lagen sie hier: C:\Users\Binsc\documents Bisher konnte ich mit dem Xcopy-Befehl über eine Batchdatei die...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2021

Dateien mit Batch Datei bewegen?

Dateien mit Batch Datei bewegen?: Ok also ich möchte Dateien von einem Verzeichnis ins andere Bewegen, und die Dateien sozusagen austauschen. Beispiel: In C:\OrdnerA ist eine .png datei mit dem Namen "Hans" In C:\OrdnerB ist eine .png datei mit dem Namen "Sepp" Ich möchte dass: In C:\OrdnerA ist eine .png datei mit dem Namen...

Windows 10 Support 20. September 2021

batch(.bat) datei schliesst und funktioniert nicht?

batch(.bat) datei schliesst und funktioniert nicht?: Hallo, ich versuche gerade ein script zu erstellen, dass die url von dem neusten chromium-browser-release herausfindet und herunterlädt. Das funktioniert auch soweit in cmd, wenn man die commands einzeln eingibt, jedoch nicht wenn ich die commands in eine .bat datei packe. Die .bat datei...

Windows 10 Support 14. September 2021

Batch Datei

Batch Datei: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Eine Problem mit dem kopieren von Dateien. Auf Laufwerk T ist in Ordner1 der Ordner2 und in Ordner 2 ist Ordner 3 in dem eine XLSX datei ist. Gerne würde ich diese xlsx Datei über eine Batch Datei sichern in: Laufwerk P Ordner 1...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

XCOPY funktioniert nicht

XCOPY funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim kopieren von Dateien mit dem XCOPY Befehl. Nach dem kopieren von Dateien sind diese nicht im Zielverzeichnis vorhanden obwohl XCOPY behauptet dieses Dateien kopiert zu haben. Mit separaten COPY Befehlen und über den File-Explorer funktioniert es wie...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2020

Batch Dateien mit Batch erstellen?

Batch Dateien mit Batch erstellen?: Wie erstellt man Batch und VBS Dateien mit Batch? Also eine Batch Datei schreiben die ich nacher zu exe umwandele dass bei einen bestimmten Verzeichnis neue Ordner erstellt und dann selber Batch und VBS Dateien erstellt mit einen bestimmten Inhalt und sie dann im erstellten Ordner abspeichert....

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Batch Datei öffnen

Batch Datei öffnen: Hallo, ich hätte da mal eine Frage! Ich möchte eine Batch Datei starten/öffnen, allerdings wird dieser Text bei mir angezeigt "Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren Pc zu finden." Kann mir da...

Windows 10 Support 2. April 2019

xcopy Parameter

xcopy Parameter: xcopy parameter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Xcopy Batch-Datei funktioniert nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xcopy funktioniert nicht als bat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden