Zahlen unmöglich

Helfe beim Thema Zahlen unmöglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich versuche schon seit längerem die ein oder andere sache im store zu kaufen.. jedesmal aber wenn ich im store auf kaufen klicke will er das ich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianSchünke, 23. Oktober 2018.

1. ChristianSchünke
    ChristianSchünke Gast

Zahlen unmöglich

ich versuche schon seit längerem die ein oder andere sache im store zu kaufen.. jedesmal aber wenn ich im store auf kaufen klicke will er das ich eine deutsche adresse angebe..

ich komme allerdings aus der schweiz und das ist im online profil und bei den zahlungsmethoden auch angegeben....

scheinbar will microsoft mein geld nicht Zahlen unmöglich

aber mal ernsthaft was mache ich falsch...

Weiterlesen...

#1 ChristianSchünke, 23. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

Hallo Christian Schünke,

In dieser Situation schlage ich Ihnen vor sich an die
    Microsoft Store Support
    zu wenden, weil es nicht möglich ist, Ihre Bezahlungsprobleme in der Community zu beheben.

Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Svetlana

#2 Svetlana_Bu, 23. Oktober 2018
  4. Casurin
    Casurin Gast
    Er hat doch gerade eben erklärt warum das Tool eben NICHT funktionieren KANN.
    Es ist UNmöglich - denn wenn eine derartige entschlüsselung möglich wäre dann wäre ich schon ängst multi-Billiardär.

Es wird eine wirklich ganz normale 2048 assymetrische Verschlüsselung vorgenommen.
    Die zahl mit der die Daten verschlüsselt werden kann sie nur verschlüsseln, das Entschlüsseln damit ist unmöglich und benötigt eine andere Zahl.

Klingt eher dannach das heir jemand diejenigen Abzocken will die vom Wurm betroffen sind.

Thema:

Zahlen unmöglich

Die Seite wird geladen...

Zahlen unmöglich - Ähnliche Themen - Zahlen

Forum Datum

BitLocker Anzahl Eingabeversuche

BitLocker Anzahl Eingabeversuche: Hallo, bitte um Hilfe. Habe Lenovo Laptop mit Win10 1909 mit TPM. C Laufwerk ist mit BitLocker als start-up Passwort verschlüsselt. Früher hatte ich drei Eingabeversuche des PW. Plötzlich (Bios Update?) bekomme ich nach einer falscher Eingabe Aufforderung Wiederherstellungsschlüssel einzugeben....

Windows 10 Allgemeines 18. April 2020

Buchstaben anstatt Zahlen als Uhrzeit

Buchstaben anstatt Zahlen als Uhrzeit: Was geht hier vor ? Weiß jemand Rat ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Angabe von Zählen bei Anmeldung nicht möglich

Angabe von Zählen bei Anmeldung nicht möglich: Liebe community, Ich kann mich auf meinem Computer nicht mehr anmelden, weil eine Angabe von Zahlen nicht möglich ist. Das Zurücksetzen des Passwortes nützt auch nichts, da dann ein Zahlencode gesendet wird. Den kann ich eben nicht eingeben. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Danke...

Windows 10 Support 30. März 2020

Netzwerk Router - Kann man den Zähler abstellen oder zurücksetzen ?

Netzwerk Router - Kann man den Zähler abstellen oder zurücksetzen ?: Hallo. Ich habe PC WIN 10Pro über LAN am Router des Mobilfunknetzes. Bei jeder Neu - Einschaltung des Router Nachts - Off ; Tag - On erscheint ein neues Netzwerk 1.....12. Kann man den Zähler abstellen oder zurücksetzen ? Wer kennt das Problem? Günti Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Komische grüne zahl+rahmen erscheinen?

Komische grüne zahl+rahmen erscheinen?: Wenn ich bei Windows 10 Fenster verschiebe erscheint so eine grüne 1 und ein gleichfarbiger rahmen um den Bildschirmrand wie bekomme ich das weg? Denn die Fenster vergrößern sich leider auch zu Vollbild... https://www.youtube.com/watch?v=i3_BJWB-hyc...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Exel zahl formatieren?

Exel zahl formatieren?: Hallo, ich schreibe die zahl 10411000797174186484 dan gehe ich auf ein feld darunter dan wieder rauf und dann sind die letzten stellen der zahl durch nullen ersetzt. wie kann ich einstellen das die zahl genauso bleibt und auch nicht anders angezeigt wird? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Systemupdate dauert schon seit Stunden. Es zeigt mir auch keine % Zahl an. Betriebsystem...

Systemupdate dauert schon seit Stunden. Es zeigt mir auch keine % Zahl an. Betriebsystem...: Seit gestern auf einmal, ist mein Laptop auf Systemupdate. Ich weiss nicht warum. Ich habe den Laptop auch schon neu gestartet. Nix geht. Bitte um Hilfe muss dringend an den Laptop ran.....Vielen Dank schon mal im Vorraus. [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Wie kann man die Fakultät von großen Zahlen in Windows 10 berechnen?

Wie kann man die Fakultät von großen Zahlen in Windows 10 berechnen?: Der normale Taschenrechner zeigt nur "Überlauf" an. Freue mich auf Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-fakultaet-von-grossen-zahlen-in-windows-10-berechnen

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Zahlen unmöglich [gelöst]