Zahlungen mit meinem Windows 10 Phone Microsoft Lumia. Mobilfunkanbietet Swisscom Mobile um...

Helfe beim Thema Zahlungen mit meinem Windows 10 Phone Microsoft Lumia. Mobilfunkanbietet Swisscom Mobile um... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hab ein paar Einkäufe von meinem Windows 10 Phone getätigt und meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Ich würde jedoch gerne diese Zahlungsart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Daniel Joe Angelone, 27. Februar 2017.

  1. Daniel Joe Angelone
    Daniel Joe Angelone Gast

    Zahlungen mit meinem Windows 10 Phone Microsoft Lumia. Mobilfunkanbietet Swisscom Mobile um...


    Ich hab ein paar Einkäufe von meinem Windows 10 Phone getätigt und meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Ich würde jedoch gerne diese Zahlungsart ersetzen und festlegen und meine Visa Card, die sowieso nicht mehr gültig ist entfernen und meinen Mobilfunk Anbieter ins Microsoft Konto festigen. Meine Frage ist das möglich und wie geht man da vor?

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Joe Angelone, 27. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zahlungen mit meinem Windows 10 Phone Microsoft Lumia. Mobilfunkanbietet Swisscom Mobile um...

Die Seite wird geladen...

Zahlungen mit meinem Windows 10 Phone Microsoft Lumia. Mobilfunkanbietet Swisscom Mobile um... - Ähnliche Themen - Zahlungen Phone Microsoft

Forum Datum

microsoft mobile windows-phone ende

microsoft mobile windows-phone ende: wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones weil android und ios nicht in frage kommt - könnt ihr stattdessen vielleicht was mit sailfish os machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2019

Microsoft Mobile Windows-Phone Ende

Microsoft Mobile Windows-Phone Ende: wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones weil android und ios nicht in frage kommt - könnt ihr stattdessen vielleicht was mit sailfish os machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2019

Microsoft Store: Probleme bei Zahlung

Microsoft Store: Probleme bei Zahlung: Hallo, ich wollte mir das Surface Pro 6 kaufen, jedoch kommt immer wenn ich auf "Jetzt Kaufen" klicke, immer die gleiche Fehlermeldung. Hatte schon jemand dasselbe Problem und kann mir vielleicht helfen? Schon mal Danke im voraus! MFG Schmiddy [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile

Kontakte auf Windows Phone 10 mobile: Windows Phone, Lumia 930, seit Update auf Windows 10 mobile werden Kontakte nicht mehr synchronisiert, der Rest schon. Bereits Werkseinstellungen, sowie soft reset und manueller Sync-Anstoss (innerhalb der Kontakte-App, über Einstellungen und Konto). Geht um meinen Microsoft-Account, Kalender...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

[Windows 10 mobile / lumia 640] Wie kann ich die Phone-Datensicherung in ein anderes...

[Windows 10 mobile / lumia 640] Wie kann ich die Phone-Datensicherung in ein anderes...: Hallo, ich habe bei der Einrichtung meines lumias versehentlich ein neues Microsoft-Konto angelegt. Gibt es eine Möglichkeit, die OneDrive-Datensicherung in ein anderes Microsoft-Konto zu verschieben, um nach Werksreset und Konfiguration mit dem richtigen Microsoft-Konto nicht alles neu...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Gerät: Windows Phone MS Lumia 650 mit Windows 10 Mobile

Gerät: Windows Phone MS Lumia 650 mit Windows 10 Mobile: Hallo, Mein Mobilgerät hat aktuell 2 verschiedene MAC-Adressen: eine MAC-Adresse sichtbar in >Einstellungen > System > Info eine weitere MAC-Adresse sichtbar in >Einstellungen >WLAN > Hardwareeigenschaften > Wi-Fi - (Treiber) Gibt es eine Erklärung für diese 2 verschiedenen MAC-Adressen?...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2017

Zahlung mit Kreditkarte am Phone get aber nicht am PC !!

Zahlung mit Kreditkarte am Phone get aber nicht am PC !!: Hallo an alle !!! Ich hab das Problem das In-App Käufe beim Spiel Siege Rival über Phone(Lumia 735) über die App " Brieftasche" einwandfrei abläuft. Ich hab am Phone und am Pc ein und dieselbe Kreditkarte angegeben. Aber am Pc mit dem selben Konto geht es gar nicht und ich bekomme immer eine...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Swisscom Webmail in Windows 10

Swisscom Webmail in Windows 10: Guten Tag, ich möchte das Swisscom Webmail ins Startprogramm von Windows 10 einbinden. (Also eine Website praktisch als App installieren) Geht das und falls ja, wie? Danke für Lösungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Zahlungen mit meinem Windows 10 Phone Microsoft Lumia. Mobilfunkanbietet Swisscom Mobile um... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden