Your Phone: App kann die Musikwiedergabe am Smartphone steuern

Helfe beim Thema Your Phone: App kann die Musikwiedergabe am Smartphone steuern in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Your Phone: App kann die Musikwiedergabe am Smartphone steuern [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat die Your Phone-App aktualisiert. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Juni 2020.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat die Your Phone-App aktualisiert. Das neueste Update bringt die Möglichkeit, die Medienwiedergabe am Smartphone vom PC aus zu steuern, mit sich. Einige Apps werden jedoch noch nicht unterstützt oder könnten für Probleme sorgen. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Your Phone: App kann die Musikwiedergabe am Smartphone steuern - Ähnliche Themen - Your Phone App

Forum Datum

Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für das Surface Duo aus

Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für das Surface Duo aus: Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für das Surface Duo aus [ATTACH]Microsoft hat die hierzulande unter dem Namen "Ihr Smartphone" bekannte Your Phone-App aktualisiert. Die Anwendung wurde mit Support für das kommende Surface Duo ausgestattet. Damit wird der baldige Launch des neuen...

Windows 10 News 21. Juni 2020

I phone 7 über ein PC steuern?

I phone 7 über ein PC steuern?: Hallo, ich habe vorhin leider mein IPhone Display kaputt gemacht und benötige es. Kann ich mein Handy über mein PC steuern? Wenn ja wie würde es funktionieren? Lg https://www.gutefrage.net/frage/i-phone-7-ueber-ein-pc-steuern

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Your Phone: Smartphone-Hintergrund wird nun auf den PC gespiegelt

Your Phone: Smartphone-Hintergrund wird nun auf den PC gespiegelt: Your Phone: Smartphone-Hintergrund wird nun auf den PC gespiegelt [ATTACH]Microsofts Smartphone-Begleiter-App, die im Englischen Your Phone und im Deutschen Ihr Smartphone heißt, wird fast mit jedem Update besser. Der Redmonder Konzern spediert der Anwendung mal große, mal kleinere Features....

Windows 10 News 3. Januar 2020

Your Phone Touch

Your Phone Touch: Your Phone Touch [ATTACH]. (Weiter lesen)

Windows 10 News 22. Juni 2019

Windows 10: Your Phone-App holt jetzt Smartphone-Fotos auf den PC

Windows 10: Your Phone-App holt jetzt Smartphone-Fotos auf den PC: Windows 10: Your Phone-App holt jetzt Smartphone-Fotos auf den PC [ATTACH]Microsoft hat die "Your Phone"-App für Windows 10 mit einer neuen Funktion versehen, die es dem Anwender ermöglicht, bei Bedarf auf einfachste Art und Weise auch die Fotos von seinem Smartphone auf den PC zu holen. Die...

Windows 10 News 3. Mai 2019

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: Ich verwende seit dem neuen Update die "Ihr Smartphone App". Die Verbindung mit meinem Smartphone klappt auch einwandfrei. Allerdings kann ich auf meinem PC nur die neuesten 25 Fotos von meinem Smartphone sehen. Kann ich nicht alle Fotos auf den PC übertragen mit dieser App?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

BUILD: Microsofts Your Phone-App spiegelt euer Smartphone auf dem PC

BUILD: Microsofts Your Phone-App spiegelt euer Smartphone auf dem PC: BUILD: Microsofts Your Phone-App spiegelt euer Smartphone auf dem PC [IMG]Microsoft wird im Rahmen seiner heute beginnenden Build-Entwicklerkonferenz eine neue App namens "Your Phone" vorstellen. Die Anwendung soll für iOS und Android starten und den Inhalt des Smartphones direkt auf dem...

Windows 10 News 7. Mai 2018

Musikwiedergabe

Musikwiedergabe: Musikwiedergabe mit "Meine Musik">"Song"> "Zufall" setzt wiederholt nach einiger Zeit aus. Es muss neu gestartet werden. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Your Phone: App kann die Musikwiedergabe am Smartphone steuern [gelöst]