Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus

Helfe beim Thema Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus [IMG]Microsoft hat eine neue Aktualisierung für die Your Phone-App geplant. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Juni 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus


    Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus

    Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus
    Microsoft hat eine neue Aktualisierung für die Your Phone-App geplant. Das Update bringt einen praktischen Bild-in-Bild-Modus mit sich. Damit lassen sich Konversationen in einem separaten Fenster anzeigen. Zuerst soll das Feature ausschließlich mit Windows-Insidern getestet werden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 2. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus

Die Seite wird geladen...

Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus - Ähnliche Themen - Your Phone Microsoft

Forum Datum

ich habe kein bild wenn ich in den abgesicherten modus will

ich habe kein bild wenn ich in den abgesicherten modus will: Hallo, ich habe vor einen Treiber für meine DJI Drohne zu instalieren. dafür muss ich in den Abgeischerten modus Ohne Treiberindikator wie genau dieser modus heißt weiß ich nicht aus dem kopf, jedoch habe ich das problem, dass sobald ich in der Problembehandlung auf Starteinstellungen gehe wird...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Windows 11: Bilder zum Redesign der Your Phone-App aufgetaucht

Windows 11: Bilder zum Redesign der Your Phone-App aufgetaucht: Windows 11: Bilder zum Redesign der Your Phone-App aufgetaucht [ATTACH]Microsoft hat die Your Phone-App für Windows 11 überarbeitet und mit einem neuen Look ausgestattet. Die Anwendung passt sich jetzt an das auf dem Smartphone ausgewählte Wallpaper an. Nun ist ein erstes Bild sowie ein kurzes...

Windows 10 News 14. November 2021

Your Phone: Microsoft stattet die App mit drei weiteren Features aus

Your Phone: Microsoft stattet die App mit drei weiteren Features aus: Your Phone: Microsoft stattet die App mit drei weiteren Features aus [ATTACH]Microsoft arbeitet fortlaufend daran, die Your Phone-App zu verbessern. Nun haben die Redmonder eine Aktualisierung veröffentlicht, welche die Anwendung um drei weitere Funktionen erweitert. Das Programm kann jetzt...

Windows 10 News 1. November 2020

Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für das Surface Duo aus

Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für das Surface Duo aus: Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für das Surface Duo aus [ATTACH]Microsoft hat die hierzulande unter dem Namen "Ihr Smartphone" bekannte Your Phone-App aktualisiert. Die Anwendung wurde mit Support für das kommende Surface Duo ausgestattet. Damit wird der baldige Launch des neuen...

Windows 10 News 21. Juni 2020

Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren

Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren: Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Update für die hierzulande unter dem Namen "Ihr Smartphone" bekannte Your Phone-App zur Verfügung gestellt. Mit der Aktualisierung haben die Nutzer nun die Möglichkeit, auf dem Telefon...

Windows 10 News 17. Mai 2020

Your Phone: Microsoft stattet die Anwendung mit dem Fluent Design aus

Your Phone: Microsoft stattet die Anwendung mit dem Fluent Design aus: Your Phone: Microsoft stattet die Anwendung mit dem Fluent Design aus [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat das Design der Your Phone-App überarbeitet und das Fluent-Design in die Anwendung integriert. Zudem haben die Nutzer ab sofort die Möglichkeit, das am Smartphone ausgewählte...

Windows 10 News 9. März 2020

Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für Dual-SIM-Geräte aus

Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für Dual-SIM-Geräte aus: Your Phone: Microsoft stattet App mit Support für Dual-SIM-Geräte aus [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine neue Aktualisierung für die Windows 10-App "Your Phone" bereitgestellt. Bisher war es lediglich möglich, eingehende Nachrichten von einer SIM-Karte des Smartphones mit dem...

Windows 10 News 27. Juli 2019

Kein Bild im Abgesichertem Modus

Kein Bild im Abgesichertem Modus: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit dem Bild bei meinem PC. Und zwar kriege ich kein Bild mehr auf meinem Monitor seit ich den abgesicherten Modus eingeschaltet habe ... ich habe schon geguckt ob irgendetwas dazu im Internet steht, doch habe ich nichts gefunden was auf meine Beschreibung...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden