Xonar Essence Audio Center startet nicht als Admin

Helfe beim Thema Xonar Essence Audio Center startet nicht als Admin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich habe eine Asus Xonar Essence ST unter Windows 10 am laufen. Ich möchte diese unter ASIO mit dem Musikprogramm Traktor Pro von Native... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon31121977, 1. Februar 2016.

  1. Simon31121977
    Simon31121977 Gast

    Xonar Essence Audio Center startet nicht als Admin


    Hi Leute,

    ich habe eine Asus Xonar Essence ST unter Windows 10 am laufen. Ich möchte diese unter ASIO mit dem Musikprogramm Traktor Pro von Native Instruments nutzen. Dies ist allerdings nur möglich wenn ich die AsusAudioCenter.exe und die MXmon.exe im gleichen Ordner als Administrator (Kompatibilitätsmodus) starten lasse. Anderenfalls läuft Traktor nicht stabil, sondern stürzt ab.

    Soweit so gut. Aber wenn ich das so einstelle habe ich das Problem dass, das AsusAudioCenter nicht mehr beim Windowsstart mit startet. Zumindest ist das Icon in der Taskleiste nicht mehr vorhanden.

    Warum ist das so bzw. wie kann ich das fixen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Simon31121977, 1. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Xonar Essence Audio Center startet nicht als Admin

Die Seite wird geladen...

Xonar Essence Audio Center startet nicht als Admin - Ähnliche Themen - Xonar Essence Audio

Forum Datum

Programm startet nur mit Admin-Passwort?

Programm startet nur mit Admin-Passwort?: Hey Leute Ich habe mir kürzlich, auf dem Laptop meiner Mutter, die dort Administrator ist, den Badlion Client heruntergeladen (natürlich musste meine Mutter ihr Passwort eingeben um die Installation zu genehmigen). Aber wenn ich den Client starten möchte, muss meine Mutter (Der Admin) wieder ihr...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

cage audio center crasht?

cage audio center crasht?: habe für das teufel cage gaming headset (die neue variante ab 2020) den audio center istalliert aber nach neustart kann ich den nicht mehr öffnen, das fenster geht zwar auf ist aber vollkommen transparent und schließt sich nach ein paar sekunden selbst egal ob ich als admin ausführe oder nicht....

Windows 10 Support 1. September 2021

Valorant startet nicht da ich keine Admin rechte habe?

Valorant startet nicht da ich keine Admin rechte habe?: Hallo, wenn ich valorant immer nei installiere geht es dann da der Launcher beim spielen schön geöffnet ist aber wenn ich beim nächsten mein PC Neustart dann und auf valorant starten möchte, kommt diese Fehlermeldung obwohl ich Admin bin, und immer alles neu zu installieren nervt ja auch immer....

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Info Center startet nicht

Info Center startet nicht: Hallo, Ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass ich das Info Center nicht starten kann, wenn ich auf das entsprechende Symbol in der Taskleiste klicke. Starten über Win+I funktioniert, dort wird mir dann aber auf der Startseite von "Einstellungen" oben rechts angezeigt, dass mein...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Windows-Audio Dienst Startet nicht

Windows-Audio Dienst Startet nicht: Hi ... Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Audio Dienst. Er startet nicht und lässt sich auch nach mehr fachem Neuinstallieren nicht manuell starten. Bei dem versuch bekomme ich immer die Fehlermeldung 0x80070005. Die zweite komponente die Windows-Audio-Endpunkterstellung läuft und...

Windows 10 Support 25. November 2019

Microsoft veröffentlicht Windows Admin Center Preview 1907

Microsoft veröffentlicht Windows Admin Center Preview 1907: Microsoft veröffentlicht Windows Admin Center Preview 1907 [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschau für das Windows Admin Center herausgegeben. Die neue Preview 1907 bringt wieder eine Reihe neuer Funktionen und Verbesserungen mit sich, die sich von Seiten der Nutzer anreget wurden. Die Preview...

Windows 10 News 24. Juli 2019

Edge Browser öffnet Office365 Admin Center nicht mehr

Edge Browser öffnet Office365 Admin Center nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem letzten Update (W10 1803) [ATTACH] habe ich reproduzierbar auf zwei PC das Problem, dass ich das Office365 Admin Dashboard nicht mehr öffnen kann. Nach Eingabe der URL:Sign in to your account öffnet sich das Dashboard zunächst, allerdings kann ich nichts anklicken...

Microsoft Edge 11. Juni 2018

windows audio dienst startet nicht

windows audio dienst startet nicht: Audiosrv <er beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode: 193 > windows audio Fehlt Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2017

Xonar Essence Audio Center startet nicht als Admin [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden