Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go)

Helfe beim Thema Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich heute mein Surface Go benutzen wollte, kam die im Titel beschriebene Meldung. Ich habe im Internet bereits gelesen, dass dies ein Problem bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robin_TiHo, 16. Juni 2019.

  1. Robin_TiHo
    Robin_TiHo Gast

    Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go)


    Als ich heute mein Surface Go benutzen wollte, kam die im Titel beschriebene Meldung. Ich habe im Internet bereits gelesen, dass dies ein Problem bei Updates sein kann. Der Lösungsvorschlag ist meistens, dass man eine Disk zur Reparation einlegt, aber die Surface Geräte haben ja keinen integrierten CD/DVD Player. Und wenn man per Stick nochmal Windows 10 draufladen würde, ist das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgestellt und es gäbe einen wichtige Dateien, die ich nur sehr ungern verlieren würde. Kann mir wer helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Robin_TiHo, 16. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • 0x80070002 Update Fehler in Windows 10 beheben

      0x80070002 Update Fehler in Windows 10 behebenDer Fehler 0x80070002 tritt normalerweise bei Windows-Updates auf und auch wenn Programmdateien nicht mehr gefunden werden. Wir zeigen, wir zeigen Ihn...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Fehlercode 0xc004c003 in Windows 10 - was hilft?

      Fehlercode 0xc004c003 in Windows 10 - was hilft?Wenn Windows nicht erfolgreich aktiviert werden konnte, erscheint in vielen Fällen der Fehlercode 0xc004c003. Wie man es repariert, erfahren Sie in d...

  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Per Stick klappt das mit der 1903er Version zur Zeit nicht.
    Mit Surface Go kenne ich mich leider nicht aus. Hatte noch keins.
    Viel Erfolg!
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 16. Juni 2019
Thema:

Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go)

Die Seite wird geladen...

Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go) - Ähnliche Themen - Your Device needs

Forum Datum

Ich habe ein Surface Pro x sq1 und da stand nach einen update recovery your pc needs to be...

Ich habe ein Surface Pro x sq1 und da stand nach einen update recovery your pc needs to be...: recovery your pc needs to be repaired windows 10 error code 0xc0000225\windows\system32\winload.efiich weiß nicht wie man so einen booter machen kann. kann mir jemand da bitte helfen?kann mir jemand alle schritte zeigen denn ich sitze da seit tagen rum und weiß nicht mehr Weiterlesen...

Surface 3. Juli 2021

Windows 10 "Your computer needs to be repaired"?

Windows 10 "Your computer needs to be repaired"?: Beim Hochfahren meines Asus-Laptops wird mir diese Fehlermeldung angezeigt. Weiß jemand was ich jetzt machen muss? Sind meine Daten verloren, die am PC waren? [ATTACH] Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-your-computer-needs-to-be-repaired

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Error Code 0xc0000098 BCD

Error Code 0xc0000098 BCD: Hallo zusammen, ich erhalte die bereits hinreichend bekannte Fehlermeldung beim Start meines Windows 10 Home Systems: Recovery Your PC/Device needs to be repaired The Boot Configuration Data file doesn't contain valid information for an operating system. File: \BCD Error Code:...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows 10 Your PC needs to be repaired?

Windows 10 Your PC needs to be repaired?: [img] Hey, immer wenn ich meinen PC starte bekomme ich diese Meldung: The Boot Configuration Data for your PC is missing or contains errors. Das ist erst so, seitdem ich die Grafikkarte aus und wieder eingebaut habe. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-your-pc-needs-to-be-repaired

Windows 10 Support 30. April 2020

Error code: 0xc0000098

Error code: 0xc0000098: Hallo, Ich bekomme seit heute immer diese Fehlermeldung, wenn ich mein Surface 3 starte. Ich habe bereits versucht Windows vom Laptop aus, auf dem USB-Stick zuspeichern um es davon zu starten, aber mir wird immer nur diese Fehlermeldung angezeigt. Kann mir jemand helfen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Surface 3 zeigt nach Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired"

Surface 3 zeigt nach Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired": Hallo Community Mein Surface 3 mit Windows 10 zeigt nach einem Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired....." auf hellblauem Grund. "The boot configuration data file does not contain valid Information for an operating System" Error Code ist 0xc000009 Ganz unten steht : Press...

Surface 30. Juli 2018

Startup Fehler: Your PC/Device needs to be repaired

Startup Fehler: Your PC/Device needs to be repaired: Hallo, seit dem letzten Update von Windows 10 erhalte ich beim hochfahren meines Notebooks ständig folgende Fehlermeldung: Recovery Your PC/Device needs to be repaired The Boot Configuration Data file is missing some required information File: \BCD Error code: 0x0000034 You'll need to...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2017

Error code 0xc0000098

Error code 0xc0000098: hey, ich wollte von einem usb stick aus meine Hdd neu aufziehen, bekomme jedoch diese fehlermeldung, wenn ich vom usb stick aus boote, die darauf befindliche iso ist jedoch mit dem Microsoft media creation tool (bzw habe ich es auch mit rufus und etcher probiert) beschrieben worden. Was kann...

Windows 10 Support 25. November 2016

Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go startet nicht bcd fehler

    ,
  2. your pc/device needs to be repaired

    ,
  3. file bcd error code 0xc0000098

    ,
  4. microsoft surface go error code 0xc0000098,
  5. bcd kann nicht gefunden werden,
  6. fehler your pc needs to be repaired,
  7. your pc/device needs to be repaired Hilfe,
  8. BCD surface pro2 0xc0000098 repaired,
  9. bcd fehler windows 10,
  10. bcd systemkonfiguration konnte nicht gefunden werden,
  11. surface go your pc needs to be repaired,
  12. your device needs to be repaired the boot configuration data file does not contain valid information,
  13. bcd error code windows 10,
  14. Fehlercode 0xc0000098,
  15. bcd error 0xc0000098
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden