Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren

Helfe beim Thema Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Update für die hierzulande unter dem Namen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. Mai 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren


    Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren

    Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren
    Microsoft hat ein weiteres Update für die hierzulande unter dem Namen "Ihr Smartphone" bekannte Your Phone-App zur Verfügung gestellt. Mit der Aktualisierung haben die Nutzer nun die Möglichkeit, auf dem Telefon gespeicherte Bilder in Texte umzuwandeln und diese zu übertragen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 17. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren

Die Seite wird geladen...

Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren - Ähnliche Themen - Your Phone Update

Forum Datum

Windows 11: Bilder zum Redesign der Your Phone-App aufgetaucht

Windows 11: Bilder zum Redesign der Your Phone-App aufgetaucht: Windows 11: Bilder zum Redesign der Your Phone-App aufgetaucht [ATTACH]Microsoft hat die Your Phone-App für Windows 11 überarbeitet und mit einem neuen Look ausgestattet. Die Anwendung passt sich jetzt an das auf dem Smartphone ausgewählte Wallpaper an. Nun ist ein erstes Bild sowie ein kurzes...

Windows 10 News 14. November 2021

Text Kopieren?

Text Kopieren?: Kann ich zwei oder mehr Wörter aus unterschiedlichen Zeilen kopieren, ohne alles andere auch zu kopieren. Z.B.: beispiel beispiel beispiel beispiel beispiel beispiel beispiel beispiel beispiel beispielbeispiel beispiel Ich will jetzt die Dick gedruckten Wörter kopieren, ohne den Rest...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Your Phone auf einmal im autostart

Your Phone auf einmal im autostart: Hallo Liebe Leute, ich bin Gerade eben in denn Autostart und dort war die App Your Phone drin ich weiß nicht weiß nicht wie dort rein kam was könnte der Grund sein, denn ich nutze diese App gar nicht.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2020

Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus

Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus: Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus [IMG]Microsoft hat eine neue Aktualisierung für die Your Phone-App geplant. Das Update bringt einen praktischen Bild-in-Bild-Modus mit sich. Damit lassen sich Konversationen in einem separaten Fenster anzeigen. Zuerst soll...

Windows 10 News 2. Juni 2020

Your Phone Touch

Your Phone Touch: Your Phone Touch [ATTACH]. (Weiter lesen)

Windows 10 News 22. Juni 2019

Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion

Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion: Your Phone: Neue Microsoft-App im Store - derzeit noch ohne Funktion [IMG]Schon vor einigen Wochen ist eine neue App von Microsoft im Store aufgetaucht. Nachdem die "Your Phone" genannte Anwendung installiert wurde, haben die Nutzer lediglich eine Meldung zu Gesicht bekommen, dass es sich um...

Windows 10 News 5. Mai 2018

Sperrbildschirm ändert Bild nicht, nur Text eines neues Bildes wird angezeigt

Sperrbildschirm ändert Bild nicht, nur Text eines neues Bildes wird angezeigt: Sperrbildschirm ändert Bild nicht, nur Text eines neues Bildes wird angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Kein Kopieren von Text in/aus Edge

Kein Kopieren von Text in/aus Edge: Hallo, wenn ich versuche Text über die Zwischenablage von nach Edge zu kopieren, wird mir dieser nicht zum Einfügen angeboten. Beispiel: ich markiere in Edge einen Text, tippe länger darauf und wähle aus dem Kontextmenü "Kopieren". Dann wechsel ich das Register und will diesen Text in ein...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Your Phone: Neues Update ermöglicht es, Texte aus Bildern zu kopieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden