xobx one controller kabel/kabellos maus probleme nach trennen

Helfe beim Thema xobx one controller kabel/kabellos maus probleme nach trennen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Xbox One Controller den ich an meinem Pc verwende. Sobald sich der Controller ausschaltet (Verbunden per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von seelenlicht87, 26. März 2016.

  1. seelenlicht87
    seelenlicht87 Gast

    xobx one controller kabel/kabellos maus probleme nach trennen


    Guten Tag,


    ich habe ein Problem mit meinem Xbox One Controller den ich an meinem Pc verwende.


    Sobald sich der Controller ausschaltet (Verbunden per Wireless) oder ich ihn ausstecke (nach dem Laden oder bei Kabelbetrieb) funktioniert meine Maus (Logitech G600) nicht mehr.

    Der Mauszeiger bewegt sich nur noch ganz langsam und Ruckelnd, bei jeder Mauszeiger Bewegung wird ein Piep Ton ausgegeben und ich kann nichts mehr anklicken.

    Stecke ich die Maus aus und wieder ein funktioniert sie gar nicht mehr.

    Nur ein PC Neustart behebt das Problem.


    Die Software von Logitech und die Firmware der Maus sind aktuell.

    Für den Controller bzw den Wireless Adapter musste ich nichts installieren, dies wurde unter Windows 10 sofort erkannt.


    Da das Problem wirklich nur auftritt wenn der Controller vom Pc getrennt wird, und sonst nie ein Problem mit der Maus auftritt, kann ich mir nicht vorstellen das es an der Maus liegt.


    Ich würde mich über eine Hilfe sehr freuen, da ein PC Neustart nach dem Trennen des Controllers sehr nerfig ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Seelenlicht 87

    Weiterlesen...
     
    #1 seelenlicht87, 26. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

xobx one controller kabel/kabellos maus probleme nach trennen

Die Seite wird geladen...

xobx one controller kabel/kabellos maus probleme nach trennen - Ähnliche Themen - xobx one controller

Forum Datum

WLAN & Kopplungs Probleme mit Xbox One Controller

WLAN & Kopplungs Probleme mit Xbox One Controller: Hallo, ich habe mir heute einen Xbox One Controller +Cable for Windows gekauft und habe diesen via. Bluetooth mit meinem PC verbunden. Sobald ich den Controller über Bluetooth mit meinem PC verbinde, habe ich extreme Probleme mit meiner WLAN Verbindung. Die Verbindung des WLANs bricht dann...

Windows 10 Support 30. November 2020

xbox one controller akku oder kabel defekt?

xbox one controller akku oder kabel defekt?: Hey, ich hab jetzt meinen Controller nun einpaar Jahre. Vor kurzem konnte ich ihn nun nicht wieder aufladen (bzw die Xbox Zubehör App zeigt an dass, er eingesteckt aber der Akku lädt nicht.) Habe jetzt ein neuen Akku gekauft allerdings ist mir auf gefallen dass, das beigelegte Kabel keine...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Xbox One Controller mit Kabel am Pc?

Xbox One Controller mit Kabel am Pc?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens einen xbox one Controller gekauft (der Spectra Pro) und das für den pc. Auf der hülle steht "for xbox one & windows 10", ich habs getestet aber es geht nicht, ich benutzte den Controller mit kabel und der wird auch erkannt (inklusive Einrichtung durch...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth: Bluetooth lässt sich über Einstellungen (oder Info-Center) nicht aktivieren. Es erscheint die Meldung: Aktivieren Sie Bluetooth. Nur dies ist nicht möglich. Vielleicht fehlt ein Treiber?! Wo bekomme ich diesen. In den Einstellungen wird angezeigt, das der Empfänger einwandfrei funktioniert,...

Windows 10 Support 4. August 2018

Maus funktioniert nicht mehr (piepen) bei Xbox One Controller über Bluetooth

Maus funktioniert nicht mehr (piepen) bei Xbox One Controller über Bluetooth: Ich habe seit kurzem einen personalisierten Xbox One-Controller, den ich über einen Bluetooth-Empfänger anschließen möchte. Dabei hört die Maus jedoch nach kurzem auf zu funktionieren, d.h. sie bewegt sich nur noch sehr langsam und es piept bei jeder Mausbewegung. Ich habe eine kabellose Maus,...

Windows 10 Support 11. März 2018

Xbox One HDMI-Kabel

Xbox One HDMI-Kabel: Hallo, ich benutze derzeit mein HDMI-Kabel von der Xbox One (Kein S oder X) am PC und wollte wissen welche HDMI-Version die mitgelieferten Kabel haben. Bzw. Welche Datenübertragungsrate ich mit dem Kabel habe, da ich mein Monitor auf 80 Hz übertaktet habe stellt sich mir die Frage ob ich...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

kabellose Maus geht nicht mehr

kabellose Maus geht nicht mehr: Nach ca. 3tägiger Abwesenheit funktioniert bei mir die kabellose Maus (W10) nicht mehr. Könnten Sie bitte helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Kabellose Tastatur und Maus stottert

Kabellose Tastatur und Maus stottert: Ich habe an meinem PC ein Set mit einer kabellosen Tastatur und Maus von Logitech (Logitech Wireless Combo MK270). Dies funktionierte bis vor ca. 2 - 3 Wochen problemlos. Etwa zur gleichen Zeit habe ich ein MIDI Keyboard Controller über USB angeschlossen, sowie diverse Software installiert....

Windows 10 Support 3. Juli 2016

xobx one controller kabel/kabellos maus probleme nach trennen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden