Zahlen unmöglich

Helfe beim Thema Zahlen unmöglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich versuche schon seit längerem die ein oder andere sache im store zu kaufen.. jedesmal aber wenn ich im store auf kaufen klicke will er das ich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianSchünke, 23. Oktober 2018.

  1. ChristianSchünke
    ChristianSchünke Gast

    Zahlen unmöglich


    ich versuche schon seit längerem die ein oder andere sache im store zu kaufen.. jedesmal aber wenn ich im store auf kaufen klicke will er das ich eine deutsche adresse angebe..

    ich komme allerdings aus der schweiz und das ist im online profil und bei den zahlungsmethoden auch angegeben....



    scheinbar will microsoft mein geld nicht Zahlen unmöglich


    aber mal ernsthaft was mache ich falsch...

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianSchünke, 23. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Christian Schünke,

    In dieser Situation schlage ich Ihnen vor sich an die
    Microsoft Store Support
    zu wenden, weil es nicht möglich ist, Ihre Bezahlungsprobleme in der Community zu beheben.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 23. Oktober 2018
  4. Casurin
    Casurin Gast
    Er hat doch gerade eben erklärt warum das Tool eben NICHT funktionieren KANN.
    Es ist UNmöglich - denn wenn eine derartige entschlüsselung möglich wäre dann wäre ich schon ängst multi-Billiardär.

    Es wird eine wirklich ganz normale 2048 assymetrische Verschlüsselung vorgenommen.
    Die zahl mit der die Daten verschlüsselt werden kann sie nur verschlüsseln, das Entschlüsseln damit ist unmöglich und benötigt eine andere Zahl.


    Klingt eher dannach das heir jemand diejenigen Abzocken will die vom Wurm betroffen sind.
     
Thema:

Zahlen unmöglich

Die Seite wird geladen...

Zahlen unmöglich - Ähnliche Themen - Zahlen

Forum Datum

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?

Manche Buchstaben werden in Zahlen umgewandelt?: Hallo, auf meiner Laptop Tastatur (Windows10) werden folgende Buchstaben in Zahlen umgewandelt: U=4; I=5; O=6; J=1; K=2; L=3; M=0 könnte mir jemand helfen das zu beheben? https://www.gutefrage.net/frage/manche-bustaben-werden-in-zahlen-umgewandelt

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl

product key fehlt eine Buchstabe oder zahl: hallo liebes Microsoft team,Ich habe einen product key aufkleber und man kan eine zahl oder Buchstaben lesen aber darüber ist ein QR-Code und dar ist eine nummer hinter legt kann man damit was anfangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2023

Ich kann nicht in mein Hotelnetzwerk, weil mein Laptop die letzten beiden Zahlen nicht nimmt!

Ich kann nicht in mein Hotelnetzwerk, weil mein Laptop die letzten beiden Zahlen nicht nimmt!: Ich kann nicht in mein Hotelnetzwerk, weil mein Laptop die letzten beiden Zahlen nicht nimmt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2023

Laptop Tastatur, Enter geht nicht, obere Zahlen gehen nicht außer 5 & 6 und Backspace Taste...

Laptop Tastatur, Enter geht nicht, obere Zahlen gehen nicht außer 5 & 6 und Backspace Taste...: Hallo, ich habe einen Lenovo Laptop (Windows 10) und gerade Probleme mit der eingebauten Laptoptastatur die irgendwie völlig verrückt spielt. Die Zahlen aus der oberen Reihe funktionieren alle nicht bis auf die 5 und die 6. Die Backspace Taste schreibt einen Hashtag ("#") anstatt das letzte...

Windows 10 Support 22. April 2023

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen: Hallo, Ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4, der 2 mal umgetauscht worden ist. Jedoch habe ich auch beim 3 Gerät ein Spulenfiepen, ist ist immer das gleiche Geräusch und es ist unerträglich so zu arbeiten. Ich habe öfter versucht mich mit den Support zu verständigen jedoch kommt nie ein...

Surface 7. April 2023

PC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehr

PC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehr: Hallo zusammen,Mein PC kein Leppi hat heute während ich daran gearbeitet habe plötzlich keine Zahlen ubd Buchstaben mehr angenommen. Habe natürlich den PC neu gestartet, USB-Anschlüsse geprüft und auch eine andere Tastatur angeschlossen. Problem bleibt. Die Tastaturen haben beide keine Taste für...

Windows 10 Support 12. Februar 2023

Windows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-Zahlen

Windows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-Zahlen: Windows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-Zahlen [ATTACH]Es gibt derzeit keine wirklich gute und vor allem repräsentative Möglichkeit, die Verteilung von Windows 11 und anderen Betriebssystemen zu messen. Eine Option ist Steam, auf dem Spiele-Distributionsnetzwerk von Valve...

Windows 10 News 2. Dezember 2022

Der Benutzer Ordnername hat ein Buchstaben/Zahlen Anhängsel

Der Benutzer Ordnername hat ein Buchstaben/Zahlen Anhängsel: Ich habe gerade die SSD in meinem Laptop gewechselt und habe nach der Windows-Neuinstallation, das Problem, dass in der Ordnerstruktur bei den Benutzern mein Account ein komisches Zahlen-/Buchstaben-Gemisch hat siehe Bild und nicht nur die ersten 5 Buchstaben meines Microsoft-Accounts. Ich habe...

Windows 10 Support 22. September 2022

Zahlen unmöglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. versuche zu zahlen. es geht nicht.unmöglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden