Youtube zeigt helles Design an?

Helfe beim Thema Youtube zeigt helles Design an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze das dunkle Design auf YouTube jetzt schon mehrere Jahre. Nun habe ich eben zum ersten Mal heute YouTube geöffnet und es ist irgendwie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 20Fragender00, 7. März 2022.

  1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

    Youtube zeigt helles Design an?


    Ich benutze das dunkle Design auf YouTube jetzt schon mehrere Jahre. Nun habe ich eben zum ersten Mal heute YouTube geöffnet und es ist irgendwie einfach so zum weißen Design gewechselt. Wenn ich jetzt den Dunkelmodus auswähle, wechselt es zwar zum dunklen Modus, nachdem ich die Seite aber z.B. aktualisiere, wechselt er wieder in den hellen Modus.
    Liegt das an YouTube oder was ist los? Hatte sonst noch nie Probleme damit.
    Benutze Chrome

    :)
     
    #1 20Fragender00, 7. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Youtube zeigt helles Design an?

Die Seite wird geladen...

Youtube zeigt helles Design an? - Ähnliche Themen - Youtube zeigt helles

Forum Datum

Dunkle Taskleiste trotz hellem Design

Dunkle Taskleiste trotz hellem Design: Hallo, wie die Überschrift schon aussagt, sehe ich aktuell irgendwie keine Einstellungsmöglichkeit um bei einem eingestelltem, hellem Design die Taskleiste trotzdem nach einer Farbe seiner Wahl aussuchen zu können. Wenn das "Dunkle Design" ausgewählt ist klappt das problemlos. Kann mir da...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Bildschirm schwarz, wieder hell nach Mausbewegung

Bildschirm schwarz, wieder hell nach Mausbewegung: auf mehreren Rechnern habe ich das Phänomen nach WIN 10 Upgrade. Es sind Lynx-Rechner mit verschiedenen Intel HD Grafikchips, aber auch andere (AOC). Neue Treiber haben das Problem nicht beseitigt. Hat schon jemand dieses Problem lösen können?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2020

Bildschirmaufnahmen viel zu hell

Bildschirmaufnahmen viel zu hell: Hallo, Bildschirmaufnahmen sind aktuell viel zu hell und werden vollkommen falsch dargestellt, kann das mal jemand testen? Mit dem Snipping Tool oder Ausschneiden und Skizzieren. Die Build ist 1903 (18362.388) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...

Windows 10 Design nach Update teilweise schwarz, hell, dunkel...: Daten zum PC: Windows 10, Build 1809 17763.292 Hallo liebe Community, seit einem Update ist mein Windows Design ziemlich merkwürdig siehe Screenshots. Ich habe schon in den Einstellungen geguckt und versucht das Problem zu beheben, leider ohne Erfolg. Meine aktuellen EInstellungen habe ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Edge Design hell ausgewählt, trotzdem dunkel

Edge Design hell ausgewählt, trotzdem dunkel: Hallo, ich habe hier ein Trekstor SurfeTab mit Windows 10, bei dem trotz der Auswahl hell der Hintergrund dunkel bleibt. Wie kann man den Fehler beheben? Gerhard Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. Januar 2019

Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs

Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs: Windows 10 bekommt neue Game Bar mit hellen & dunklen Designs [IMG]Microsoft bereitet für das nächste große Update für Windows 10, das derzeit unter dem Codenamen "Redstone 4" entwickelt wird, offensichtlich die Überarbeitung der sogenannten Game Bar vor. Künftig soll die Bedienleiste zur...

Windows 10 News 25. November 2017

Youtube

Youtube: Wieso sehe ich keine Videos bei Youtube nur ton? seit ich Microsoft Edge ferwende Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Windows 10 im helleren Design (wie Windows 7) ohne Zusatzsoftware

Windows 10 im helleren Design (wie Windows 7) ohne Zusatzsoftware: Hallo, ich habe jetzt das Windows 10 Upgrade installiert und finde das komplett schwarz orientierte Theme nicht schön. Ich weiß, dass ich die Farben unter Darstellungen ändern kann, aber wie bekomme ich wieder diesen durchsichtigen Windows 7 Effekt hin, ohne dafür zusätzliche Software zu...

Windows 10 Support 22. März 2016

Youtube zeigt helles Design an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden