XP spiel start nicht auf windows 10?

Helfe beim Thema XP spiel start nicht auf windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Er sagt spiel als Administrator ausführen selbst dann starte es nicht Es ist sims city delux... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Neuling201996, 1. November 2019.

1. Neuling201996
    Neuling201996 Gast

Er sagt spiel als Administrator ausführen selbst dann starte es nicht

Es ist sims city delux

:)

#1 Neuling201996, 1. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

XP spiel start nicht auf windows 10? - Ähnliche Themen - spiel start

Forum Datum

Spiele starten nicht mehr

Spiele starten nicht mehr: Guten Tag, meine Spiele welche ich im Microsoft Store gekauft habe, starten nicht mehr. Bei klick auf "Start" wird im Shop immer die Seite von Gaming Services aufgerufen. Ich habe diese App jedoch installiert. Was kann ich nun machen? Festgestellt habe ich das Problem als ich am 13.09.2020...

Windows 10 Support 13. September 2020

Wieso kann ich mein Steam Spiel nicht starten, obwohl es noch installiert ist?

Wieso kann ich mein Steam Spiel nicht starten, obwohl es noch installiert ist?: Ich habe ein Steam Spiel installiert und konnte es dann ganz normal über Steam starten. Heute jedoch wird es als noch nicht installiert angezeigt, obwohl das Spiel noch da ist(man kann es über die Programmdateien starten). Bei Steam steht, dass man es noch installieren müsste. Ich habe schon...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Alle Spiele starten, stürzen aber auf den Desktop ab. Insbesondere AOE 2 DE

Alle Spiele starten, stürzen aber auf den Desktop ab. Insbesondere AOE 2 DE: Liebe alle, ich habe mit einem frischen PC mehrere Probleme. Zuerst hatte ich mehrere Bluescreens, die alle mit ntoskrnl.exe zu tun hatten. Nachdem ich nach zu langer Zeit 1Woche festgestellt habe, dass es mehrere PCI Geräte nicht erkannt wurden und damit den neusten Treiber All-In-One von...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Programme und spiele starten nichtmehr (Fehlermeldung 0xc00007b)?

Programme und spiele starten nichtmehr (Fehlermeldung 0xc00007b)?: Hallo zusammen! Ich kann kein Programm oder Spiel mehr starten, immer wird mir der Fehlercode 0xc00007b angezeit. https://www.gutefrage.net/frage/programme-und-spiele-starten-nichtmehr-fehlermeldung-0xc00007b

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Windows friert ein nachdem ich Spiel starte?

Windows friert ein nachdem ich Spiel starte?: Seit einigen Tagen hängt sich mein Windows manchmal auf wenn ich ein Spiel starte. Es geht so los, dass ich nichts mehr klicken kann und auf einmal stürzen nach und nach alle Anwendungen ab. Meine Maus kann ich komischerweise noch bewegen. Ich komme aber auch nicht in den Task-Manger rein oder...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Kann KEIN Spiel starten!!! Windows schuld?!

Kann KEIN Spiel starten!!! Windows schuld?!: Hallo zusammen, es ist zum verzweifeln. Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich KEIN einziges Spiel auf meinem Windows PC mehr starten kann. Zwar lassen sich die meisten Spiel noch gerade so starten. Aber spätestens ingame crasht JEDES meiner Spiele. Ich habe alles probiert:...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung...

Windows 10 Absturz nach Start von Leistungsintensiven Programmen/Spielen + 100% Auslastung...: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen dauernd Bluescreens oder einfache Abstürze. Mein System besteht aus: Ryzen 7 2700x Geforce RTX 2080 20GB DDR4 RAM 1 x 8GB + 1 x 4GB Samsung 860 EVO 500GB SSD MSI B350M Pro-VDH Mainboard Die Bluescreens gaben mir den Fehlercode:...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Pc stürtzt ab wenn ich Spiel starte oder am Spielen bin

Pc stürtzt ab wenn ich Spiel starte oder am Spielen bin: Hallo, Mein Pc stürtzt ab wenn ich spiele oder ein Spiel starte Das ganze hat vor ein paar tagen angefangen und ich habe etliches probiert. Wenn mein Pc abstürtzt und ich Musik im Hintergrund laufen habe geht erst der Bildschirm aus bzw. das Signal zum Bildschirm hört auf und ich bekomme...

Windows 10 Support 19. März 2020

XP spiel start nicht auf windows 10? [gelöst]