Yoga c630 13Q50 Netzwerkadapter WiFi Treiber gelöscht

Helfe beim Thema Yoga c630 13Q50 Netzwerkadapter WiFi Treiber gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein problem mit meinem Netzwerkadapter fürs WLAN. Ich nutze ein Yoga c630 und von ein auf dem anderen Moment funktionierte das wlan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von patrik0512, 21. April 2021.

  1. patrik0512
    patrik0512 Gast

    Yoga c630 13Q50 Netzwerkadapter WiFi Treiber gelöscht


    Hallo,

    Ich habe ein problem mit meinem Netzwerkadapter fürs WLAN. Ich nutze ein Yoga c630 und von ein auf dem anderen Moment funktionierte das wlan nicht. Beim näheren Blick auf den Gerätemanager Manager war klar, dass es ein Problem mit dem Treiber des Netzwerkadapters gibt. Die Aktualisierung des Treibers funktionierte nicht. Auch nicht das Windows-Update oder die die Installation des Treibers. Auch die Diagnose bei Lenovo funktioniert nicht. Nun habe ich den Treiber deinstalliert und dabei auch die Treiber Daten gelöscht. Ich denke das war ein Fehler denn nun wird das Gerät gar nicht mehr erkannt wird und es steht auch kein Treiber zur Verfügung.


    Ich konnte auf der Lenovo Seite auch leider nicht den passenden Treiber finden um das Gerät local zu installieren.


    Aus meiner Sicht bräuchte ich bloß den passenden Treiber und dann könnte ich das Gerät installieren Punkt leider ist nirgends diese Treiber zu finden. Kann mir jemand dabei helfen?


    Freue mich auf Antwort, Patrick

    Weiterlesen...
     
    #1 patrik0512, 21. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72
Thema:

Yoga c630 13Q50 Netzwerkadapter WiFi Treiber gelöscht

Die Seite wird geladen...

Yoga c630 13Q50 Netzwerkadapter WiFi Treiber gelöscht - Ähnliche Themen - Yoga c630 13Q50

Forum Datum

WiFi Treiber

WiFi Treiber: Nach jede Windows update muss Lenovo Wlan Treiber neu installiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

WIFI Netzwerkadapter wird nicht erkannt/ ist nicht in Gerätemanager auffindbar

WIFI Netzwerkadapter wird nicht erkannt/ ist nicht in Gerätemanager auffindbar: Hallo Community,ich nutze meinen Laptop Acer Swift SF315-52G schon 2 Jahre und habe ihn mir für die Uni gekauft. Heute hatte ich in der Vorlesung plötzlich kein Internet mehr. Standardmäßig habe ich den PC neu gestartet und eine Problemdiagnose durchgeführt mit dem Ergebnis "Schließen Sie den...

Windows 10 Support 24. November 2022

Netzwerkadapter und Treiber Probleme

Netzwerkadapter und Treiber Probleme: Guten Tag, Folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Gaming-PC zusammengebastelt und die neuste Windows 10 Version draufgepackt. Habe meine Breitband Internetverbindung Jaa ich Lebe fern ab jeglicher Glasfaserleitung angeschlossen. Leider wurde die Verbindung schon beim einrichten von Windows...

Windows 10 Support 23. August 2020

Yoga C630: Erster Windows-Laptop mit Snapdragon 850 enttäuscht

Yoga C630: Erster Windows-Laptop mit Snapdragon 850 enttäuscht: Yoga C630: Erster Windows-Laptop mit Snapdragon 850 enttäuscht [ATTACH]Video: Das Lenovo Yoga C630 ist das erste Notebook mit Windows 10 auf ARM-Basis, das mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 850 daherkommt. Das im 13,3-Zoll-Format gehaltene Convertible ist somit das erste Beipiel für die neue...

Windows 10 News 5. September 2018

Netzwerkadapter Treiber nicht oder nicht richtig installiert

Netzwerkadapter Treiber nicht oder nicht richtig installiert: Hallo, habe folgendes Problem. Seit gestern komme ich mit meinem Tablet nicht mehr ins WLAN es wird mir angezeigt das keine Verbindung mit einem Netzwerk hergestellt werden kann. In der Problem Behandlung dann Treiber nicht oder nicht richtig installiert. Im Geräte Manager werden mir unter...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Treiber für Netzwerkadapter bei Sony Vaios

Treiber für Netzwerkadapter bei Sony Vaios: Habe auf Vaio-Notebook W7 installiert, leider erkennt er den Netzwerkadapter nicht und die Atheros-Treiber lassen sich nicht installieren. Wenn ich nun auf Win10 update, kann ich davon ausgehen, daß es den Netzwerkadapter erkennt etc.? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Netzwerkadapter Treiber für Windows 10

Netzwerkadapter Treiber für Windows 10: Hallo, gibt es einen Downloadlink für einen Netzwerkadapter Treiber für Windows 10? Windows erkennt meine Lan Verbindung beim Desktop PC nicht. Das Kabel und die Anschlüsse sind jedoch ok. Leider geht ein direktes Update am Desktop nicht, weil ich ja keine Internet Verbindung bekomme. Deshalb...

Windows 10 Support 18. September 2015

Problem mit Treiber des Netzwerkadapters

Problem mit Treiber des Netzwerkadapters: Hallo Community, ich habe ein Problem. Seit gestern Abend funktioniert mein Netzwerkadapter nicht mehr, sodass ich nicht ins Internet komme. Er wird als deaktiviert angezeigt und wenn ich versuche ihn zu aktivieren, steht dort zwar in einem separaten Fenster, dass er aktiviert wurde, jedoch ist...

Windows 10 Support 5. September 2015

Yoga c630 13Q50 Netzwerkadapter WiFi Treiber gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden